Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5457 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Helau Anja,
Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei
... ein schönes Wochenende
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zu der [color=red]200[/color]!!!
Und ich sooo froh, dass du dich nun zur Karnevalszeit nicht hast "hinreißen lassen"!!
Es lohnt sich wirklich nicht und würde dich um Meilen zurück werfen.
Alles Liebe,
Lupinchen [/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsmädchen,

Heute war Dein Tag! Die Sonne strahlte nur so vom Himmel und es roch ein klein wenig nach Frühling!

Hoffe, Dir geht es wieder besser? Wünsche Dir jedenfalls auch ein wunderschönes, angenehmes und erholsamens WE.

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Frühlings- Anja!

Mir geht es auch gut, alles paletti! :razz:
Ich lese nun zum zum wiederholten Male von deinen Aktivitäten in Sachen Sportverein! In was für einem Verein bist du und welchen Sport treibst du??? *malneugierigsein*
Auch für dich eine schöne Woche, bis bald, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja ,
was ist das für ein Verein ??????

Ich hab mich erholt am WE richtig nett mit Fitnesstudio und gestern Sauna etc....
heute hatte ich super Frühschicht und na ja was soll ich sagen ???? Der Chef bleibt wie er ist :Nervig !
jetzt jammert er immer so leise vor sich hin ist auch keine schlechte Nummer

Ja dann ruh dich mal aus heute ,du musst ja nicht mehr arbeiten !(Oder hab ich was verpennt und du hast wieder Arbeit ???)
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

danke für deine Glückwünsche! Stell dir vor, jetzt scheint hier doch tatsächlich seit über 2 Wochen endlich mal die Sonne, ich kann es kaum glauben!!!
Gehab dich wohl,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Frühlingsanja,

ja, die Medis helfen gut, bin zwar noch heiser (ne echt sexy Stimme... ), aber Schmerzen sind weg. Husten tue ich allerdings auch recht munter... :doubt:
Macht aber nix weiter, es geht aufwärts.
Nun setzte ich mich gleich in mein Autochen und fahre in einen großen Buchladen, habe Lust zum Stöbern! Morgen fahre ich in den Tierpark und mache dort einen ausgedehnten Spaziergang.
Für dich und deine Familie ein schönes Wochenende,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Anja Liebes,

ja ja, der Stress....... hört der wohl bei mir auch noch mal wieder auf?? :question:
Ist im moment echt super viel bei mir! Aber Nico, macht mir trotz des ganzen Trubels, Gott sei Dank nicht zu schaffen!! Das würde mir nu auch noch fehlen das der mir auf den Geist geht!! :shock: Ne ne ne!!!

Hoffe, das wenn ich dann nächste Woche umgezogen bin auch wieder ein bissel mehr Ruhe in mein Leben einkehrt! Denn so macht das alles nicht mehr so wirklich Spaß und zerrt schon echt an meinen Kräften!

So nu aber wieder auf in den Arbeitstag! Und heut Abend dann noch ein TT-Punktspiel!

Wie gehts Dir denn so??

Glg das bis zum Flügel im Stess Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Frühlingsmädchen,

möchte Dir nur einen guten Wochenbeginn wünschen. Bin Froh, dass bei Dir alles paletti ist!

Oh je, da hattest Du ja ein stressiges WE! Danach ist man immer wie gerädert! Aber nun kannst Du Dich ja hoffentlich etwas erholen!

Schönen Abend wünsche ich Dir
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

ich lese jetzt erst, dass nun dich die Erkältung erwischt hat! Blöd!
Ich habe es glücklicherweise gerade hinter mir. Pflege dich und ruhe dich schön aus!
Liebe Grüße,
Lupinchen