Ich bleibe dran Tagebuch

Verfasst am: 24.05.2020, 12:28
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl es wird immer schlimmer
Ich empfinde nur noch tiefe Traurigkeit und innere Leere, ich hoffe das hört irgendwann mal auf

Verfasst am: 14.05.2020, 17:55
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Huhu nur noch diesen Tag schaffen und dann schau ich mir die Blümchenwiese an
Zur Zeit ist mir zwar nicht wie lachen,aber jeder Tag zählt
Im Moment ist wieder die Sinnlosigkeit über das Aufhören ganz präsent mir ist nur noch wie heulen und dann noch diese plötzliche Traurigkeit da kommt man ganz schön ins Wanken deren: zieht wirklich alle Registerblassen:
So das mußte jetzt mal raus...sch...Verknüpfungen, ich hoffe nur,das es bald besser wird

Verfasst am: 10.05.2020, 20:39
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

nur noch 5

Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 10.05.2020, 17:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Annazoe,

bleib weiter tapfer! Du machst das so gut. Duftest Du schon die Blümchenwiese, die ganz nah ist? Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.05.2020, 16:46
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Leider habe ich manchmal echt das Gefühl der en:hört nie auf zu nerven
Es ist schon manchmal nicht ganz leicht da echt stur zu bleiben
Nur jetzt nicht rauchen
Ich schaffe das

Verfasst am: 07.05.2020, 17:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Annazoe,
erst einmal meinen Glückwunsch zu

6 rauchfreien Wochen


Das ist eine enorme Leistung, denn jeder weiß, wie sehr er hieren: nervt.
Ständig nein sagen, ständig stur bleiben ist gar nicht so leicht, aber du hast es geschafft und du wirst es auch zukünftig schaffen, denn das Motto ist: heute rauchen wir nicht, auf gar keinen Fall
Und zum Schluss zum Trost: die Schmachter hören irgendwann ganz auf, das verspreche ich dir, denn manchmal zweifelt man daran

Verfasst am: 05.05.2020, 20:23
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Oh super ich freue mich schon auf die Blümchenwiese
Leider ist deren: immer noch da und gibt keine Ruhe
Es ist schon ganz schön krass manchmal,wie die Suchtstimme versucht einen wieder zu überzeugen doch wieder eine zu rauchen
NEIN!!! dafür war der Weg bis hierher zu steinig um mit dem Zeug wieder anzufangenfaelle:

Ich schaffe das!!!

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 05.05.2020, 11:15
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

10
nur noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese.
Moin Annazoe,
du kannst sie fast schon riechen, hier kommt schon einmal ein kleiner Vorgeschmack

Du machst das toll, du trotzt der Sucht, bleibst stur und stark und manchmal (siehe dein Eintrag vom 25.4.) gehts dir auch schon richtig richtig gut mit der Nichtmehrraucherei. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass diese Tage bald überwiegen werden, bei mir und bei etlichen anderen war das auch so.
Mach weiter so, gib dem en: keine Chance (guck, mal, wie fies der grinst ).
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße
Inez

Verfasst am: 04.05.2020, 21:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1987 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Annazoe,

Du machst das wirklich gut - läßt Dich nicht bequatschen, auch nicht allzu sehr beeindrucken - also runter ziehen - und sprichst Dir selbst Mut zu.... all dies stärkt Dich und ja - Du schaffst es!

Ich freue mich, wenn wir uns in 11 Tagen auf der Blümchenwiese treffen

Bis dahin
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 04.05.2020, 20:33
Annazoe
Annazoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Die Suchtstimme nervt seit Tagen, echt schlimm
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen,egal wie lange die Phase dauert
Ich schaffe das