Ich freue mich aufs aufhören...wird trotzdem hart

Verfasst am: 15.07.2016, 22:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe freiheitsliebende,

[color=red] fast 36 Wochen = 248 Tage ohne Rauch
[/color]




und immer schön weiter, wie die

schon lange nicht von Dir gelesen

Wir hoffen, es geht Dir gut und wünschen Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße aus Essen

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 29.11.2015, 22:13
Janina2211
Janina2211
Dabei seit: 24. 06. 2015
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo , wollte mal nachhören wie es Dir geht? Bin zufällig auf dein Profil gestoßen , und viel entdeckt was auch mich beschäftigt . Lese schon lange still hier im Forum mit aber es hapert immer wieder mit dem Aufhören

Verfasst am: 26.11.2015, 20:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Freiheitsliebend,



[color=blue]zu 16 rauchfreien Tagen[/color]



Halte bitte durch gegen , den auch Du weißt :

[color=red]Katzen würden niemals rauchen!
[/color]

Warum solltest Du das machen ?
Nur weil uns das zu flüstert ?

Nein, oder wie ich vorhin las " nö ",
so Freiheitsliebend wie Du bist, sollte es nicht sein,
daß Du Dich von so einem Tünnes wie unseren Feind Nico
in "Nikotinketten" legen lässt.

Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 11.11.2015, 06:49
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hihi danke
Der Kaffee heute Morgen ging ganz gut und auch der Weg zur Arbeit )
Noch geht es mir aber nicht schlecht die Nacht war mit einem Gang zum Kühlschrank relativ ruhig !! Wusste einfach nicht wohin ich gehe soll wenn ich schon mal wach werde

Also auf in einen neuen Tag

Verfasst am: 10.11.2015, 19:39
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Du freiheitsliebende,

Mit dem Rauchstopp bist Du auf dem allerbesten Weg Deiner Liebe nah zu sein! Die Freiheit im Kopf winkt da hinten schon.
Gutes Durchhalten!
Es ist möglich!
Und wenn es schwierig ist: es wird besser! Ganz bestimmt!
Rada

Verfasst am: 10.11.2015, 14:33
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Wird gemacht

Verfasst am: 10.11.2015, 14:20
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hehe ok also das mit den Pflastern weiß ich noch nicht so ganz !! Aber ich werde es mal
Mit schlaftee probieren wo die Zigaretten doch außer Haus sind vllt klappt mal wieder mit nen bisschen durchschlafen (nachdem Entzug )

Verfasst am: 10.11.2015, 13:32
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Andrea danke auch dir !! Na ja also mir geht es immer so wenn ich also wieder mit mir anfangen muss zu kämpfen ob ich doch eine rauchen will ja oder nein !! Aber danke für die Tipps mit den Reitern der erste von Goethe mit den 2 Herzen in der Brust beschreibt ja quasi das Zähneknirschen wenn es wieder hart ist
Nein ich will ja deswegen freiheitsliebend weil ich keine Lust mehr hab jemanden 6 Euro am Tag Geld hinschmeissen für Lungenkrebs , gelbe Fingernägel und den Rest kennt ihr ja !! Wie gesagt ihr schreibt hier super Sachen !!

Oh Gott und also an den Seefahrer also die 11 Tage ohne waren damals Scheisse !! Aber ist es wirklich besser mit ! Aber hab nen bisschen Angst das ich dann quasi vom Stoff nicht mehr loskomme

Verfasst am: 10.11.2015, 13:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

[quote="Freiheitsliebend"]

[color=blue]Es ist furchtbar was zu hassen [/color]und dann wenn man nicht darf oder kann denkt man einfach man mag es!!
[/quote]

Liebe Freiheitsliebend,

Aki hat dich schon intensiv beraten. Ich will dich nur auch ganz herzlich begrüßen und [color=blue]dich fragen: was liebst du? [/color]Auf was kannst du dich freuen, wenn du rauchfrei bist?

Ich empfehle dir, intensiv dich mit den Informationen unter dem blauen Reiter " Informieren"und den Tipps zum Aufhören unter dem grünen Reiter zu beschäftigen.

Und ein kleiner technischer Tipp: der doove combuder schluckt manchmal Beiträge. Wir helfen uns, in dem wir vor dem Klick auf "senden" immer erst alles mit strg a und strg c in die Zwischenablage schicken und dort speichern. Ist ein Text verschwunden, kannst du ihn aus der Zwischenablage wieder herausholen mit strg v.

Was ich am rauchfreien Leben besonders liebe? Lachen ohne husten zu müssen, gut Riechen statt Gestank und selbst stinken. All das gesparte Geld für lauter schöne Sachen ausgeben, die ich mir sonst nicht leisten könnte.

Fragen??? Nur zu!

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 10.11.2015, 12:56
Freiheitsliebend
Freiheitsliebend
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Und zu meinen Rauchgewohnheiten !! 17 Jahre geraucht und dann also schon ziemlich lange die big box Schachtel eine am Tag !! Das schlimmste ist eigentlich ist das ich schon seit einigen Jahren egal wie warm oder kalt es draußen ist mich nachts an die Balkon Tür stelle und nur 2 oder 3 mal ziehe dann mache ich sie wieder aus und das geht ungefähr so 2 - 3 mal die Nacht mit dem aufstehen und rauchen :/

Es ist furchtbar was zu hassen und dann wenn man nicht darf oder kann denkt man einfach man mag es!!