ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 20.04.2017, 17:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Tatsächlich...

Lieber Heiko,

Du hast Deine Trauminsel erreicht, wo auch immer die sein mag!


Herzliche Gratulation für 180 starke rauchfreie Tage!

Ich geb ein paar hiervon aus, es kommen sicher noch weitere Gratulanten des Wegs
rn:rn:rn:rn:rn:rn:

Herzliche Grüße
Silke
*Hula*

Verfasst am: 31.03.2017, 20:34
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Heiko,

wieder einmalhast du einen Zehnerschritt komplett, saubere

[u][color=green]160 Tage ohne Gift[/color][/u]

stehen auf deinem Zähler, das Essen beim Griechen ist verdaut, die Insel kommt immer mehr in Sicht, es wird Zeit, die Badehose raus zu holen, denn Fähre zur Insel ist nicht.

Lieber Heiko, ich gratuliere dir herzlich zu dieser Etappe, nur noch 20 Tage, und du kannst das vollzählige halbe Jahr feiern.

Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 31.03.2017, 12:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Und gleich der nächste Eintrag von mir, weil heute hier gefeiert werden darf:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen starken 160 rauchfreien Tagen!



Es hat sich so sehr gelohnt!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 29.03.2017, 12:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut, und das Fläschchen wird bis Morgen gut gekühlt sein.
Es gibt bei mir "Inselparty", ich schwimme übrigens dorthin, aus Bauchfrei- und Fitnessgründen...

Komm immer gerne vorbei, ich wünsch Dir einen wirklich schönen, sonnigen Tag,
schön, dass es bei Dir leicht geht!

Viele Grüße von der
Silke

Verfasst am: 21.03.2017, 16:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

ich sitz fei schon parat, hier beim Griechen...*tapptapptapp*

Herzlichen Glückwunsch zu 150 gnadenlos guten rauchfreien Tagen!
:

Und Mahlzeit

Ciao,
Silke

Verfasst am: 21.03.2017, 15:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Heiko,

herzlichen Glückwunsch zu deinen heute erreichten wunderbaren

[u][color=blue]150 Tagen Rauchfreiheit

oder eben

5 Monate ohne Qualm
[/color][/u]


das ist schon ein wenig Alexis Zorbas Feeling beim Griechen wert. Wie heißt es in dem Film immer so schön: Teach me to dance! Dance? Did you say DANCE??

Allerdings hinkt mein Vergleich ein wenig, den Basil will ja von Zorba das Tanzen Lernen,um sich von einer gerade durchlebten Niederlage abzulenken, wohin gegen du ja mit dem Erreichen dieses Meilensteins einen neuerlichen Triumph feiern könntest.

Ab morgen geht es wieder eine längere Strecke im gleichmäßigen Schritt auf die 180 zu, ich wünsche dir dazu alle nötige Ausdauer,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.03.2017, 13:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Brüderlein

komm lass dich mal drücken vorab schon mal denn Morgen bist schon beim Griechen, finde das super super toll !!!

hoffe dir geht es ansonsten gut und der lässt dich in Ruhe, bin immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen ;-) ja am Donnerstag geht es jetzt los über den Teich und ich bin schon ganz schön aufgeregt, denn soweit bin ich ja noch nie geflogen ;-)

und was macht dein Reiswaffelbauch? hoffe die Vöglein haben dich schon zum laufen rausgezwitschert, damit ich auch noch die Arme um dich rumbekomme
muss ja sagen, das rosa Tütü steht dir immer noch gut *hihi* ....

dann wünsche ich dir auch schon mal Frohe Ostern



lg
dein Schwesterlein

Verfasst am: 11.03.2017, 21:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

hey mein Liebes Brüderlein

Yes hab es geschafft und darf hier für [color=green]140 Rauchfreie Tage [/color] dein Wohnzimmer verunstalten






ach wie schön hab ich schon so lange nicht mehr bei dir gemacht

und ja mir geht es rauchfrei immer noch super und so soll es auch bleiben und nu

wir mal schön zum Griechen, wobei ... da werde ich wenn ich soweit bin im Flieger sitzen und ihr müsst leider ohne mich essen ;-) ja meine Reise ist nicht mehr weit und ich bin voll aufgeregt und aber auch so glücklich nicht mehr rauchen zu müssen, ich denke immer weniger dran, manche Tage ist dann zwar mal wieder mehr, aber hier an Euch muss ich dann doch auch immer denken und ja ich freu mich immer mal wieder hier rein zu schauen und zu sehen das alle weiter tippeln ;-)

fühl dich mal gedrückt du mein Brüderlein ;-) und immer schön stur und stark bleiben ,-)



lg
Tanja

Verfasst am: 11.03.2017, 06:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heiko,

auch dir muss heute gratuliert werden, denn seit heute lebst du bereits 20 Wochen oder, wie eben auf deinem Zähler steht, famose

[u][color=green]140 Tage ohne Rauch[/color][/u]

Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, wie speziell du das heute feiern wirst. Klar, auf jeden Fall oi poa gschlotzte Viertele, vielleicht dazu ein Schäufele? Mit Schupfnudle? Oder schwäbische Linse mit Spätzle und Saidawerschtla?

Gerade deine Ecke bietet da viele leckere Möglichkeiten an, sowohl an Getränken als auch an Essen, mit dem man einen solchen Tag würdig feiern kann. Aber egal was du machst, ich will auf jeden Fall vorher dazu herzlich gratulieren und dir dazu noch ein erholsames und gesundes, vor allem aber rauchfreies Wochenende wünschen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 09.03.2017, 07:50
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Daaaaaaaannnkkeeeeschöööööööööööööööööööööööööönn für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche.

Wie ich sehe, kannst Du ja schon so langsam einen Tisch beim Griechen reservieren, Die 150 rückt immer näher. Na, wenn das nichts ist....



Lieben Gruß,
Nicole