ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 23.10.2017, 12:57
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Bei einem ganzen Jahr muss ich unbekannterweise einfach hier vorbei gucken...

Glückwunsch!

Verfasst am: 23.10.2017, 11:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

nachdem es wider Erwarten grad geht, schnei ich bei Dir herein und gratuliere auch hier sehr herzlich zu einem vollen Jahr ohne Qualm!
Mögen viele weitere folgen!

Silke

Verfasst am: 22.10.2017, 21:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Heiko,

auch von mir die aller lichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! t:

Da stossen wir aber schon mal an.

Ein Jahr rauchfrei ist doch ein Meilenstein, der einen wirklich mit Stolz erfüllen darf.

lg
christian

Verfasst am: 22.10.2017, 21:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Heiko,


[color=purple]365 Tage = 1 Jahr rauchfrei!!![/color]
Unglaublich, du hast dein 1. Jahr ohne Qualm, teer und Giftstängel durchgehalten.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und dir was besonders schönes gegönnt!!
Ich wünsche dir noch viele rauchfreien Jahre.

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 22.10.2017, 13:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Brüderlein

PARTYALARM



für [color=red]365 Tage = 1 Jahr[/color] ohne diesen Stinkestängel



und dafür gebührt dir natürlich auch ein den du dir ganz alleine verdient hast und ausserdem ist es wie ein neuer GEburtstag



Ich hoffe du wirst den heutigen Tage auch gebührend feiern und lässt es dir gut gehen ;-)

Bei mir geht es schon wieder ein bisserl besser mit dem Finger, immerhin ist die Schiene ab und er steht noch gerade, schauen wir mal ob die Sehne es heil überlebt hat, denn ich muss das bewegen jetzt erst mal wieder langsam angehen ;-)

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ich bin ultra stolz auf dich



dein Sisterlein
t:

Verfasst am: 13.10.2017, 22:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein liebes Brüderlein

Quel hasard ;-) ja bin ein bisserl am lernen, hier ist es leider ultra schwierig zu schreiben und ja mein Finger steckt immer noch in der Schiene, aber nix fäden ziehen, es muss ja die Sehne wieder zusammen wachsen
wobei es bei mir nicht so rosig ausschaut, denn ich war erst nach 1,5 Wochen beim Arzt weil ich mal wieder gemeint hab das ich es nicht übertreiben soll es wäre schon nicht so schlimm

man lernt halt nie aus und si bin auch sehr froh das wir den Weg gemeinsam gegangen sind und ich möchte sehr sehr gerne darauf weiter wandeln, denn mir fehlt das Rauchen nicht und ich glaube das ist eines der Dinge die wichtig sind das man besser damit umgehen kann.

Das Thema RAuchen beschäftigt mich natürlich immer noch, aber es nimmt dennoch immer weniger Platz in meinem Leben ein und ich denke immer wenn ich jemanden sehe, zum Glück muss ich nicht mehr :-)

Der Stolz überwiegt natürlich auch, denn das Jahr ist fast voll und leider kann ich nicht reinfeiern, aber ich glaube es wird wie ein zusätzlicher Geburtstag, denn es ist wie ein neues Leben das man sich geschenkt hat

wünsche dir nen ganz tollen Abend und schön das du mich nicht vergessen hast



dein sisterlein ;-)

Verfasst am: 30.09.2017, 18:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein Liebes Brüderlein

ja das schaut gut aus [color=red]343[/color] Tage, das Jahr kann kommen

hab zwar die letzte Zeit manchmal so komische Gedanken, aber käme nicht auf die Idee eine anzufassen, ausserdem raucht in meiner Umgebung kaum noch jemand und das finde ich echt sehr hilfreich für mich und deswegen hab ich noch mehr Hochachtung vor dir und Nicole, das ihr das trotz rauchendem Partner geschafft habt

mein Umzug ist jetzt durch, bin mich am einleben und ja es gefällt mir sehr sehr gut in meiner neuen Familie und sie tut mir auch sehr gut mein Finger hängt zwar immer noch in der Schiene und erschwert mir das Schreiben etwas, aber ich hatte jetzt echt das Bedürfnis hier reinzuschauen und zu schreiben :-)

fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche Euch ein ganz tolles Rauchfreies WE auch für deine Liebste



dein Sisterlein

Verfasst am: 29.08.2017, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Heyo Heiko,

vorlaut ist okay!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Ich freu mich grad einmal mehr darüber, dass wir bald unser Einjähriges feiern dürfen.

Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag, rauchfrei natürlich, ja?

Ciao, Silke

Verfasst am: 18.08.2017, 13:01
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein Liebes Brüderlein

erst mal einen und ein tolles für sagenhafte [color=purple]300 Rauchfreie Tage[/color]

ja I'am really sorry, bei mir sind in der Firma Leute ausgefallen, dann Urlaubsvertretung ich war irgendwie nur froh das ich irgendwie die Arbeit bewältigt hatte und Abends oder am WE nix mehr an den PC :-)

aber mir geht es ansonsten gut, mag immer noch nicht rauchen hab zwar letztens doch noch mal davon geträumt, aber nicht mehr so schlimmes Nachgefühl gehabt.
Meine beste Freundin raucht jetzt auch seit drei Wochen nicht mehr und ich bin ultra stolz auf sie :-)

Tja und es hat sich schon wieder so einiges privat geändert oder viel mehr es wird sich jetzt ändern, was mir zur Zeit auch wenig Luft lässt, denn ich werde demnächst umziehen und mein altes Leben ganz hinter mir lassen......aber als immer noch sehr glückliche Nichtmehrraucherin :-)

Denn wenn ich jetzt mal überlege 7450 Zigaretten nicht in die Luft geblasen bisher, ca. 1700 €uronen nicht verblasen, Morgens keinen Husten mehr, rieche tausend mal besser, keinen Stress mehr wann und wo man Rauchen kann und das alles umsonst ;-)

Lass es dir gut gehen und fühle dich ganz ganz lieb gedrückt



hoffe das ich nächste Woche ein bisserl Zeit hab hier reinzuschauen und mal durch die Wohnzimmer zu spazieren, denn das Forum fehlt mir doch ein bisserl was :-)

Dein Sisterlein

Verfasst am: 18.08.2017, 10:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

heute bist Du dran und darfst das sagenhafte 300-Tage-rauchfrei-Jubiläum feiern!



Bald schon ist das erste von hoffentlich vielen rauchfreien Jahren rum, wenn mir das vor einem Jahr wer erzählt hätte...diese Dimension war damals für mich unvorstellbar, obwohl ich bereits in der Vorbereitungsphase war.
Innerlich wahrhaftig dran geglaubt habe ich da noch nicht. Und jetzt? Ha!

Hab eine gute Zeit, einen wunderbaren Sommer und bleib rauchfrei!

Das wünscht Dir
Silke