Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Anja,

danke, mir geht es gut. Ich mache viel Sport und da passt rauchen nicht zu. Es ist schon komisch, wieviele Raucher es gibt, die meinen sich gesund zu ernähren, auf ihr Gewicht achten, und auf ihre Fitness viel Wert legen... gilt das als Entschuldigung für den mitunter erheblichen Zigarettenkonsum? Gehst du nicht auch ins Fitness Studio und hast dort dieses Phänomen schon mal beobachtet?
Nun ja, uns betriffts ja nicht! Letzte Woche habe ich mal richtig bei der Schoki zugelangt. War lecker, hatte ich zu Weihnachten vermieden und jetzt freut sich meine Waage, dass sie auch was davon abbekommt :-)

LG Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu Anja,

hab gelesen,das du deinen ersten Fluppenfreien Ausflug machst!!!
Das schaffst du doch locker!!! hat doch überhaupt keine Chancen mehr bei Dir!!!!! Die Beziehung zu dem kleinen Ar.... hast du doch vor geraumer Zeit beendet!!

Also.wünsche dir ein supertolles WE und geniess es!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

wie geht es dir, alles okay??? Und was lese ich, am Dienstag kamst du wieder nicht in den Chat?? Das ist aber wirklich gemein!
Ich hatte da noch nie Probleme, wobei ich es am letzten Dienstag nicht probiert habe, war ja viel zu spät daheim.
Ist mir schleicherhaft, woran das liegen kann!
Habe einen schönen qualmfreien Abend,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

auch für dich frohe Weihnachten und bis nächste Woche! Ich fahre morgen!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi, liebe Frau Frühling,

ja, bleib mir auf den Fersen, damit wir alle gemeinsam rauchfrei dieses Jahr genießen können.

Einen ganz lieben Gruß vom Arbeitsplatz

P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe frühlingsfrische Anja,

ach, es tut immer so gut, von Dir zu lesen. Habe heute mal wieder ein wenig Zeit, hier zu lesen und zu schreiben und mich wieder ein wenig aufzuladen. Ich wünsche Dir und allen, die Du lieb hast schöne Weihnachten und ein tolles und gesundes 2010.

Nach einem etwas "härteren" Weihnachtsmarktbummel gestern werde ich heute mich noch ein wenig erholen müssen.

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja ,
klar überstehst du das We ohne Fluppen !
Ich hoffe du genießt es einfach ,nicht mehr dazu greifen zu müssen!
Viel Spaß und ein wunderschönes WE
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe ANja,
ja ich fahr übers We weg mit "Familienkreis" der Beibhaltet 11 Paare und 21 Kinder oder Teenies
Machen wir 1 Mal im Jaht seit 10 Jahren ,normal imem rim Sommer oder FRühjahr ,dieses mal das 1.Mal im Winter ,schaun wir mal wie das wird ;.)
Dir auch einen schönen 2.ADvent
Bis montag LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsanja,

danke für Deine lieben WE-Grüße!
Mir geht es gut - war nur ein komischer Anflug von einer Erkältung - habe wohl vorsichtshalber mal die sportlichen Aktivitäten seinlassen und jetzt scharre ich mit den Hufen und will wieder was tun!

Dir wünsche ich für Deinen ersten Ausflug "ohne" ein ganz , ganz dickes Fell, damit der Dich nicht zu sehr nervt und genieße einfach die rauchfreie Zeit und bedaure die armen, die ihn noch nicht lassen können!
Ganz viel Spaß!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja ,
nein so schlimm ist es dann doch nicht bei mir ,war Mittag zuhause und dann aber auch schnell wieder weg zum Ehrenamt!
Wenn ich arbeiten muss morgen wird meinChef erst morgen anrufen ,der sah schon ziemlcih mtgenommen aus nach Zahnarzt Besuch!
aber ich kanns nicht ändern ((
Hat ja selber den Termin gemacht und ist alt genug der mann
sollte man meinen!
Ich schick dir auch einen schönen Adventgruß genieß es wenn du kannst!
Ich muss noch viel dekorieren mal schaun ,wie weit ich morgen komme für heute ist Feierabend,ich bin müde LKG biddy