Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 25.07.2020, 23:04
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!

Wie schön, dass du mir gefeiert hast!
Der Tag gestern ließ keine Wünsche offen.
Bis spät in die Nacht saßen wir auf der Terrasse.
Meine Söhne spielten Gitarre.
Gesungen haben wir auch.
Und uns natürlich gut unterhalten.

Dir gratuliere ich zu 275 Tagen.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.07.2020, 22:12
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Sulalu,
danke für die Glückwünsche und das du immer mal an mich denkst.
Also rauchen wir weiter nicht und genießen die freie Zeit.
Bleib auch du achtsam, gemeinsam packen wir das. Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 24.07.2020, 16:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Sulalu,

danke dir. Du hast es auch nicht mehr weit bis dahin :-).

Schönes Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 21.07.2020, 19:23
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Huhu liebe Sulalu

ganz vielen lieben Dank, für deinen Besuch und deine Gratulation. Diese hat mich sehr erfreut.
Auch wenn ich mal wieder zeitlich sehr knapp bemessen bin und aus diesen Gründen so selten im Forum,
ist es doch immer wieder schön festzustellen, dass man nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.

Es läuft ja richtig gut bei dir. Die 300 Tage nahen und damit die Ballonfahrt. Ich hoffe mal du bist schwindelfrei , jedoch diese rein virtuelle, wirst du sicherlich auch tapfer überstehen.
Weiterhin viel Glück und Standhaftigkeit auf deinem Weg.

Schönes Avatar übrigens. Ich habe bei mir am Haus einen angrenzenden alten Schuppen, in dem 3 Fledermäuse wohnen. Abends, wenn die Mauersegler (da wohnen zur Zeit 11 Pärchen bei mir unter dem Dachfirst) weg sind, kommen die Fledermäuse raus. Das sind wirklich unglaubliche Flugkünstler. Jede Menge Saltos und Richtungswechsel, in einer Schnelligkeit die verblüffend ist. Immer wieder faszinierend zuzuschauen.

Komm gut durch diese Zeit und bleib gesund.



lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 20.07.2020, 18:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sulalu

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Ich war vor einer Woche in einem kleinen Ort bei Frankfurt,
da waren so viele Störche, wie ich sie lange nicht gesehen haben, richtig schön.

Ja, wir müssen noch lange achtsam sein, die eine darf nicht sein.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 19.07.2020, 16:49
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!

Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Heute ist ein wichtiger Meilenstein für mich.
Doch ich darf mich nicht ausruhen.
Immer schön weiter auf der Rauchfreibahn.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.07.2020, 10:47
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Sulalu,

Dreh gerade so ne kleine Runde durchs Forum und hab bemerkt das ich mich bei dir noch gar nicht bedankt habe.

Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem 1.rauchfreijahr...
Bei uns scheint heute die Sonne und später treffen wir uns noch mit Freunden auf ein Glas Wein in einem Biergarten... komische wortstellung ...:... wein im Biergarten... hihi... Weingarten hört sich halt komisch an

Naja....Ich hoffe du hast heute auch die Möglichkeit die Sonne etwas zu genießen. Eine schönen Sonntag noch

Glg bettina

Verfasst am: 17.07.2020, 21:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sulalu,

danke für Deine Glückwünsche, Du Herrin der Nachtvögel. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.07.2020, 14:33
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal Karl ll als Avatar. Das Bild des Schwarzstorches ist von heute früh - was für Farben da schillern, wenn die Sonne draufscheint. Die Natur ist großartig aber auch brutal. Karl ll ist der Sohn von Karl, der letztes Jahr abgeschossen wurde. Sohn hat das Nest übernommen und mit seiner Frau 2 Eier bebrütet. Dann hat Frau beschlossen nicht mehr zu kommen..... das war´s dann mit dem Nachwuchs für dieses Jahr. Karl ll findet sein Nest toll und kommt täglich zum aufräumen und Äste richten........

Euch allen ein wunderbares, natürlich rauchfreies, Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 13.07.2020, 06:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,
vielen Dank für Dank für deine netten Zeilen
in meinem WZ.
Komm, lass uns einen
trinken bevor ich mich ins Gewühl stürze.
Draussen scheint die
Ich hoffe, dir geht es gut, dann kann
man voller Elan in die neue Woche starten.
:
Stell dir vor, hab doch tatsächlich letzte Nacht
geträumt, eine geraucht zu haben. Als ich fertig
war, hab sie aufgeraucht und mich danach
geärgert, dass mir sowas passiert.
Es blieb die Frage ob ich wieder von vorn
anfangen muss aber bin dann wach geworden.
So ein scheiß, hab schon ewig nichts mehr
geträumt. Gäbe mit Sicherheit schönere Themen.
Naja nix für ungut, dass bestärkt um weiter
rauchfrei zu bleiben.
Heute rauchen wir nicht.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Maria