Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Frühlingsanjamaus, keine Ahnung, was passiert ist (1800 nachlesen ist nicht so mein Ding), aber schön zu lesen, dass du es überstanden hast. Ich habe viel an dich gedacht im Urlaub. Ich war SO froh, dass ich nicht mehr rauche. In Singapur gibt es einfach keine Plätz für Raucher, auf den 12 Stunden Flügen sowieso nicht, und die wenigen, die nach der Landung hektisch auf den Flughäfen herumgesucht haben, die haben mir echt leid getan.
250 Tage haben wir? Na... was für eine Leistung.
Gute Besserung wünsche ich dir! Heftigstes Geknuddel aus dem Süden!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

SCHLAAND O SCHLAAND
Nur noch 3,5 Stunden,dann ist es mal wieder soweit.
Wir werden ein hoffentlich spannendes Spiel sehen und das tollste daran ist,wir müssen dabei nicht Rauchen.Also diesen Wettbewerb haben wir alle schonmal sicher gewonnen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag.
GGlkg Anja (heute Tag 325)
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen26.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo liebe Anja,

wir "kennen uns" ja eigentlich kaum. (Bin auch erst seit Februar hier im Forum.) Aber mitgelesen habe ich von deinem Pech. Und ganz viele gute Besserungswünsche will ich Dir doch auch schicken.
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Frühlings-Anja,
etwas spät dennoch Glückwunsch zu dem Jahr rauchfrei und dass der Unfall so ausgegangen ist wie du das geschrieben hast,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub, ich drück dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img]
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

das gestern war echt wenger schön, habe das Ganze nur mit halben Ohr im Büro via Radio verfolgen können (der livestream im Internet lief bei mir nicht, server war überlastet!).
Das Bier gab es bei mir dann aber erst am Abend!
Schönes WE,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

Biddy geht es gut, sie hat sich aber etwas zurück gezogen. Ich eigentlich auch, bin aber dennoch unter der Woche immer wieder hier, weil ich ja den ganzen Tag vor dem Rechner sitze und das Forum oft im Hintergrund läuft!
Bis bald (in den Chat komme ich morgen aber nicht, bin unterwegs),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

hallo ihr lieben.
heute wird wieder geröngt.ich hoffe die sagen mir dann mal wieder was erfreuliches.sobald ich nicht mehr liegen muss habt ihr mich wieder,versprochen.
allen neuen hier kann ich nur sagen,es ist so schön nicht mehr zu rauchen.haltet durch.
bis hoffentlich bald
eure anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi und hallo Frühling,

gerade wo ich Deine Nachricht lese, merke ich, dass ich mich deutlich schwereloser fühle, seit dem ich eine Woche Sonne im Mai gebucht habe. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, daran zu denken. Ich glaube bei diesem Sch...wetter ist die Vorfreude besonders groß.

Leider kuriere ich geade einen grippalen Infekt aus, der mich gestern richtig schön erwischt hat. Da kann man (oder auch Frau) sich durch alle Grippen durchimpfen lassen, ne Erkältung hat immer noch Platz...

Ach egal, bald gehts wieder besser.

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Frühling,
Gute Besserung, wir brauchen und vermissen dich.
Ich wünsch dir, dass du gut gepflegt wirst.
und bald wieder fit wie´n Turnschuh bist.

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/14.gif[/IMG]

[IMG]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020280.gif[/IMG]
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Liebe Frühlingsanja,

ganz liebe Grüße zum Wochenende von der BauchwegEinPersonenSportgruppe...grins.

Au Backe, welch ein Kampf. In den ersten drei Monaten meines Rauchfreiprojekts gelang es mir recht gut, mein Gewicht zu halten, in der Vor- und Weihnachtszeit sind dann leider einige Kilos dazugekommen. Nun heißt es Abschied nehmen vom Hüftspeck. Habe heute morgen sehr früh vor der Arbeit meine Laufrunde gedreht und versuche mehr Obst/Salat in den Speiseplan einzubauen. Schließlich steht der nächste Sommer vor der Tür, auch wenn es momentan noch nicht so aussieht.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden vom P.