Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 24.02.2019, 10:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Nomade,
hab ich Dich doch soeben bei Crazy verpasst.
Dann komm ich eben auf einen
Kaffee zu Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Mit hoffentlich viel
Bei uns ist sie leider schon wieder hinter Wolken verschwunden
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2019, 23:15
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Huhu!
Schnell noch s Statement zu "APchen" vom Bub, bevor ich sektseelig ins Bett wanke:
"Hört sich so niedlich an. Mutter, du bist ja alles mögliche, aber niedlich biste definitiv nicht."
Wäre das jetzt auch geklärt. Obwohl, wenn ich jetzt noch ne Flasche Sekt mehr hätte, könnte ich mich niedlich saufen, glaube ich! !!

Verfasst am: 23.02.2019, 21:41
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge


Alt und pappig triffts ganz gut! !! Vor allem alt; pappig geht heute so, war ja Samstag=Badetag! :
Der kugelsichere Bub findet deine Anregungen sehr bereichernd, er findet, Fallschirmspringen wäre ne Option! Großer Gott, in meinem Alter! !! Da bröselt mir ja die osteoporotische Wirbelsäule weg! Okay, er sagt grad, er würde auch mit seiner Freundin hüpfen. Ich könnte ja von unten filmen. Na, danke auch. ..

Ich hatte heute meine erste größere Bewährungsprobe, war aufn Geburtstag eingeladen. Mit rauchenden und Prosecco trinkenden Menschen! !! Ich hab mir beides verkniffen und mich ans Buffet gehalten. War auch gut so! Bin satt und rauchfrei und n bissel stolz! Hab ne Flasche Sekt mit nach Hause bekommen, hab beim Anblick anscheinend so gesabbert, dass meine Freundin gesagt hat, dass ich die ja zu Hause trinken kann, wo keine Rauchgefahr besteht! !
Mach ich jetzt auch!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, FrauAP!

Verfasst am: 23.02.2019, 18:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Nomade!
Wer niemandem schreibt, braucht auch keine Antwort in seinem Wohnzimmer zu erwarten. Keine Sorge, ich spreche von mir... In meinem Wohnzimmer ist es sehr ruhig zur Zeit. Das ist nicht so schön. Aber was erwarte ich, wenn ich selbst nicht schreibe?
Dir gratuliere ich jedenfalls herzlich zu 540 Tagen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Meinen Glückwunsch!!! Bleib weiterhin stur und stark!

t:

Heute war schönes Wetter... Aber ich war in Frankfurt und hab nach Karnevalskostümen geguckt... War ein cooler Laden, da gab's alles... Nächstes Wochenende will ich nämlich auf eine Faschingfeier gehen. Bin auch fündig geworden.



Aber vielleicht ist das nicht nur bei mir so, ist generell wenig los, im Forum. Hoffe, die Störungen sind bald vorbei...

Dir wünsche ich einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.02.2019, 18:23
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

was für eine schöne Zahl...540...*smile* ..will ich auch mal hinkommen.

alles Gute für dich und schönes Wochende.

take care

Verfasst am: 22.02.2019, 15:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

So viel Zeit muss sein, ich schau bei meiner Nomade rein, dann trinken wir zusammen einen



Kaffee.

Liebe Nomade, ich hoffe dir geht es etwas besser heute und du haderst nicht mehr ganz so sehr mit dem Forum hier. Ich wünsche dir ein schönes WE bis bald.

Heike

Verfasst am: 21.02.2019, 19:40
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Nomade,
ich werde nach dem Dienst einen Sekt trinken!

Ich stoß dann in Gedanken mit Dir an!

Verfasst am: 21.02.2019, 12:09
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Nomade,
ich glaube "Furia" hat schon dafür gesogt, dass das Thema wieder unter "
Ihre Meinung zum Internet-Auftritt" zu sehen ist...
LG
Matilda

Verfasst am: 21.02.2019, 11:21
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Namade,
du kennst mich nicht und ist auch nicht so wichtig...
Wollte dir nur mitteilen, der "Beschwerde-Thread" ist noch da:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=946
Es scheint so, als seien die "Bemühungen" zu Verbesserung der Performance eine "OP am offenen Herzen" mit dem Ergebnis, dass bestimmte Verlinkungen im Nirvana verschwinden - nicht schön - aber bestimmt kein Grund, dem Forum kollektiv den Rücken zu kehren.
Das Forum lebt doch in erster Linie von den Menschen die sich hier beteiligen und sich gegenseitig unterstützen.
Ich möchte unbedingt auch bald sagen können "das erste Jahr ist geschafft" und da bin ich auf den gegenseitigen Austausch angewiesen. Im RL fragt nach ca. 100 Tagen keiner mehr nach der Rauchfreiheit, da ist das Thema abgehakt weil für Nichtraucher nicht nachvollziehbar und Raucher wollen sich damit nicht beschäftigen.
Darum, nicht entmutigen lassen....
Liebe Grüße
Matilda - traurig

Verfasst am: 21.02.2019, 10:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Nomade, ja das machst du gut. Erhalte seine Gedichte für dich und für uns. Ich bin im Moment ganz, wie soll ich sagen, die Briten sagen hitted. Getroffen, betroffen, vielleicht wäre ich lieber besoffen?



Ich vermisse Hans und Herry jetzt schon. Und ich will dass sie eines Tages zurück kommen. Also: Ihr IT-ler und Techniker ranhalten. Der Februar ist vorbei und unsere beiden Säulen sind fort.

Bitte Nomade bleib hier, wir lassen uns nicht verjagen oder? Obwohl ich auch schon drüber nachgedacht habe hier zu verschwinden. Es ist halt im Moment nicht mehr so schön hier.

Liebe Grüße Heike