Ich habe es geschafft und werde auch nie wieder anfangen

Verfasst am: 06.04.2017, 15:33
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ohje du hattest es aber schwer die letzten Tage bei mir war es auch so um 30 Tage schwer aber seit dem lässt er mich eigentlich in Ruhe zwischendurch mal ein paar Schmachterdie aber schnell vergehen.Ich drücke dir mal die Daumen das es bei dir auch so kommt .Du schaffst das bist doch schon soweit gekommen .L.g.Doro

Verfasst am: 05.04.2017, 17:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sandra,

das tut mir jetzt echt leid für dich. Schon 31 Tage auf dem Buckel und dann sowas. Ich hatte bloß am Anfang so doofe Attacken und wenn ich dann merkte, dass jetzt aber auch grad gar nix hilft, hab ich mich einfach bequem auf die Couch gesetzt, tief Luft geholt, mich hängen lassen und mir gesagt, ok, dann ist es jetzt eben so. Punkt. Quasi das ganze zugelassen und ausgesessen und versucht, mich nicht drüber zu ärgern, dass es so ist... ging dann auch fix vorbei.

Keine Ahnung ob es dir hilft. Jeder muss so irgendwie seinen Weg finden, rauchfrei zu bleiben.

Ich drück dir die Daumen und nehm dich mal eben tröstend in den Arm. Vielleicht hilft ja auch ne Runde heulen?

Fühl dich nicht allein - meint et Söckchen

Verfasst am: 05.04.2017, 17:01
Feros
Feros
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

[color=blue]Hallo Sandra,

das ist ja Zufall, beide haben wir heute 31 Tage Rauchfrei.[/color]

[color=red]1 Monat Rauchfrei Klasse[/color]



[color=blue]Zu Deinen 31 Wünsche ich Dir alles gute, und weiterhin viel erfolg.

lg Feros[/color]

Verfasst am: 04.04.2017, 21:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Sandra,

herzlichen Glückwunsch, seit heute bist du, wie ich sehe, den ersten kompletten Monat giftfrei unterwegs, hast also starke

[u][color=green]30 Tage ohne Rauch[/color][/u]

auf dem Zähler. Ich will dir dazu erzlich gratulieren und dich, sicherlich vollkommen unnötig, dazu ermuntern, diesen Weg beharrlich und unbeirrbar weiter zu gehen.

Ich verspreche dir, mit jedem Tag wird es ein klein wenig leichter, und mit jedem tag wird es schöner. Es lohnt sich also, durchzuhalten.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 04.04.2017, 18:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ja irgendwann lässt deren: einen ganz in RUHE....

die Abstände werden mit der Zeit immer weniger halt anfangs noch öfter und intensiver und tag für tag

dann Woche für Woche ...irgendwann mal nur kurz aufflackern... und dann ganz WEG

lg daufi

Verfasst am: 04.04.2017, 12:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sandra,

ich lese dich schon mal öfter und finds echt klasse, wie du da durch marschierst. Ich glaube, man kann sich nicht immer etwas neues ausdenken - z.B. beim Grillen oder Garten genießen. Manchmal muss man einfach nicht mehr rauchen wollen und durch so ne Situation durch, dann den Kopf einschalten und sagen "Nö, ich will nicht rauchen" und halt mal aushalten. Wir wollen ja nicht mehr rauchen, richtig? Machst du prima. Bleib schön dabei, es wird immer besser, aber das merkst ja selber schon. Hattest ja auch schon Tage, wo du merkst, hey, mir hat heute gar nix gefehlt.

Und so gratulier ich dir lich zu 30 starken rauchfreien Tagen.

Sei so richtig mächtig stolz auf dich und klopp dir mal ordentlich aufe Schulter (lech aba vorher et Nudelholz ausse Hand, hab ich ma vajessen :roll un jeh deine Wech auf deine Art weiter.

Nu machste strammen Schrittes aufe Blümchenwiese zu... . Wir müssen bald inne Keksdose und wissen noch jar nicht so jenau, ob et da drinne nich zu duster is... Aba macht nix, haben zur Not schon Um-/Anbaupläne inne Mache

See you

Alles wird jut un Humor is wemma trotzdem lacht

Verfasst am: 04.04.2017, 10:34
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Toll!!!!!!!!!!!ich freue mich für Dich!

Herzlichsten Glückwunsch.

Und Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein.

Verfasst am: 04.04.2017, 10:31
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Sandra,

so nun bin ich wieder mit beiden Beinen hier zuhause angekommen und auch schon fast wieder im alten Trott drin, obwohl ich mir eigentlich meine Unbeschwertheit und Gute Laune bissl länger erhalten wollte. Na ja auch hier hab ich mir etwas niedergeschrieben, das lese ich dann wenn ich so gar nicht mehr weiß wie es weitergehen soll. Tja und ich hab gelesen dass dich der ziemlich in Ruhe lässt, genieße es einfach und freue dich darüber. Das soll ja jetzt normal für uns werden, alles andere kommt nicht in die Tüte, oder denkst du da anderes. So da mit der Alltag also auch meine Arbeit versucht zu überrollen, poste ich nur noch kurz aber ich versuche es beizubehalten. Ich denke an dich, auch wenn ich nicht täglich schreibe. Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 03.04.2017, 09:02
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandra, du hast schon 29 Tage ohne Rauch geschafft, prima.
Und wie ich lese läßt der dich immer mehr in ruhe.
Das freut mich für dich. Ich hoffe das es mir auch bald so geht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 31.03.2017, 20:11
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Ich hoffe das hat jetzt keiner falsch verstanden.