ICH HABE GERAUCHT

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Claudette,
es ist doch nicht schlimm, wenn Du das geträumt hast. Du siehst, wie das Monster uns noch im Griff hat.
Ich träume auch manchmal blöde Sachen; ich überlege zwar dann, was das zu bedeuten haben könnte, aber verrückt mache ich mich nicht.

Du bist stark und schaffst es.
knuddel-umarmerli
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Claudette ja die Träume kenne ich auch, erst vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Traum und dieser kam mir so realistisch vor. Als ich dann wach wurde musste ichauc erstmal schauen, habe ichdas jetzt geträumt, ist alles nur ein Traum gewesen oder rauche ich doch noch bzw. wieder.

Bin dann aber dann sehr erleichtet gewesen als ich dann bemerkte das es nur ein Traum gewesen ist *puh*

Also geh in den stall und dnk nicht mher an den Traum sondern lenk dich mit deinem Pferd / Pferde ab, es wird dir gut tun

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte, menno wenn ich euch nicht hätte ...

Bei mir hat momentan kaum einer Verständnis für meine Marotten und meine Wut und meine Träume heul....
Die sagen nur etz rauch halt eine dann bist wieder wie früher...

Grummel :doubt:

LG
Claudette
Knuddel-umarmerli kam gerade an, seufz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Claudette,
das ist leicht für die Umwelt so einen Rat zu geben, denn dann ist alles nicht so anstrengend. Sonst müsste man sich ja mal Gedanken darüber machen, wie man Dich aufbauen könnte. (Alles Egoisten!!!)
Lass Dich nicht runterziehen, Du hast einen super Entschluss gefasst und wir helfen alle zusammen.

Liebes Umarmerli
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Marion,

dass ist schön noch ne Umarmung, die meisten aßer meine Family machen seit 2 Tagen enormen Bogen um mich....

ACHTUNG wenn Du mich umarmst ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest

Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6047 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Claudette,

haste du auch so einen netten Unterstützer zu Hause??? kenne ich mein Mann hat schon mal so Sprüche drauf. Ich sag dann immer ich rauche nicht mehr, damit wirst du jetzt wohl Leben müssen.

Zu deinem Traum habe im im WWW was gefunden, sinngemäß bis du auf dem besten Weg. Wenn man davon Träumt, heißt es nicht das du einen heimlichen Wunsch hast zu Rauchen, sondern das sich dein Unterbewustsein auch vom Rauchen trennt.

Also no Panik alles suppi

Tsschhhaaakkkkaa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo an Euch alle!!!

Muss mich ein paar heftige Tage ausklinken...
Haben die Grippe erwischt, so richtig mit Fieber und kaputt. Einzig mein Mann ist gesund. Mein Kind hat dazu noch Bronchitis bekommen Klasse Situation. Mir geht echt besch....hätte ich noch keine über 4 Wochen hinter mit spätestens jetzt würde es rauchfrei werfden..

Haltet durch mit Nichtrauchen.

knuddel euch alle nochmal so mit letzter Kraft, wusste gar net wie schwach man sein kann...

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heihöchen Claudette,

ooch Armes!

Gaaaaaaanz viele liebe schnell wieder gesund werd Knuddelis an Dich!

Wenn möglich viel Schlafen und Schwitzen! [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_07.gif[/img]
[img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_10.gif[/img]

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo claudette,

Guteeeee Besserung ab in die Heia und schonen!!(wenn möglich mit Kind,welches auch noch krank ist).
Lass dich von deinem Menne pflegen,viel trinken nicht vergessen!!
Werd schnell wieder gesund .

TrösterlieGrüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krümel
krümel
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Grummel,genau das kenn ich und das schlimme ist ich geh dann raus eine rauchen!!!Immer wieder,so schaffe ich das ja nie!!!