Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Das hast du schön geschrieben mein liebes Sporbienchen...
Bin mir auch ganz sicher dass ich ohne euch alle hier im Forum nicht so weit gekommen wäre...
Was haben wir gejammert und gezetert. ..und immer war jemand da der uns aufgefangen hat und Hand in Hand mit uns weiter marschiert ist: Wahnsinn
P s. Ich freu mich so auf Juni
Hallo liebes Forumshausen.
Vor einem Jahr habe ich hier meine Nicht mehr Raucher Zeit gestartet, kurz vor Weihnachten.
Mit dem mäßigen Erfolg das ich schon nach wenigen Tagen , genau am Heiligabend als meine Tochter zu besuch kam.
Klärklich gescheitert bin. Nur mal eine das war damals die Falle die mich Rückfällig werden ließ.
Dann im Januar der zweite Versuch, auch da war die Sucht stärker als die Vernumft.
Ich habe mich dafür unsagbar gehaßt, aber ich glaube das Gefühl kennen viele, Versagt zu haben. Nichts auf die Reihe zu bekommen.
Wochen und Monate vergingen immer den Gedanken im Kopf " Du möchtest aufhören zu Rauchen"
Der Husten, die Chronische Erkältungen die Treppen gingen auch schon mal schneller hoch
Das kennen viele.
In meiner letzten Urlaubswoche sagte ich " Jetzt oder Nie" mein Mann hatte Spätdienst und ich alles hinter mir gelassen.
Klar hatte ich [color=red]Angst wieder zu Versagen[/color] aber ich wußte ja auch was auf mich zu kommt.
Und ich kann Euch mit gutem Gewissen sagen, das war das beste was ich gemacht habe.
Stark bin ich hervor gegangen trotz vieler Niederlagen im letzten halben Jahr.
Für alle die sich entschlossen haben Nicht mehr zu Rauchen. Traut Euch. Ihr werdet Euch von einer ganz anderen
Seite kennenlernen.
Und es steht auch fest " Ohne dieses tolle Forum " wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.
Nämlich Rauch frei und Stark.
Sporbiene- Ütchen
Hallo mein liebes Sporbienchen
Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent
Hast du dir heute schon auf die Schulter geklopft ?!
Nein ?! Dann aber los!!!
Hallo liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch für
[color=blue]über 1/2 Jahr = 191 Tagen rauchfrei[/color]
Wünsche Dir eine schöne Restwoche,
einen geruhsamen 4. Advent und ein frohes : - Fest
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Guten Abend liebe Ute,
herzliche Glückwünsche
[color=orange]zu 150 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünschen Dir weiter gute Besserung !
Wünschen Dir und allen im Forum eine gute Nacht
Gabi + Manfred
Wo bist du Sporbienchen?
Machst du schon Winterschlaf?
Lg
Guck guck
Hoffe dir geht's gut
Ich hab mich gottseidank auch wieder gefangen...War ein paar Tage in Berlin..hat mir sehr gut getan die kleine Auszeit
Waren nur 4 Tage :aber so schön...
Ich drück dich
Hallo liebe Ute,
Ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche.
Auch ich wünsche Dir alles liebe und
Zu Deinen 140 Tagen, das ist schon eine ganz tolle Leistung...
Mach weiter so.
LG Manu
Hallo Ütchen,
VielenDank für die Glückwünsche.
Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Er lässt mich zufrieden.
Gott sei Dank, etwas anderes würde mich sehr wütend machen. Bist Du
Auch zufrieden?
So, nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Regina