Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Guten Abend liebe Regina,
Vielleicht ? sehen wir uns an der Nordsee ?
Wohl eher nicht
Wir sind erst Ende September in Cuxhaven.
Wünsche Dir eine schöne Zeit anne Nordsee.
Liebe Grüße
Hallo Ute,
mir geht es gut. Wie geht es dir? Was hast du für eine Baustelle? Lass dich nicht ärgern und stressen und fang bloß nicht an zu qualmen. Ich hatte jetzt in den letzten Tagen keine Schmachtattaken. Bin gewappnet. Sammle hier an der Nordsee Kraft für den Widerstand.
LG
Regina
Hallo Ute,
[color=blue]zu 90 Tagen rauchfrei[/color][color=blue]
[/color
Wünsche Dir in der folgenden Woche : Frohes Schaffen.
Bleibe bitte gesund, immer schön warm anziehen.
"Wir sehn uns im Sommer"
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi + Manfred
Hallo Ute,
Wie geht es dir? Mir geht's gut.
Bin im Urlaub angekommen.
Habe seit Tagen keine Schmachtattaken.
Aber ich will den nicht heraufbeschwören.
Lg
Regina
Alles Liebe zu 88.tollen Tagen
Hallo Ute,
vielen Dank für die Nachfrage. Der Teufel piesackt mich heute Abend etwas stärker, aber ich habe mich auch über meinem Vermieter geärgert. Mir geht es nicht ganz so gut, sonst hätte ich mich schon hin gesetzt und ihm die passende Antwort gegeben. Ich fahre jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub, habe danach noch eine Untersuchung und werde dann weitersehen. Bin bisher brav geblieben und hoffe das ich es auch weiterhin bleibe, alles andere wäre gar nicht gut. Ich hoffe, das ich im Urlaub Netz habe, damit ich mich ein kleines bisschen von dir ablenken lassen kann, (jemand der mich versteht). Wie geht es Dir? Ich jammer dir hier die Hucke voll, dabei wirst Du ja auch vom fiesen Deibel gepiesackt. Du bist immer soooooo gut zu mir, du hast echt was gut bei mir. Ich habe gelesen, dass du aus Oberfranken kommst, ich bin aus dem Ruhrpott.
LG
Regina
:sun-2
Hallo liebe Sporbiene,
Habe gerade in deinem Wohnzimmer herum gestöbert und gelesen, das du immer schreibst, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Ich bin nicht anders. Auch ich lasse mich nicht verbiegen. Solche Menschen sind mir echt sympathisch. Du musst auch keine Angst um mich haben, ich mach schon keine Dummheiten.
LG
Regina
Hallo Ute,
lichen
Glückwunsch zu 85 Tagen Rauchfrei.
Weiter so.
Wir bleiben weiterhin tapfer und machen keine Dummheiten.
LG
Regina
85 ??!
So alt siehst du noch gar nicht aus :
Was ich eigentlich sagen wollte
Herzlichen Glückwunsch
Hallo eben Ute,
Natürlich habe ich mir keine Kippen geholt. Ich wäre viel zu faul gewesen., mich noch um zu ziehen. GOTT SEI DANK! !Heute morgen geht es eigentlich. . Ich muss mich jetzt sputen. Muss gleich arbeiten.
LG Regina