Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Ja find ich auch klasse......wenn du gerade on bist.....das Zeug aus der Apotheke heisst C*....mischt man mit fettarmer Milch....schmeckt wie ein Vanilleshake.

Ich lösche in 5 Minuten....notiers dir

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Jutta
Hoffe du hattest einen schönen abend auf der couch.
Heute Tag 15.Jodulihiti.
Bin heute abend eungeladen.Gemütliche Runde mit Sangria trinken.
Alles schön und gut,werde die einzige sein die ohne Zigaretten hin geht.
Wird wieder ne harte Probe.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey ANja ,
in dne letzten 3 Wochen sind es echt viel die aufgehört haben sich dem elenden zu unterwerfen )))))
Mensch 17 Tage ??!!!!! Das läuft ja echt super bei dir !
Jetzt nur nichtunvorsichtig werden ok ???
Es gibt zuviele die plötzlcih nicht mehr da sind
Ein schönes We mit ganz viel frischer Luft und LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Anja,

ich hab den Brief auch gelesen, hätte aber gar nicht so schnell gewußt, wo er ist. Aber wie ich sehe, hast Du ihn ja jetzt zum nachlesen in Deinem Thread.

Schlaflosigkeit kenn ich auch (noch immer) bei mir. Ich bin schon froh, dass es nicht jede Nacht ist. Auch in meinen Träumen tauchen die kleinen fiesen Ziggis hin und wieder auf. Ok, denk ich mir, 37 Jahre das fiese Stöffchen gebraucht, das dauert dann eben ein wenig länger, bis der Entzug nicht mehr so spürbar ist. Die Entzugserscheinungen sind ja auch bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, schönes und erholsames Wochenende.

Lieben Gruß
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Anja,

geh lieber erstmal auf eine Viertel täglich, dann 2-tägig, bevor Du ganz aufhörst. Bei den Dingern ist ausschleichen angesagt, auf keinen Fall einfach so weglassen. Am besten klärst Du das mit Deinem Doc.

Grüßles
Bruni