Ich entscheide ganz allein...

Verfasst am: 20.07.2020, 23:03
HuskyCGN
HuskyCGN
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

[quote="Bordeauxlover"]
Hallo Husky,

auch von mir herzlichen verspäteten Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Und Deinen Eröffnungspost finde ich immer noch sehr genial! Besser geht nicht, höchstens anders. Kann ich jedem Nichtmehrraucher, der einigermaßen am Anfang steht, nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Armin
[/quote]

Danke für dein Lob!

Ich bleibe dabei und meine Freundin auch.
Ich habe so viel mehr Lebensqualität, dass das Rauchen keinen Gedanken wert ist.
Auch wenn es noch Schmachtmomente gibt.

Die sind mittlerweile aber mit wenig Mühe überstanden.

Verfasst am: 19.07.2020, 20:56
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Husky,

auch von mir herzlichen verspäteten Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Und Deinen Eröffnungspost finde ich immer noch sehr genial! Besser geht nicht, höchstens anders. Kann ich jedem Nichtmehrraucher, der einigermaßen am Anfang steht, nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 19.07.2020, 20:40
HuskyCGN
HuskyCGN
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Vielen Dank

Verfasst am: 18.07.2020, 19:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Husky,
ein bisschen verspäetet und somit nachträglich - ganz herzlichen Glückwunsch zu

150 Tagen in Rauchfreiheit
+ dem einen - heute

Tolle Leistung. Ich freue mich für dich, dass du auch durchgehalten hast, wie so viele hier
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.06.2020, 18:24
m3m
m3m
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1428 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hey Husky,

ein sehr schoener Bericht.

Und alles richtig gemacht; nunja, abgesehen davon, dass du ueberhaupt
einmal damit angefangen hast.

Die british doctors (langzeit)study scheint nahezulegen, dass der Koerper tatsaechlich
mit relativ guten Chancen Folgen des Rauchens korrigieren kann, wenn man denn
frueh genug aufhoert.

[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]

Du hast statistisch gesehen mit deinem Zeitpunkt die besten Chancen, mit einem blauen
Auge davonzukommen.

Aufhoeren lohnt immer!
Trotzdem: Wer irgend kann, sollte spaetestens mit Anfang-Mitte 30 aussteigen. Dann ist das
Selbstheilungspotential scheinbar einfach noch am hoechsten.

Verfasst am: 14.06.2020, 17:40
HuskyCGN
HuskyCGN
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Danke - ja, meine Freundin ist auch noch dabei.

Manchmal träume ich vom Rauchen - fühlt sich sehr real an.

Verfasst am: 10.06.2020, 19:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Husky,

eine echt starke Leistung und ein erfrischend schonungsloser Bericht. Es ist eben nicht ganz so einfach, aber wir entscheiden selbst

Ich freue mich mit Dir, dass Du bereits 113 rauchfreie Tage geschafft hast. Ich hatte nach rund 3 1/2 Monaten noch einmal einen richtigen Tiefpunkt. Ich hoffe, der bleibt Dir erspart.

Ist Deine bessere Hälfte auch noch rauchfrei?

Auch ich flankiere mein neues Nichtraucher-Leben mit Laufen - ‚altersgerecht‘ versteht sich Damit habe ich vor acht Wochen angefangen und bin ganz stolz, dass ich schon langsam Fortschritte mache. Unvorstellbar, dass ich dies als Raucherin begonnen hätte.

Also: Seien wir stolz auf uns und klopfen uns mal ordentlich auf die Schulter. Ein entsprechendes Emoji habe ich beim Rauchfrei-Team bereits angefordert

VG Petra

Verfasst am: 08.06.2020, 10:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Wow, Husky,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl, zu

111 rauchfreien Tagen

Hui, das ist ja toll. Manno, wie geht es dir denn inzwischen?
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 02.06.2020, 21:28
HuskyCGN
HuskyCGN
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Dankeschön

Verfasst am: 27.05.2020, 21:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Husky,
hey, das ist heute deine letzte zweistellige Schnapszahl. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu

99 rauchfreien Tagen
Gut gemacht. Und morgen geht es zur Keksdose. Aber da musst du mit der Gratulation noch bis Morgen warten.
Ganz liebe Grüße
Lesirma