Ich bin wieder da und werde es nun schaffen!!

Verfasst am: 23.04.2014, 16:04
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Huhu, Astrid...........................

nu komm, lass Deinen Thread nicht verwaisen
Du packst es .....................irgendwann

Verfasst am: 30.03.2014, 17:45
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hallo Astrid - Du weißt alles, Du kennst alle Fallstricke.

Den Taucher gibt`s nach 6 Wochen !

Du wirst es schaffen, wenn Du Dich wirklich dazu entschieden hast.

Ich drück die Däumchen !!!

Thomas

Verfasst am: 30.03.2014, 17:24
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Astrid, willkommen zurück.

Und jetzt wirst Du es schaffen, basta

Sturheit der feste Wille und los geht es.

Du hast sieben Tage geschafft? Wo bleibt der Zähler?

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 30.03.2014, 15:40
male55
male55
Dabei seit: 19. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3694 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Weidenkätzchen...schön, dass du wieder dabei bist.

Du schreibst, dass du dir das Spray besorgt hast und etliche Nebenwirkungen auftreten. Wenn du es ohne schaffst, ist es richtig super.

Ich habe mir das Spray auch besorgt, da ich es nur mit N-Pflaster nicht so richtig hin bekomme. Die Apothekerin hat aber erst mal beim Hersteller angerufen und sich genau erklären lassen, wie man es einnimmt.
Du musst einmal in die Wangentasche sprühen. Ich habe es auch erst anders gemacht und hatte ähnliche Auswirkungen wie du. Mit dem Ratschlag der Apothekerin klappt es aber besser. Besser ist natürlich ohne, aber wenn's nicht geht dann eben nicht. Ich habe das Spray in meiner Tasche und nutze es höchstens einmal am Tag, immer wenn es grad am Schlimmsten ist.......
Ich schreibe das auch nur, falls die Gier dich wieder überkommt und du einen kleinen Rettungsanker haben möchtest.
lg male

Verfasst am: 29.03.2014, 21:02
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Astrid,

Kopfrechnen war nie meins, würdest du den Tageszähler aktiv schalten wollen? Nach meiner Rechnung ist heute bereits dein 7. Tag "ohne"?

Lieben Gruß

Verfasst am: 29.03.2014, 20:46
Claudia57
Claudia57
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3664 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Astrid,
welcome back. Ich kämpfe immer noch, rauche mal und mal nicht, würde sehr gern wieder starten, aber irgendwie fehlt der letzte Kick. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, sind soviele Neue und ich kämpfe immer noch mit meiner Technik. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
LG Claudia

Verfasst am: 28.03.2014, 22:34
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3667 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Astrid,

ist alles gut bei dir? Hilft das Spray? Melde dich, wenn du Unterstützung brauchst!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 26.03.2014, 22:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Astrid,

wie kommst du vorwärts?

LG Andrea

Verfasst am: 23.03.2014, 22:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Schlaf gut, Astrid,

dein allererster Tag ist geschafft, toll hingekriegt, trotz Kopfweh.

Weißt du schon, was du zur entspannung machst, wenn du am Montag abend von der Arbeit heim kommst?

LG
Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 23.03.2014, 19:53
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3807 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo Astrid

ja ich habe es gewusst, dass du wieder kommst. Und es hat ein bisschen gedauert aber man braucht die Zeit um den Absprung wieder zu finden.
Für deinen neuen Weg in die Freiheit viel Glück und Kraft.
Schlaf gut und viel Erfolg.

LG. Uli