Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,
sehr gut, hole die schweren Geschütze hervor [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] Der blöde vergilbte Anhängliche hat nichts anderes verdient! Weiter so!
Ich hoffe, es geht heute besser und sende viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...wurde die Forumspfanne eigentlich noch immer gesucht??? Habe sie wohl gefunden und lasse sie mal vorsorglich hier:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Lupinchen.
Danke für die Pfanne.Gestern hab ich sie gesucht und nicht gefunden.
Heute brauche ich sie nicht.GOTTSEIDANK.Ich bin ja wirklich mal gespannt wann sich entgültig geschlagen gibt.
Nach 37 Tagen geht er mir mehr auf die Nerven als am anfang.
Aber ich hab ja euch zum ablenken.
DANKEDANKEDANKE
Wünsch dir noch einen schönen Tag
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

du, bei mir war das leider auch so, wurde schlimmer ab Tag 50 (also sogar noch später).
Aber glaube mir, irgendwann wird es dann endlich besser!!! Und es lohnt sich total, darauf zu warten!
Viel Kraft, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

lieben Dank für die nette Begrüßung!!
Das mit der Zahnreinigung habe ich auch nach einer gewissen Zeit gemacht und das tolle ist ja, dass bis heute fast keine Veränderung eingetreten ist! Die häßlichen Belege von einst sind nicht wiedergekehrt: sie waren also zu 99 % auf das abartige Quarzden zurückzuführen! Pfui!
Hoffe, es geht dir gut??
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Anja,
na logiscg hab ich noch Zeit für dich !!!!

mensch hab so lange nix von dir gehört ,das ich schon dachte du wolltest mit mir nixmehr zu tun haben
Mensch Reuma ,kann das denn sein ??

Du bist doch garantiet erst min Jahrgang oder jünger ??????

Ich bin zwar häufig zum Sport aber doch nicht den ganzen Tag
Komme gerade aus dem Wald vom laufen ,hab den Popo sowas von nass bekommen ((
Ich habe ja kein probleme mehr mit Rücken und Nacken seit ich nordic walking mache !
Komm ich knubbel dich mal ,dann istes nur noch halb sooo schlimm )))))

Mit den Kilos ist echt schlimm oder ????
Ich kann dir nur sagen ,das ich imme rnoch drunte rliede ;-((((((
Habe auch noch keine Lösung gefunden *schnief*
LGKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Anja,

na wie siehts an der NichtMehrRaucher Front aus?
Alles im grünen Bereich oder nervt dich etwa der ??
Wenn ja dann schnappe dir schnell unsere ForumsPfanne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] und zieh ihm damit eine drüber! Dann haut der gaanz schnell wieder ab! Versprochen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/img]

Wünsche dir einen schönen Abend! Und schick dir einfach nochmal bissel Kraft und Sturheit zur Unterstützung rüber! Kann man nie genug von haben!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsanja,

mir geht es gut - trotz des grauen Wetters!
würde es mir nicht gutgehen, hätte sich meine Laune spätestens nach Erhalt des Smilies von Dir schlagartig gebessert!
Ich hoffe, Dein Ärger über das schlechte Wetter hält sich in Grenzen und setze weiterhin voraus, dass der Nico Dich möglichst in Ruhe läßt!
Du weisst ja: jeden Tag wird es ein fitzelchen besser!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Anja,

ja super genial spitze!! 40 Tage ohne die ollen Stinkedinger!! Ole ole ole!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif[/img]

Mach schön weiter so!! Du machst das alles ganz klasse!!

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

heute schreib ich dir mal hier sonst treffen wir uns ja meist im Chat und damit haste ja etwas Ärger,gell!?
Aber das wird auch besser,genauso wie alles auch auch immer ein Fitzelchen(grüsschen an Minchen)besser geht!!

GLG die Fee