Ich geh Los!

Verfasst am: 30.01.2024, 18:21
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 872 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

nun hast du es auch geschafft.

Ein Jahr rauchfrei.
Ein Jahr mit Licht und Schatten.
Ein Jahr voller Kämpfe gegen einen Gegner, der wir als riesig bezeichnen können.

Aber du hast ihn geknackt.
Vielleicht macht er noch manchmal "pienz", das steckst du aber locker weg.

Jetzt kannst du stolz auf dich sein!
Sowas von stolz!!!

Und es ist schön, dich hier im Forum dabei zu haben.

Ich war schon mal kurz im Januarzug und habe mich verköstigt, danke dafür.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Resttag und feier schön, Traudl.



Und auch noch herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Worte.

Verfasst am: 30.01.2024, 14:01
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1241 Beiträge

Schlaft ihr auch mal


Lasst euch alle von Herzen drücken

Im Januarzug 2023 gibt es was zu füttern und Getränke nach Wahl.

Ich melde mich später nochmal mit mehr Zeit und freue mich total über eure Jubelwünsche und natürlich, dass ich es echt gepackt habe.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.01.2024, 07:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 1971 Beiträge

Guten Morgen , liebe Ulrike!
Ela hat Recht, ich bin auf dem Weg. Noch langsam, aber der Duft nach frisch gebrühtem Kaffee lässt mich schneller werden.....

Ich könnte jetzt 1:1 den Text von Ela kopieren und hier einfügen, damit wäre auch meine Meinung hier kundgetan.
Du allerdings hast 1 Jahr jetzt dafür gesorgt, dass wir schlimme Situationen am Ende schmunzelnd oder befreiend lachend beenden konnten. Da will ich doch mal eigene Worte finden....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du bist jetzt ein ganzes Jahr rauchfrei, bist durch Höhen und Tiefen gegangen, das reale Leben hat dich auch gefordert und trotzdem bist du hier! Kannst, sollst, musst, darfst stolz sein auf deine Leistung ! Und nicht nur auf deine Nichtraucherei, sondern auch auf deine verlässliche, wortschöpfende Art, die mich so oft hat den Schmacht weglachen lassen!

Bleib so toll, wie du bist!

Hab Spaß heute, wo es geht! Schmuggel dich ins Jumphouse, wenn du willst, geh auf der Blümchenwiese spazieren bei Sonnenschein, stopf dir die Taschen voll mit Keksen und zum Ausgleich vielleicht ne Portion Gyros?

Ich umarme dich, meine Liebe!

Birgit

Verfasst am: 30.01.2024, 07:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 3042 Beiträge

Guten Morgen Ulrike

1 Jahr ohne Rauch
1 Jahr ohne Tabak
1 Jahr ein neues Leben


Herzliche Glückswünsche aus Berlin!

Verfasst am: 30.01.2024, 05:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike....1 ganzes Jahr ohne Rauch und Teer
es sollen noch viele weitere folgen. Bleib auf dem Weg und lass dich feiern
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 30.01.2024, 05:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

was für ein Jubeltag! Ein Jahr rauchfrei, das klingt soooo gut, das klingt nach großer Freude, nach Stolz, nach kleinen und größeren Feiern, Blödeleien, Durchhalteparolen, gratulieren, jubeln und bejubelt werden hier im Forum. Und es klingt so gar nicht nach Kampf, mieser Laune, Suchtdruck, Zweifeln, Wut und Traurigkeit und das ist gut so!

Das erste Jahr Rauchfreiheit hat so einiges zu bieten, mittendrin auch ganz viel, auf das man gern verzichten kann. Aber das wirklich gute ist, nach dem ersten Jahr stellt man fest, es hat sich gelohnt und der Rückblick fällt etwas milder aus, als es teilweise die harte Realität war.

Meine liebe Ulrike, ich gratuliere dir ganz, ganz, ganz herzlich zu deinem tollen, grandiosen, fantastischem Jahr Rauchfreiheit! Das hast du richtig gut gemacht, das solltest du beibehalten!

Ich freue mich für dich und bin dankbar dich hier kennengelernt zu haben, bist ein feiner Mensch und du kreierst die unglaublichsten Wortschöpfungen, die mich schmunzelnd über manches Tief getragen haben!

Es ist noch ziemlich früh, da ist ein schöner heißer Kaffee genau richtig um mit einem Lächeln auf den Lippen in diesen Tag zu starten. Ich hab mal drei gekocht, Birgit ist sicher schon auf dem Weg!



Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 30.01.2024, 03:33
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 574 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich komme auch vorbei gewackelt um dich ordentlich zu feiern
Ganz herzliche Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei.
Wahnsinn und auf zum nächsten Jahr
Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 30.01.2024, 00:13
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Hi Ulrike,

Respekt. Du hast ein Jahr rauchfrei geschafft. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir.

LG Ingo

Verfasst am: 30.01.2024, 00:13
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Liebe Ulrike, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu einem Jahr Rauchfreiheit! :balloonmixa gibt es Jubelballons nur für dich. Wie cool, dass du los gegangen bist und uns so herzerfrischend begleitest. Hab einen schönen Tag.
Greta

Verfasst am: 29.01.2024, 20:52
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Ulrike,

Danke für deine Glückwünsche und bestärkenden Worte :-)
Mir ist mein Jubiläum leider durch viel Stress aktuell entgangen, also ich habe es verpasst.
Umso schöner ist es, von lieben Mit-Aufhörern daran erinnert zu werden (habe mein "Wohnzimmer" abonniert und entsprechend E-Mail-Benachrichtigungen erhalten).

Und morgen hast auch du dein einjähriges Jubiläum erreicht, das freut mich sehr :-)

Sei lieb gegrüßt,

Elli