Ich halte nicht mehr lange durch...
Hallo, ich bin schon eine Weile hier Angemeldet und habe mich schon durch das halbe Forum gelesen.
Da ich zur Zeit ein wenig Unterstützung gebrauchen könnte, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin Sandra 37 Jahre jung.
Ich habe 25 Jahre geraucht und seit dem 30.12.14 (nachmittag) eine Zigarette mehr angefasst.
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
Ich habe das Gefühl das es mir die letzten Tage nur noch schlechter geht, am Donnerstagnachmittag hat es auf einmal in mein Kopf geknallt und seid dem habe ich eine Schmacht nach einer Zigarette das geht gar nicht mehr und es hört nicht auf.
Hatte ich schon öfters bisher ist sie aber immer wieder weggegangen, oft hatte ich schon das Gefühl oh ich habe noch nie geraucht.
Dazu kommt noch, dass ich auf nichts Lust habe, keine Freude an irgendwas, den Tränen nahe bin, sehr nahe… und im Freundeskreis es kommen Sprüche wie
„ Ist doch normal“ ,
„Halte durch“
Na dann Rauche doch wieder.“ Alles irgendwie nicht hilfreich.
Ich versuche mich viel abzulenken, aber die Schmacht macht mir immer ein Strich durch die Rechnung. Ich gehe mit den Hunden raus, was denke ich ach ja jetzt eine Rauchen… das schlimme ist das es alles schon weg war.
Naja, ich weiß, dass es vielen so geht… aber um ehrlich zu sein, ich denke dass ich das nicht mehr lange durchhalte. Das macht mich noch irre, ich habe das Gefühl dass ich hier Depressiv werde
So jetzt genug rumgejammert.
Lg die Sandra, die jetzt ihre Hunde nerven geht.