Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/banghead.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

dankeschön für deine Glückwünsche! Und richtig, nun noch 1 Woche, dann erstmal 3 Wochen Pause!!! YEAH, YEAH
Freue mich schon! Für dich einen schönen restlichen Abend und einen guten Start in die neue rauchfreie Woche!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

Du solltest Dir klar machen, daß wenn Du die Pille abesetzt Du in zweierlei Form Gefahr läufst vom Gelblichen gepackt zu werden!

Einerseits willst Du Dich von Deiner "wirklichen" Sucht befreien hast dazu aber dieses Hilfsmittel Pille benutzt und mußt mit deren Wirkung, bzw. Nebenwirkung auch noch klar kommen!

Nun wirst Du Deine volle Power, Dein totales Durchsetzungsvermögen und Deine ganze innere Kraft gepaart mit dem eisernen WILLEN ganz nach vorne holen um alles zusammen an forderster Front GEBALLT einzusetzen um diesem stinkenden Elend die wahre Anja zu zeigen, OK?

Du wirst das auch OHNE die Pillis packen, Du hast den Mut und die Kraft dazu und wirst Dir weiterhin beweisen wie STOLZ Du Deinem ZIEL entgegen gehst!

WIR sind bei Dir, ok, bis danni, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

tja, nun bist Du auf Ch*****-Entzug. Da das Zeug eine Depotwirkung hat, dauert es 2 bis 7 Tage nach Absetzen, bevor das Gehirn wieder ganz ohne ist. Je "ausschleichiger" Du aufgehört hast, desto kürzer sollten die "Probleme" dauern.

Ich weiß, es ist ein echter "Hammerschlag", wenn plötzlich wieder die Entzugserscheinungen über einen hereinbrechen.
Halt durch, es sind wirklich nur ein paar Tage, die kritisch werden können (aber nicht müssen), und dann hast Du es wirklich geschafft und bist sowohl Nico- als auch Ch*****-clean.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo ANja ,
alle sim Lack bei mir!
der Alltag hat mich Dank Ferienende wieder ;-((
Der Terminkalender ist schon wieder sowas von voll *muahhhh*
manchmal macht mir das Angst :
aber ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen ;-))))
Und slebst ,alles paletti ??
ist ja mal wieder etwas "turbulent" hier im Forum
LG und schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

danke für das Lob [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr1.gif[/img]

Dass Du heute nicht ganz so gut drauf bist, könnte auch mit der Reduzierung der Tabletten zusammen hängen. Die Dinger sind recht kräftige Psychopharmaka, deshalb soll auch das Ausschleichen so wichtig sein.
Aber keine Panik, das wird wieder.

Die ersten vier Wochen hast Du geschafft, sei stolz auf Dich und freu Dich auf Deine rauchfreie Zukunft.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

hallo hallo meine liebe,

genau, ich kann ja froh sein das ich Stress habe.
das muss gewesen sein was ich zu hören gebraucht habe.
also hab ich mich in die arbeit reingeniet, es geht weiter.

bin dir unendlich dankbar

LLLG Nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hoho, Anja,

man, Du rückst dem ja mit schwerem Gerät zu Leibe!!! Richtig so!wer nicht hören will, muß eben fühlen!

Wie geht es Dir heute? Hoffe doch, daß Du ihn in die Flucht geschlagen hast? Aber halte durch, die Attacken werden weniger heftig und kommen in immer größeren Abständen! Wir sind ja alle bei Dir!

Einen möglichst ausgeglichenen und ruhigen Tag wünsche ich Dir, natürlich ganz ohne ihn!
Grüßchen
Herminel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühling-ANja
wie gehts dir ?????
Alles klar an der nichtraucherfront ??????
Ja ne???!!!!!!!!!!
Ist bei Euch auch das Sommerwetter vorbei ?????
Macht nix ,dann genießen wir einen schönen Herbst gell ???[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_wetter/wetter_0008.gif[/img]
Geknuddel biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hey Süße, gehts dir gut? Wollte dir nur ein paar Grüßle da lassen, am Montag muß ich wieder arbeiten, bis dahin bin ich noch "auf der Gass", auch wenn meinen Liebsten meine Hyperaktivität so langsam nervt... aber so komme ich wenigstens nicht ans Rauchen.
Morgen geben wir uns, sofern das Wetter hält, einen echt hohen Berg, bin mal gespannt, ob ich den hoch komme. 900 Höhenmeter (2300 hat der Berg, die ersten 1400 können wir mit der Seilbahn fahren) sind für mich - ich bin nicht gerade die Gazelle - schon eine ganz ordentliche Herausforderung.

Dir einen schönen Sonntag,
viele Knuddelgrüße
Jule