Ich bleibe stur!

Verfasst am: 11.09.2019, 11:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Christiane,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur ERSTEN DEKADE = 10 Tagen ohne.... !

Du hast durchgehalten und kannst mit allem Recht wirklich stolz auf Dich sein.

Stark und stur einfach weiterlatschen so ungefähr.... und mit jeder Menge Achtsamkeit Dir selbst gegenüber.Dann schaffst Du auch die "magischen zwei Wochen" und alles, was danach kommt rauchfrei - ganz bestimmt.

Das bringt's - das und nix anderes - gar nicht erst anfangen, mit sich selbst zu diskutieren - "ich rauche nicht mehr - fertig" - zack und aus!

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 11.09.2019, 11:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey, Wuffel,

10 Tage!

Alles, alles Gute zur Zweistelligkeit, Du Sture



Heute ist echt was los in Forumshausen...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 11.09.2019, 11:00
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

so... ich muss mich selber jetzt Feiern: 10!!!!! Tage

t:

Ich bin stolz wie Oskar! Ein geiles Gefühl dem inneren Schweinehund
und vor allem dem en: schon in den letzten 10 Tagen regelmäßig kräftig in den Arsch getreten zu haben!!!

Es grüßt
war Wuffel

Verfasst am: 10.09.2019, 11:50
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Nachtrag: geraucht wird heute nicht!!!!

und überhaupt und sowieso erst recht nicht!!!!

Verfasst am: 10.09.2019, 11:48
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallöchen Brüni,

mit den Elefantenfüßen ist es wie bei dem Menschen:

Die Kerle machen Dreck, die Mädels machen den weg.

Soll heißen: Die Elefantenfußmänners tragen den Pollen, sobald Wind kommt wird der fortgeblasen um (hoffentlich) eine weibliche Blüte zu treffen.

Ergo: Alles was staubt ist männlich...:

Schön dass Dir Herr Alexandre gefällt.

Grüßele
Wuffel

Verfasst am: 10.09.2019, 08:30
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen...

interessant zu lesen, dass es Jeder seinen eigenen Rythmus aus guten und schlechten Phasen hat. Ich hatte die letzten beiden Tage einen Durchhänger nach dem nächsten und hoffe, dass es heute besser wird. Zumindest habe ich besser geschlafen, nicht mehr von Zigaretten geträumt. Auch heute morgen: Nur kurz der Gedanke an Zigaretten. Aktuell geht es mir sehr gut.

Brüni .. Es freut mich für Dich dass Dein Elefantenfuß blüht! Das sieht toll aus!
Es gibt männliche und weibliche Pflanzen, die blühen unterschiedlich. Na? Hast Du einen Jungen oder ein Mädchen?
Das kann man nämlich erst sehen, wenn die nach ca. 20 Jahren das Erste mal blühen. Meine beiden sind dafür noch zu jung.

Für alle die hier noch so vorbeischauen stell ich noch mal
hin.

Bis später...
dat Wuffelchen

Edit: Ich komm mitm Lappen vorbei aber erst wenn der fertig ist mit blühen. Sonst meint der, Ich wäre ein Herbststurm und dann ist Deine komplette Wohnung gelb gefärbt mit Elegantenfußpollen. :

Verfasst am: 09.09.2019, 17:28
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Nabend ihr Lieben...

Ich habe mir eben meine alten Threads durchgelesen.

Andrea... Ich hatte Deine Art mit Süßigkeiten umzugehen vergessen!
Das geht gar nicht! Ich würdige diese Leistung nach wie vor und -ich werde mir die mehr den ja verinnerlichen!!!

Vor 2 Jahren bin ich 3 mal eingeknickt: Immer um den 12.-14. Tag rum. Ich habe mir meine alten Beiträge durchgelesen. Nach dem 3. Mal habe ich resigniert und aufgegeben.
Um den 8./9. Tag gings los, dann wurde es richtig übel und genau dann bin ich schwach geworden.

Jetzt bin ich vorbereitet, vorgewarnt. Diesmal muss ich diese Hürde meistern!!!

Grüße
Waldwuffel

Verfasst am: 09.09.2019, 12:17
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Tuppes,

jup... richtig! ;-) dat Waldwuffel ist ein Weibchen...

Danke für das Gedicht, hilft Du hast recht

Grüßele

Verfasst am: 09.09.2019, 12:12
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Andrea...

Ich kann auch die Mieze lausen...

Fritzilein:
Elefantenfüße oder Flaschenbäume sind Palmen mit unzähligen schmalen langen Blättern bis zum Boden. Ich habe hier zwei davon stehen, der eine ist mit reichlich 1m Höhe relativ klein der andere mit seinen knapp 1,70 was größer.

Grüßele
Waldwuffel

P.S.: Baden, Sauna, Laufen usw. fällt flach: Hatte am 22.08. ne Knie-OP, deswegen kann ich mich auch nicht hinter der Kamera verstecken...

Verfasst am: 09.09.2019, 12:06
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Was sind denn Elefantenfüsse? Kenn nur die zum darauf stehen. Aber die haben keine blätter