Ich bleibe stur!

Verfasst am: 12.09.2019, 14:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Möhren knabbern, Kaugummi kauen, Pfefferminz lutschen... alles ist erlaubt, was ablenkt. So ein Kaugummi kann nicht so schlimm sein für die Gesundheit, wie das, was er ersetzen soll

Durchhalten

Verfasst am: 12.09.2019, 14:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Na bitte.

Fresh Fruit...naja, der Hersteller hat sich darüber ausgeschwiegen, um welche Frucht es sich
dabei handelt, oder?

Weiter geht´s.

Verfasst am: 12.09.2019, 13:37
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

So... Geschafft.

Schmachtattake besiegt. Dem zum trotz stur rauchfrei geblieben.

Ich mach es ab sofort wie mein Watschel-Kumpel Private und befolge den Befehl vom Skipper:

"Immer Lächeln und Winken!!! Stur Lächeln und Winken." Und dabei sehe ich süß und knuddelig aus...

Nachtrag: Mit meiner Fotomontage "Ruby im 100-Dollarschein" habe ich meine Wohnung fast komplett tapeziert, da kann mein Avatar den Watschel-Kumpels ein Denkmal setzen.

Verfasst am: 12.09.2019, 13:15
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallöle,

ja... Ich habe einen Kaugummi gekaut.
Bisher hat der psychologische Effekt des Besitzens dieser Packung tatsächlich ausgereicht. Du könntest ja, wenn's wirklich übel wird...
Ich habe die ersten 3 Tage jeweils 1 gekaut, aber auch nur um erträglicher für meine Umwelt zu sein. Ich glaub...sonst hätte mein Mann echt zu leiden gehabt.

Jetzt war Nummer 4 dran. Dir schmecken so richtig schön beschissen. Das ist gut, da hat man nämlich keinen Bock drauf.
Hab da jetzt vielleicht ne halbe Minute drauf rum gekaut und dann direkt wieder ausgespuckt! Bäh! Ekelhaft.

Sehr gut. Je widerlicher desto besser. Und dabei hat sich der Hersteller Mühe gegeben, dass die schmecken: "Fresh Fruit" steht auf der Packung.

Okay... mir isses tatsächlich besser, aber ob das jetzt an Kaugummi oder einfach daran dass die Schmachtattake nach 60min einfach mal vorbei ist sei jetzt dahin gestellt.

ICH BIN STUR GEBLIEBEN!!! DAS ist alles was zählt!

Danke Euch

Verfasst am: 12.09.2019, 12:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hey Christiane,
vor den Kaugummis musst du keine Angst haben. Die enthalten so wenig Nikotin dass die Sucht dadurch nicht stärker wird. Und du kannst dich später herausschleichen indem du nach und nach immer weniger davon verwendest.
Heute rauchen wir nicht!
LG Bolando

Verfasst am: 12.09.2019, 12:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu...

doch, versprochen, es wird besser, hör nicht auf den , der labert nur Müll!

Und wenn Du da so Kaugummis rumliegen hast, kau eins, wozu gibt es Krücken?
Ich finde, wozu solltest Du Dich mehr quälen als nötig?
Ich hab selber mit Kaugummis aufgehört. Außerdem haust Du Dir ja nicht die ganze Packung rein.

Das wird wieder.

Silke

Verfasst am: 12.09.2019, 12:28
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Leute,

Mir ist gerade ziemlich mies.
Echt, mal so richtig beschissen. Ich hab einen Durchhänger vom allerübelsten.

Heute morgen ging es mir richtig gut, jetzt reist es mich gerade richtig heftig runter!!!

Der Kollege hier
en:
hat mich voll im Griff.

Ich hab noch Nikotinkaugummis hier, die könnte man zur Not...
Dann wird's aber nie besser mit der Sucht!!!

Verdammter Mist!!!!
Wo ist mein Watschel-Kumpel???

HILFE!!!!!!!!

Verfasst am: 12.09.2019, 10:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Waldwuffel,

alles Gute zur ersten Schnapszahl!





Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 12.09.2019, 08:38
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Moinsen Rita,

Das mit den Kopfkino war gewollt.
Lachen baut Stress ab, egal ob 11 oder 150Tage rauchfrei ist.

Lachen ist Gesund und wichtig und mit einem Lachen kommt man leichter durch's Leben.
Und wenn man nicht über sich selbst lachen kann geht einem echt viel Humor ab.

Grüßele
dat Waldwuffel

Verfasst am: 12.09.2019, 08:33
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Glückwunsch zur ersten Schnapszahl....
11 Tage......

Jeder Auffhörer weiss das diese erste Hürde die schwierigste ist.
Weiterhin