ich habe angst,es nicht zu schaffen

Verfasst am: 29.11.2011, 07:47
Wessi
Wessi
Dabei seit: 22. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Carina
nachdem Du bei mir geschrieben hast habe ich hier mal reingeschaut.Erlich!!! Ich gehöre zu der Art Mensch der nicht nur sagt, dass ihm Kinder am wichtigsten sind und als ich gelesen habe, dass Du für das Ungeborene das Rauchen aufgeben willst sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Als ich weiter gelessen habe war ich erschrocken. Es gibt Erlebnisse die keiner verdient hat und soll ich Dir was sagen? So wie Du schreibst scheinst Du eine Nette zu sein. Wenn Du trotz dieser Erfahrung dem Nichtrauchen stand hällst dann bist Du nicht nur eine nette sondern eine nette, selbstbewuste Powerfrau.
"DU SCHAFFST DAS , SCHACKA!!!"

Verfasst am: 24.11.2011, 19:54
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Carina

[img]http://img21.dreamies.de/img/394/b/kexy644gskb.gif[/img]

[img]http://img9.dreamies.de/img/630/b/jjgtpy2qw19.gif[/img]

Schön das Du den einen schönen Ar.....tritt gegeben hast!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Und den Stinker schaffst du zu besiegen!!!!
Viele durchhaltegrüße Biggi

Verfasst am: 24.11.2011, 19:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Carina,
Mensch tut mir das leid für Dich, ich habe gleich Tränen in den Augen
Aber nach deiner Aussage gibst du auch nicht auf,
Aber das du nicht mehr rauchen willst, meine Hochachtung dafür.
vielleicht bleibt dadurch uch das nächste Würmchen, denn einen Stressfaktor hat es dann weniger.

Ich denke an Dich und Deinen Mann? so will ich es mal vermuten.

Lieben Gruß und ich Umarme Dich
Ute

Verfasst am: 24.11.2011, 16:24
wuermchen12
wuermchen12
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

hallo ihr lieben!
leider hat es mit meinem "würmchen" nicht geklappt, daher habe ich mich auch einige zeit nicht gemeldet. ist aber jetzt ok für mich, da ich ja noch ganz am anfang war!
mein erster impuls war natürlich: jetzt ist mir alles sch....egal - ich rauch mir eine. wütend bin ich zum kiosk und hab mir ne schachtel gekauft. bin dann zu meinem mann ins auto und hab mir eine angezündet. zwei mal gezogen und dann wütend die zigarette aus dem auto geschmissen-die volle schachtel direkt hinterher.....! ist eigentlich nicht meine art, einfach dinge aus dem fenster zu werfen - finde ich normalerweise sogar total assozial - war einfach ein wutanfall
verrückt oder?! und seit dem keine mehr angerührt-ABER ES IST SOOOOOOOOOO SCHWER
vlg, eure carina

Verfasst am: 23.11.2011, 10:54
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Carina,
wie geht es dir?

Rufe hier laut um Hilfe, wenn Du sie brauchst, wir sind da

Gruß an euch zwei
Ute

Verfasst am: 23.11.2011, 06:56
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/community/gumo.gif[/IMG]

Wie geht es bei dir, Carina?
Meldest dich gar nicht mehr

Ich wünsche dir einen guten Tag und wenn es schwierig wird, komm zu uns!

LG Nati

Verfasst am: 22.11.2011, 11:55
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Carina,
den halben dritten Tag hast auch schon geschafft.

Ich grüße euch zwei

Ute

Verfasst am: 21.11.2011, 21:20
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Yeah!! Tag 2 geschafft!!! Super!

Für morgen wünsche ich dir wieder viel Kraft und die erprobte "Carina Power"

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/355/b/8blvzgaq36t.gif[/img][/url]LG Nati

Verfasst am: 21.11.2011, 19:04
wuermchen12
wuermchen12
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

hallo ihr lieben!
puhh, tag 2 liegt hinter mir und mhhhh-spüre ich da einen anflug von verbesserung?? oder täuscht das und morgen kommt es wieder mit aller macht? welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
@ute: du hast vollkommen recht-das möchte ich auf keinen fall!!!
ich bin sooo froh hier gelandet zu sein, unglaublich wie sehr es mir hilft, mit euch allen zu schreiben!!!!
lg, carina

Verfasst am: 21.11.2011, 18:45
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

HU hu,
du kannst das schaffen,
trinke ganz viel, das ist wichtig, vor allem für Deine Baby,
dieses Wort schreibe ich so gerne, ich liebe Kids.
Wenn dein Würmchen dann das Licht der Welt erblickt, würde ich mich echt freuen, wenn ich ein Foto von dem Zwerg sehen dürfte,
Wenn es nicht so viele KM dazwischen sind, mache ich auch einen Babysitter.

Im übrigen, ziehe dein Ding durch, es ist wirklich bescheiden eine rauchende Mutter zu sein.
Eine Nichte raucht, ihr Baby ist jetzt 7 Monate alt, in den Fingern eine zigarette und mit dem Fuß den Babysafe schaukeln, schaut nicht toll aus, und das kleine bekommt das Nikotin ab.

Willst du das für dein Baby?
[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/53/001.jpg[/img]
Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die süchtigste bist du nicht!!!!!!!

Ute