Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 08.11.2020, 15:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

999

Heute pinne ich dir nur diese tolle Zahl an die Wand und ziehe respektvoll meinen Hut vor dieser Leistung.
Mein lieber Klicker, du bist heute der Erste aus dem Club der 1000er, der die 1000 erreicht. Ich bin wirklich stolz und glücklich einen großen Teil dieses Weges mit dir zusammen gegangen zu sein. Dein Teddy und deine warmherzige, kluge Art hier heilend teilzunehmen sind wirklich einzigartig.
Ich freue mich auf morgen und hoffe wir können mal wieder ein rauschendes Fest feiern.

Mit ganz lieben Grüßen, immer Heike

Verfasst am: 08.11.2020, 10:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wow, 999 Tage hast du heute auf deinem Zähler! Das ist spitzenmäßig! Zum letzten Mal dreistellig und morgen gibt es erst recht was zu feiern! Aber erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 999 Tagen Rauchfreiheit! Sei stolz auf dich und freue dich auf morgen! Hoffentlich bist du bei deiner Party morgen überhaupt anwesend... Ich hoffe es sehr!




Ich sitze im Garten und höre Radio... War ja gestern ein spannender Tag!
Leider darf ich zur Zeit meine Eltern nicht sehen. Aber wir telefonieren oft.



Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stef
❤️

Verfasst am: 08.11.2020, 09:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Klicker,

Was hast du da geschrieben

Zitiert von:
Der Grund: Ich habe echt Muffensausen hier ernst zu machen mit der Beendigung meiner 26jährigen Raucherkarriere


Hey, du hast es geschafft 999 Tage Rauchfreiheit, das ist fantastisch



Du kannst sooooooo mega Stolz auf dich sein. Ich mit meinen bescheidenen 46 Tage bewundere dich sehr und habe den festen Willen: da will ich auch hinkommen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und morgen komme ich wieder. Dass ist keine Frage!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.11.2020, 08:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Klicker,
jetzt mach ich hier auch noch etwas Lärmja, ich weiß! Du hast es am Morgen lieber, wenn alles ruhig ist, du ungestört deinen Tag beginnen kannst.
Du hast schwere Stunden vor dir: lies doch mal deine Zeilen...

[quote="Klicker"]Ich habe meine persönliche Büchse der Pandora geöffnet und es lässt mich nicht mehr los. Viele von euch haben schon so viele Rauchfreitage auf der Uhr und jeder ist schon jetzt ein Held/Heldin für mich. Das macht mir Mut. Da möchte ich auch hin.
[/quote]
Und jetzt ist es soweit....mit deinen

999 rauchfreien Tagen, werden wir beginnen


Herzlichen Glückwunsch!


Das war erst der Anfang

Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 08.11.2020, 07:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2020, 10:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo mein lieber Klicker!
Heute ist zwar nicht Dienstag, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis, mich mal wieder bei dir blicken zu lassen... Wie geht es dir mit dem erneuten Lockdown? Für mich ändert sich nicht allzu viel. Bin ja eh eher eine Couch potatoe... Aber ich darf halt erstmal meine Eltern nicht besuchen und sie dürfen auch nicht herkommen...



Du Lieber, in genau einer Woche feierst du deine Tausend! Das ist Superklasse! Hoffentlich gibt's dann eine Sause! Silke und ich sind dann bald als nächstes dran...



Hab eine schöne rauchfreie Woche und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 23.10.2020, 07:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ich mich auch... ❤️

Verfasst am: 22.10.2020, 19:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Noch 18 Tage bis...

Freu mich schon

Verfasst am: 16.10.2020, 00:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

oke, ich war eine Minute zu spät.....

Verfasst am: 16.10.2020, 00:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,
900 und einviertelhundert vor der 1000... Also so könnte man es doch sagen, nein?


Macht ihr dieses Jahr wieder Apfelmus? Ich komme in Äpfeln etwas um wenn ich ehrlich bin, habe aber eine kleine private Mosterei aufgetan, die die eigenen Äpfel zu Saft presst und auch pasteurisiert. Das Angebot habe ich von einem Baum bereits genutzt (wobei ich nur die kleineren zum Mosten gebracht habe und viele der etwas größeren verschenkt oder eingemacht habe, vom Fallobst mal ganz abgesehen-sind längst verarbeitet - wie Du Dir sicher denken kannst) und bin jetzt am zweiten Baum. Und dieses Jahr ist der Ertrag beider Bäume einfach extrem....

Morgen geht's weiter...

Nächste Woche habe ich kinderfrei. Da werde ich dann etwas für mich tun... Entspannung, Ruhe, Ausmisten der Wohnung... zur Clearance und zum Wohlbefinden...

Alles Liebe,
die SUNNY-YA