Ich habe aufgehört - endgültig!
Hallo Ihr Lieben,
was soll ich sagen - ich gehe auf mein erstes rauchfreies Jahr zu und kann es nicht fassen.
Ich freue mich grad so. Es ist ja schon so, das das Rauchen bzw. das Nichtrauchen im Leben einer Nichtmehrraucherin in den Hintergrund tritt. Es wird eben immer selbstverständlicher nicht zu rauchen. Das ist ja auch gut so und soll so sein. Aber im Moment gerade ist mir mal wieder bewußt was ich geschafft hab.
Es ist unglaublich und ich freu ich so.
Zwar hab ich noch ab und zu kleine Trauerphasen - aber auch die werden weniger und sind gut weg zu stecken. Im Moment ist meine Freude riesengroß.
Ich könnt grad die Welt
LG
Lysi
Hey Lysi,
wie geht es Dir so mit Deinen sagenhaften
[color=violet]
333 rauchfreien Tagen[/color]?
Ich habe schon so lange nichts mehr von Dir und Deiner Rauchfreischwester Ute gehört.....
Wie geht es Dir sonst so?
Liebe Grüße
Banya
Liebe Lysi,
supergut gemacht!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen
[color=violet]300 rauchfreien Tagen [/color]hier!
Jetzt geht Ihr Rauchfreischwestern mit Riesenschritten auf das erste Jahr zu....
Lieben Gruß und feier schön und belohne Dich gut.
Banya
Ohhhhhhhh, was sehe ich denn da?!!
Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen!!!
Wie geht es dir denn?
Liebe Grüße
Julia
Moin liebe Lysi, vielen Dank für deinen lieben Gruß bei mir. Ich freu mich, dass wir so langsam das 1 Jahr in Augenschein nehmen können. Nicht mehr so lang........
Morgen sind es auch bei dir 300 Tage und das fühlt sich doch prima an! Weiter gehts!
LG Ute
Liebe Lysi,
Vielen Dank für Deine Nachricht, ich hab mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast!
Ja, wir bleiben dabei, nach so viel Einsatz!!
Es wäre ja halt mit der "einen" kippe nicht getan. danach käme aller gestank, schlechter geschmack, krazen in hals und lunge, und v.a. der beschaffungsdruck wieder. die liste ist ja noch zu verlängern...
Ich wünsch uns und allen anderen hier immer mehr leichtigkeit auf dem weg ohne tabakgifte.
lieben gruß,
rada
Huhu Lysi, schön zu lesen, dass es dir auch gut geht. Ich hatte die ganze Zeit keine Trauerphasen, aber jetzt auf einmal erwischt es mich auch. Ein sch**ß Gefühl ist das. Vorallem weil der Verstand sagt, es ist genau richtig was wir machen. Der olle findet doch immer mal wieder einen Hintereingang.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
LG Ute
Liebe Lysi
DANKE für die guten Wünsche, ich werde meinen Urlaub zum erholen nutzen, so der Plan!
Ich freue mich sehr, von dir zu lesen!!!!
Schön, dass es dir so gut geht, ohne das Gift. Das mit dem Bio-Laden ist richtig, noch gar nicht daran gedacht.
Ich esse kein Fleisch, viel Bio-Produkte, viel Obst und Gemüse.....da passt RAUCHEN ja mal so überhaupt nicht rein
223 Tage nicht vergiftet, super!!!!
Gehen wir den Weg weiter
Drück dich
Conny
Hach ihr Lieben,
ich freu mich. Zwar bin ich im Moment nicht so oft online - ich freu mich aber um so mehr, dass ihr noch an mich denkt.
Ja Leute, wer hätte es vor Monaten gedacht - ich bin immer noch rauchfrei und freue mich dran. Hin und wieder gibts Momente so ich den "gewissen" Druck verspüre - ich trauere auch hin und wieder noch - aber gefährlich ist es nun lange nicht mehr gewesen. Die Situationen treten immer wieder relativ schnell in den Hintergrund - es ist keine Quälerei mehr.
Die gesundheitlichen Verbesserungen nehme ich fast täglich war. Ich habe einfach deutlich schöneren Haut, hatte diesen Winter nur eine Bronchitis und die war gerade zu harmlos gegenüber dem was da die letzten Jahre los war. Ich freue mich täglich wenn ich auf meiner NichtrauerApp sehe wie weit ich schon gekommen bin. Der gesundheitliche Aspekt ist für mich auch mit großem Abstand der wichtigste.
Es kann ja nicht sein, das ich mich noch mal 20 Jahre lang mit dem Dreckszeug vergifte. Ich kaufe Biolebensmittel weil ich mich gesund ernähren möchte und dann vergifte ich mich vorsätzlich. Das passt einfach nicht zusammen.
Also ist die einzige Alternative: ich mach halt so weiter.
Schönen Abend wünsch ich euch,
LG
Lysi
Lysiiiiiiii,
ich habe gestern schon an Dich gedacht und mich gefragt, was unsere Lysi wohl so macht...
und siehe da, heute gibt es spätestens einen Grund, Dich hier mal wieder zu besuchen:
[color=violet]222 rauchfreie Tage [/color] und Deine
[color=purple]zweite dreistellige Schnapszahl [/color] hast Du heute schon.
Hut ab. Wie geht es Dir und belohnst Du Dich noch?
Liebe Grüße
Banya