Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Anja,

mensch da bist du aber heute echt sehr fleißig gewesen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r040.gif[/img] !! Mhmm lecker Pflaumenkuchen!!

Na das war gestern aber echt ein blöder Satz von deinem Bekannten!! Das ist wirklich immer der pure NEID!!! Klaro schaffst du das weiter!!! Es läuft doch echt auch super für dich und schließlich hast du ja sonst auch uns die dir dann den Kopf waschen können, ne!? :badgrin:

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und jetzt ab raus und das schöne Wetter noch genießen!!

Ich lieg dann mal weiter mein Sofa platt.... huste huste...

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Anja,

Ja leider haben wir diese Flut in Istanbul, und ich könnte tatsaechlich dort gewesen sein, weil wir in diesen Gegenden geschaeftlich unterwegs sind. So ca. 15-20 Minuten war ich bei diesem heftigen Regen auch am Steuer, man sah ja gar nichts mehr. Wir hoffen dass es keine schlimmere Folgen oder Wiederholungen gibt. nebenbei muss ich noch mit dem Monster kaempfen. Gestern war es besonders schlimm.
Bedauerlicherweise dachte ich oft ob ich nicht wieder anfangen sollte.
Ich habe das Rauchverhalten meiner Kollegen beobachtet, sie rauchen wirklich zum Genuss. Meines dagegen war ganz schlimm....

Und hab vielen Dank dass Du an mich gedacht hast. Jetzt hats wieder angefangen zu regnen.

Bis bald
LLLg nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen Frühlingsanja ,
menno was gibt es für blöde "Mitmenschen" (((
Hab gelesesn ,was der zu dir gesagt hat: Unverschämt,gell!!!!!!
Mach dir keinen Kopf ,der ist nur eifersüchtig und hat Angst einer der letzten Raucher zu sein

Und Plaumenkuchen ,nehme ich gerne ,aber du weißt doch die Sahne ,nene iss lieb gemeint ,aber die darf ich ja nicht ((
Du weißt die lieben Pfunde ((((((
Das ist echt ein Drama ,für uns Frauen ,oder ???
Wie lebst du damit ?????Oder hast du das problem garnicht ((
Ich hätte so gerne rauchfrei 2008 und bauchfrei 2009 wahr gemacht ,aber das wird wohl nix mehr *schnief*
Und glaub mir mal Anja U packst das !,lass dich nicht mehr ärgern ok ?????!!!!!!
Drück dich mal meine fleissige ANja
Deine biddy
Heute nur Gartenarbeit ,nix Sport

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Huhu Liebes, jetzt muß ich mal wieder in deinem Wohnzimmer schreiben, nicht dass du denkst, ich vergesse dich. Mir gehts inzwischen wieder einigermaßen, mein Liebster ist seit heute bei mir, damit fallen die ewig langen Krankenhausfahrten weg. Dafür muß ich jetzt erstmal meine 20 Minusstunden aufholen, die ich mir letzte Woche angelacht habe.
Heute abend feiern wir mit chinesischem Fastfood (da freut er sich schon die ganze Zeit drauf) und ab morgen kehrt dann wohl ein wenig Normalität ein. Hoffe ich.
Ans Rauchen denke ich immer weniger. Die Situationen, die ich vorher schon immer widerlich fand (wenn jemand den letzten Zug raucht und dann in den Bus einsteigt und dort ausatmet... ) finde ich immer grausiger. Und mich selbst immer freier. Das tut schon gut!

Aber wie ein Kollege meinte, irgendwann wird es für die Umgebung so selbstverständlich, dass dich keiner mehr lobt, und was machst du dann?
Deshalb ist es ja wichtig, dass wir uns weiterhin gegeneitig loben, oder?

Groooooooooooooooßes Geknuddel
Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Anja, schön gefeiert deien 50er. Toll nicht. Kannst mir auch nene Pflaumenkuchen rüberschieben?
Mach trotz aller dummen Sprüche einfach so weiter.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Anja,

schade, dass ich deine Frage nicht gestern gleich noch beantworten konnte. Bestimmt gibt´s auch ein Lied mit 28, 29, 30 aber für den Notfall nimm´einfach das von Nena (stimmt ???) mit den 29 Luftballons. Das kannst Du locker bis 99 durchsingen, bis dahin such´ ich dir ein neues... hast Du bestimmte Preferenzen, was den musikalischen Stil angeht ??? Aber dann bist Du ja auch gleich in der HoF und da spielt eh ´ne [@Werner] Gospelband. Man bin ich d´rauf heute.

Ich bin allerdings im Moment mehr damit beschäftigt, häufig wiederkehrenden ungebetenen Besuch "auszuladen" und dafür fällt mir leider auch kein Lied ein.

Mutigen Tag ... HH

@pet1603: keine Angst, dich meine ich nicht, für dich hab´ich auch schon was, aber Du musst noch bisschen neugierig bleiben.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

OOOOH ja, Anja, mir bitte auch ein Pflaumenkuchenstück mit Sahne!
Hmmmmm!
Wünsche Dir einen wunderschönen Restsamstag und einen sonnigen Sonntag, Du fleißiges Bienchen.....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Könnte mich gerade beömmeln,liebe Jule.
Nicht gerade die Gazelle.
Schade,das wir uns nicht mal persönlich kennenlernen können.
Ich gehöre auch zu einer anderen Kategorie.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/voegel/vogel_0212.gif[/img]
Bei der ganzen bewegung die du hast,hast du doch sicher noch nicht zugelegt,oder?Bei mir sind 1,5 kg drauf.
Fühl mich aber als wären es 10.
Tschüssi
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://smilys.net/smiley_linien/smiley759.gif[/img]
Hi Anja,

hey, lese gerade, dass du heute deinen 40-igsten Tag hast! Da will ich doch mal schnell bei dir reinschneien und gratulieren! Übrigens, mit den 1,5 Kilo liegst du mehr als nur gut im Rennen, man sagt ja immer 2 bis 3 Kilo sind normal, da der Stoffwechsel (leider) etwas herunter fährt. Dies ist wohl eine Tatsache. Man kann da nur durch mehr Bewegung oder durch weniger essen gegen steuern!
Ich hatte nach ca. 40 Tagen fast 5 Kilo drauf :shock: :shock: !
Also, mache dich locker und sei froh und stolz, es läuft sehr gut bei dir!
GLG, Petlupa
[img]http://smilys.net/smiley_linien/smiley761.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsmädchen,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img] da bin ich aber stark beeindruckt! [color=blue]vierzig Tage schon![/color]

Denk nicht an die 1,5 Kilo, denke an die nächsten 60 Tage .....
Dann vielleicht kannst Du mal ans Abspecken denken ...... wobei sich einiges (jedenfalls bei mir) ganz von alleine wieder einpendelt!

Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn wünsche ich Dir!
LG. hermine