ich geb nicht auf......

Verfasst am: 10.08.2014, 21:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Muddi,

klasse, dass Du wieder dabei bist - und jetzt auch noch in der Vorbildgalerie...

Ich freue mich riesig, dass Du wieder an Bord bist!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.08.2014, 20:50
muddi1960
muddi1960
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ihr lieben...........

Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen aber mir geht es echt super

Ich muss allerdings noch erwähnen das mein PC zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hatte und ich mich komplett neu einloggen musste, weil alles weg war. Und dann fehlte mir zwischendurch auf mal die nötige Zeit.

Aaaaaaaber ich bin immer noch NICHTRAUCHER!!!!! :
Der kleine fiese en: hat mich nicht mehr rumgekriegt.
Meine Waage ist mit mir auch soweit zufrieden. 4,5 kilo in einem guten halben Jahr Nichtraucherkarriere ist glaube nicht viel. Und so wie es aussieht wird es auch nicht "mehr" werden. Selbst im Urlaub auf Kreta haben mir die vielen leckereien rn: nichts anhaben können.

LG Muddi

Und wie geht es euch allen noch so....... Habt ihr den kleinen Teufel auch noch im griff?

Verfasst am: 15.04.2014, 22:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Muddi,

langsam geht´s auf Deinen Hundertsten zu, da wollte ich nur mal nachfragen, ob Du dann kurz in unser Forum ´reinschaust? An dem Tag wird extra für dich die Keksdose geöffnet und bei nur einem einzigen Kilo Hüftgold gehörst Du zu den ganz wenigen, die sich diesen Tag richtig erlauben können...

Zum Thema "angekratzte Stimme" kann ich wenig sagen, bei mir trifft´s nicht zu, aber das könnte auch daran liegen, dass ich mir schon früh das Lutschen nahezu kalorienfreier Hustenbonbons angewöhnt hatte (meine extremen Hustenanfälle waren für mich Auslöser, das Rauchen an den Nagel hängen zu wollen) und diese Gewohnheit heute noch habe. Einfach nur so fünf, sechs Bonbons während der Bürostunden, aber Halskratzen oder angeknackste Stimme kenne ich nicht.

Wie sieht´s aus: Treffen wir uns in zehn Tagen in der Keksdose???

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.02.2014, 21:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Muddi,

zwischen Dir und der Blümchenwiese liegt jetzt nur noch die Faschingszeit - glaubst Du, dass sie Dir gefährlich werden könnte? Sind die Entzugserscheinungen weiterhin ein Fremdwort für Dich? Und wie war das mit dem 40. NmR-Tag - hast Du Dir mit innerer Überzeugung selbst etwas gegönnt?

Aber ich bin natürlich nicht neugierig, ich bin nur wissensdurstig, und möchte riesig gerne wieder von Dir hören!

...40...424344454647484950

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.02.2014, 23:08
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ha - von wegen 40 Tage - 41 Tage schon ohne die kleinen, dreckigen Stinker.

Gratuliere, liebe Muddi - du bist wirklich supermegaspitzenmäßig:

Also - ich wollte Dir ja gerade ein Riesenfeuerwerk spendieren - aber irgendwie zicken die Bilder rum - immer wenn ich was anklicke - macht das Textfeld einen kleinen Hüpfer - aber nix passiert sonst. Gerade ging alles noch normal.

Also - Feuerwerk und Knaller für Dich, liebe Muddi.

LG
Angelika


Ha - jetzt geht es wieder - nachdem ich auf Vorschau geklickt habe.

Verfasst am: 24.02.2014, 16:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Muddi!!!!!!!!!!!!

Wo bist du????????

Glückwunsch

[color=red]zu 40 Tage [/color]



in großen Schritten geht's jetzt Richtung Blümchenwiese. Bleib weiter so standhaft und erzähl uns doch mal wie es dir geht!!!

LG Julia

Verfasst am: 19.02.2014, 16:46
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhhhuuuuu Muddi,

[color=red]5 Wochen [/color]sind geschafft

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!!!




Tolle Leistung!!!

LG Julia

Verfasst am: 17.02.2014, 23:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu!!!

Mal schnell schauen, was Muddi macht???? Geht es dir gut???? Oder bist du noch immer beim Feiern???

LG Julia

Verfasst am: 15.02.2014, 23:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Muddi,

das ist nicht nur gut, das ist schlichtweg klasse!

[color=red]Wer legt so eine super Leistung hin?

(... alle sind am grübeln ...)

blassen:

MUDDI, WER SONST?
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.02.2014, 13:57
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3172 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Hey meinen Glückwunsch zu 31 Racuhfreien Tagen :