Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

hey ihr lieben
war am montag zum röntgen und es ist leider nicht so gelaufen wie ich dachte.das soll heissen,ich muss für nochmal ca. 6 wochen hauptsächlich liegen.darf erst wieder voll belasten wenn die brüche komplett verheilt sind.ich vermisse es total hier täglich mit zu mischen.melde mich hin-und-wieder.hoffe es geht euch allen gut.
gggglkg anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Morgen ist mein Unfall 9 Wochen her.
So langsam kriege ich zuviel.
Das schlimmste ist,das ich jetzt schon seit einigen Tagen ständig an so eine Scheiss Zigarette denke.Nein,nein das darf doch echt nicht wahr sein.Bin ich doch heute schon 280 Tage Nmr.
:doubt: :?
Gruss an alle dich mich noch kennen
Eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

liebe anja,

herzlichen glückwunsch, 280 tage sind super.

lass dir nichts von ihm einreden. der will dir nur weiß machen, dass er dir helfen kann. aber du solltest dich nur darauf konzentrieren wieder gesund zu werden.

ich drück dich mal und schick dir weiterhin ganz viel kraft und sturheit.

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

das ist natürlich unschön, aber das Wichtigste ist doch, dass du wieder richtig gesund wirst und wieder gut laufen kannst!
Also, lasse dich auf die 6 Wochen ein und mache alles so, wie es die Ärzte sagen! Lasse dich von deinen Lieben verwöhnen und freue dich auf einen hoffentlich beschwerdefreien und schönen Sommer!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Danke dir Wiebika.
Mal sehn ,vielleicht schaffe ich es heute endlich mal wieder kurz im chat vorbei zu kommen.Ich brauch ganz dringend mal wieder ablenkung.
Gglkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

mensch, mensch, mache mal keine Sachen, hörst du!!! Du hast doch schon genug Probleme, jetzt bloß nicht wieder zur schei... Kippe greifen!!!!!!!!!!
Du kennst doch das blöde Spiel, diese dämlichen Suchtgedanken vergehen auch wieder. Manchmal kommt das eben noch, aber du hattest doch auch schon sehr lange Ruhe!
Also, lasse dich nicht zum Narren halten und bleibe dabei: geraucht wird nicht mehr!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Anja,
:idea: Wenn ich mich nicht irre, bist du heute 300 Tage rauchfrei, meinen Glückwunsch.
... da steht ja bald wieder eine Party in`s Haus
Wünsch dir ein schönes Rest-Pfingsten
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,

es ist schön, wieder von dir zu hören/lesen. Es war ja irgendwie klar, dass sich gerade jetzt an dich ran macht...der weiß genau, er hat keine Chance außer, er versucht es, wenn es einem von uns nicht gut geht...der iss sooooo fies (würde meine kleine Tochter sagen)

280 Tage!!!! Da kannst du stolz auf dich sein und ich bin ein bisschen neidisch.
Jetzt konzentrier dich aufs gesund werden und schmeiß die Gedanken an den Stinker aus dem Fenster!!! Der soll sich schleichen!!!
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, je, liebste Anja....

das ist ja nicht berauschend, dass Du nochmal für 6 Wochen ins Bettchen hüpfen musst! Aber denke daran, was Dir alles hätte sonst noch passieren können, da ist das Liegen - auch über eine lange Zeit - die bessere Alternative!!!

Nimm es hin - wat mut, dat mut - und versuche, über diese Zeit hinwegzukommen. Wichtig ist doch nur das Ergebnis: dass Du hinterher wieder genausogut zu Fuss bist wie vor Deinem Sturz!

Ich hoffe, dass dir die Zeit schnell vergeht und wünsche Dir alles, alles Liebe und gute Wünsche für Deine "Wiederherstellung!"
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Anja,
du hast mich wieder zurückgebracht. Natürlich wünsch ich dir von Herzen alles Gute und dass alles bald viel, viel besser wird. Ich drück dich mal ganz toll.
Bis denne mal wieder
LG Uta