Ich freue mich aufs aufhören...wird trotzdem hart

Verfasst am: 15.07.2016, 22:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe freiheitsliebende,

[color=red] fast 36 Wochen = 248 Tage ohne Rauch
[/color]




und immer schön weiter, wie die

schon lange nicht von Dir gelesen

Wir hoffen, es geht Dir gut und wünschen Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße aus Essen

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 29.11.2015, 22:13
Janina2211
Janina2211
Dabei seit: 24. 06. 2015
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo , wollte mal nachhören wie es Dir geht? Bin zufällig auf dein Profil gestoßen , und viel entdeckt was auch mich beschäftigt . Lese schon lange still hier im Forum mit aber es hapert immer wieder mit dem Aufhören

Verfasst am: 26.11.2015, 20:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Freiheitsliebend,



[color=blue]zu 16 rauchfreien Tagen[/color]



Halte bitte durch gegen , den auch Du weißt :

[color=red]Katzen würden niemals rauchen!
[/color]

Warum solltest Du das machen ?
Nur weil uns das zu flüstert ?

Nein, oder wie ich vorhin las " nö ",
so Freiheitsliebend wie Du bist, sollte es nicht sein,
daß Du Dich von so einem Tünnes wie unseren Feind Nico
in "Nikotinketten" legen lässt.

Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 11.11.2015, 06:49
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hihi danke
Der Kaffee heute Morgen ging ganz gut und auch der Weg zur Arbeit )
Noch geht es mir aber nicht schlecht die Nacht war mit einem Gang zum Kühlschrank relativ ruhig !! Wusste einfach nicht wohin ich gehe soll wenn ich schon mal wach werde

Also auf in einen neuen Tag

Verfasst am: 10.11.2015, 19:39
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge