Ich glaube fest an meinen Erfolg

Verfasst am: 01.08.2011, 17:51
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Mimi
[img]http://img9.dreamies.de/img/160/b/ihuosq6kt63.gif[/img]
[img]http://img26.dreamies.de/img/847/b/y9s5auqkjob.gif[/img]
für [color=red]2 WOCHEN RAUCHFREIHEIT!!!![/color]
Haste jut gemacht,bleibt weiterhin schön stur!!!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 01.08.2011, 15:55
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Jomipe.
Ich bin auch stolz auf Dich!!!!!!!!11
zwei Wochen, Klasse.

Verfasst am: 01.08.2011, 15:34
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="Jomipe"]Bitte weiter Daumen drücken, denn ich bin noch nicht übern Berg![/quote]Ich nehme mir mal Deine Daumen und drücke kräftig ... [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dadr.gif[/IMG]

Verfasst am: 01.08.2011, 14:34
Alissa
Alissa
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

[color=yellow]Super[/color][color=green]Klasse[/color]

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Woche

[IMG]http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00077230_1.png[/IMG]

Verfasst am: 01.08.2011, 11:05
Jomipe
Jomipe
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo!

ZWEI WOCHEN GESCHAFFT!
Ich bin stolz auf mich!
Bitte weiter Daumen drücken, den ich bin noch nicht übern Berg!

LG

Verfasst am: 27.07.2011, 12:38
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Mimi,
herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Freiheit, mit Deiner Aussage [color=red]"Aber es ist sehr, sehr schwer für mich. Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffen werde, das auf Dauer durchzuziehen"[/color], das würde ich an Deiner Stelle ersetzen mit z.B. Ich will es trotzdem und gerade erst recht durchziehen.
Du hast ja auch zwanzig Jahre geraucht, in diesen zwanzig Jahren hast Du gewisse Gewohnheiten entwickelt die Du im Augenblick vermisst. Das ist halt die nach dem Essen, nach erfolgreicher Arbeit, zum Feierabend, wir werden immer wieder daran erinnert. Ich hatte auch mal so ein Erlebnis, die natürlichen Gewohnheiten wie die nach dem Frühstück etc. hatte ich mir bald abgelegt, dann hatte ich so ein Erlebnis beim Fenster putzen, war schon etliche Tage rauchfrei, trotzdem, als ich auf den Balkon kam um die große Glasfront zu putzen kam es über mich wie ein Anfall, mein Gedächtnis hatte mir signalisiert, immer wenn Du hier in Vergangenheit angekommen bist, hast du eine geraucht. Klingt vielleicht bescheuert ist aber so.
Um uns dieser Gewohnheiten zu entledigen brauchen wir halt etwas Zeit und Geduld und einen sturen Dickschädel.
Später, wenn die Schmach wie bei mir nachläßt, dürfen wir uns freuen, dass wir endlich frei sind.
LG
Piet

Verfasst am: 27.07.2011, 12:20
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,Mimi

nun hast Du schon 10 Tage gesachafft, das ist doch toll

Nimm die Pflaster noch eine Weile, beim letzten Ausstieg hab ich sie 6 Wochen lang geklebt, alle 2 Wochen ein Schwächeres. Danach noch ne Weile die Kaugummies,irgendwann hab ich die dann nicht mehr gebraucht.

Zur Zeit nehme ich nur die Kaugummies, ist aber auch teilweise sehr schwer ( heute Tag 24 ), aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es wirklich immer besser wird!!!!
Glaub mir, ich konnte es mir auch nicht vorstellen.
Durch ein paar Zigaretten nach 9 Monaten war alles wieder im Eimer,die Sucht packt einen sofort wieder voll!
Mach weiter so, Du schaffst das auch
GLG
Ulla

Verfasst am: 27.07.2011, 12:19
Alissa
Alissa
Dabei seit: 26. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Mimi!
Ich bin neu hier und mein Kalender sagt erst Tag 3, aber ich möchte dir gerne ganz dolle die Daumen drücken. du schaffst das
Das mit dem Sport kenne ich. Hilft wirklich. Habe aber momentan keine Zeit dafür.

Liebe Grüße
Katharina

Verfasst am: 27.07.2011, 12:08
Jomipe
Jomipe
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mich mal melden und einen kurzen Zwischenstand abgeben:
Erst mal: Ich bin noch dabei!!! Schon der 10. Tag.
Aber es ist sehr, sehr schwer für mich. Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffen werde, das auf Dauer durchzuziehen.
Die Momente in denen ich das Rauchen vermisse sind noch immer da.
Nach dem Essen und zum Entspannen, da fehlen mir die Zigaretten doch noch sehr.
Mache viel Sport, das hilft mir am besten, ist aber halt auch nicht immer möglich.
Und ich frag mich, wie das erst wird, wenn ich die Pflaster weglasse. Hab's getsren schon mal probeweise versucht, ging noch nicht wirklich.
Hab mich also entschiede, erst mal weiter zu kleben und die Dosis dann schrittweise zu reduziern.
Ich hoffe es klappt.
Bitte, bitte Daumen drücken.

LG
Mimi

Verfasst am: 25.07.2011, 07:02
Jomipe
Jomipe
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ich hab mein erstes Wochenende ohne Zigaretten geschafft!
War nicht einfach und oft habe ich deacht, ich schaffe es nicht.
Aber es hat geklappt!
Meine zweite Woche beginnt heute und ich fühle mich ganz gut.

LG