Ich glaub ich fange wieder zu rauchen an ..........
Hallo EndlichEnde,
mein Mann raucht auch weiter. Na und, ICH will nicht rauchen. Ist doch wurscht, ob andere rauchen. Wenn es Dich so doll stört, suchst Du doch im Unterbewusstsein nur eine Rechtfertigung, wieder zum Glimmstengel zu greifen. Mach Dir das bewußt!
Entspann Dich und denk an all das, was Dich am Rauchen genervt hat. Und wie schön es ist,dass Du das alles nicht mehr brauchst.
DU SCHAFFST ES!!!
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Heike
falls noch nicht getestet probier's mal mit der Heißen 7", homöopathisches Mittel, dessen schlimmste Nebenwirkung ist, dass es nicht hilft und das Du gut zusätzlich zu anderen Medis nehmen kannst.
Hier das. "Rezept":
10 Tabletten Schüssler Salz (Apotheke) Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200ml) heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, in kleinen Schluckem möglichst heiß trinken, dabei Flüssigkeit bei jedem Schluck lange im Mund lassen.
Abends nach 18 Uhr einnehmen.
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig.
@ Jutta
Da hast Du recht...... das kleine Mädchen in meinem Kopf hat regelmäßig geraucht seit sie 14 ist.
Vor 41 Tagen habe ich die letzte Zigarette geraucht, richtig bewusst, und habe festgestellt das meine Lunge pfeifft beim Einatmen. Dann hab ich aufgefhört und jetzt will ich wieder rauchen. Ich bin doch nicht normal, oder?
Vielen Dank ihr beiden. Es geht mir jetzt schon besser.
Das Problem ist, dass mein Mann weiter raucht. Das macht mich verrückt.
Es ist immer Rauchmaterial im Haus. Gut, unter der Woche nicht so schlimm, weil ich da den ganzen Tag arbeiten bin. Die Wochenenden sind die Hölle.
Ausgepowert hab ich mich heute morgen. 8km joggen, 10km Radfahren. Mehr geht nicht, sonst fall ich tot um
Ich hab das Gefühl das vielleicht der Entzug so Schritt für Schritt ist. Vor 3 Wochen hatte ich riesige Probleme mit dem Kreislauf. Jetzt bin ich unausstehlich. Aber - wie lange geht der Entzug vom Nikotin?
........so. Jetzt bin ich seit 40 Tagen Nichtraucher.
Leider kein Grund zum freuen für mich.
Der Bekanntenkreis wird langsam immer lichter und wenn ich so weiter mache dann ziehen mein Mann und mein Sohn bald aus. Und ich bin alleine. Im Moment eine schöne Vorstellung weil mir alles und jeder auf die "Nüsse" geht.
Ich explodiere bei der kleinsten Sache. Kurz: Ich bin für meine Umwelt unerträglich.
Dabei dachte ich ich hab´s geschafft. Habe mehr Sport gemacht und erfreulicherweise auch eine super Kondition. Ich rieche alles. Ich rieche besser. Ich schmecke besser.
Und immer ist dieser kleine Teufel in meinem Hinterkopf: "Rauch doch eine, dann geht´s Dir besser". Ich hasse ihn.
Ich könnte einfach so losheulen oder alles kurz und klein schlagen.
Wenn ich rauchen würde...............würde ich jetzt eine rauchen