Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Anja,

nein, noch habe ich keinen Urlaub. Heute noch (natürlich mit fetten Überstunden) und morgen. Dann ist aber Schluss!
Prima, dass du auch nicht kochen musst, das ist doch mal wirklich entspannend!
Und so eine schöne feine gebratene Ente schmeckt auch noch vortrefflich im Januar, dann werde ich einen solchen Flattermann nämlich in aller Ruhe zubereiten
Ich freue mich wanhsinnig auf die freien Tage, denn ich werde diese mal zum ausschlafen und zum Sport machen nutzen (natürlich an den Feiertagen nur eingeschränkt).
Lasse es dir gut gehen und genieße das Fest!
Liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Anja!

Nee, heute wird nicht geputzt, heute werden gaaaaanz viele Muffins gebacken. Meine Kleinste hat morgen Geburtstag (5 Jahre) und will im KiGa Muffins ausgeben! Also wird heute nicht mehr geputzt! Aber es kommt noch reichlich davon auf mich zu, denn die Tür sitzt zwar drin, aber der Flur wird noch renoviert und da fällt dann ja wieder reichlich Schmutz an !

Nach der Backerei heute wird nur noch gefaulenzt und mit den Kindern in Erinnerung geschwelgt - wir gucken uns Videos von den vergangenen Geburtstagen an! Wir bestimmt spaßig.

Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und schicke Dir

gaaaanz viele liebe Grüße [img]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif[/img]
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na, das freut mich.Mmhhh Muffins,hört sich lecker an.Viel Spass noch beim in Erinnerungen schwelgen.
Drück dich
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Halllllloooooooo Anja,

wie Du siehst schreib ich auch mal wieder was im Forum !
Ich find es auch klasse wie sich hier alle Mitglieder gegenseitig unterstützen - wenn manchmal auch etwas direkt aber mal ehrlich gerade das hilft uns doch am meisten. Weg mit dem ganzen schön reden und verniedlichen - ich find´s klasse das Lupinchen gleich direkt ne passende Alternative (Jahreszeit-Angepasst) zu unserem kleinen Figur-Problemchen hat :badgrin: :badgrin: :badgrin: .
So wieder nen Kleines Spässchen erlaubt - hoffe das Christkind schaut nicht zu oder liest quer (gell Mod.!!!), sonst gibt´s für mich dieses Jahr nix unterm Tannenbaum ???
Wünsch Dir und Deinen Lieben auf jedenfall ein schönes - ruhig auch mal genussvolles - aber RauchFreies!!! - 3. Advents-Wochenende [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] .

GLKG vom Justy (der noch schnell nen paar Grüße verteilt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Also eins kann ich euch sagen,so langsam werd ich echt sauer.
Letzten Dienstag zeigt mir dieser blöde PC anie Web-site kann nicht geöffnet werden.Und ob ihr es glaubt oder nicht,gestern abend das gleiche spielchen.Das kann doch nicht wahr sein,oder.Heute morgen hat alles wieder funktioniert.Wenn das nächste woche wieder so ist,kann ich für nichts garantieren.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/52.gif[/IMG].
Oder macht das der Kuni,will der mich nicht dabei haben?*grins*
Wünsche euch allen eine gute nacht.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallooooo Frühlingsanja ,
gehts dir wieder gut ,nach deinem "großen" Anfall ?????
Das hoffe ich doch sehr !
Ich war gestern ja aus zum Essen und dawar ich in einem Lokal ,du weißt shcon ,das letzte mal habe ich da noch gequalmt ,man da hatte ich aber genau dieses dumme Gefühl
War schnell vorbei ,denn das essen shcmekct jetzt doppelt so gut wie damals und das war schon gut
Genieße den Freien Tag mit deinenbeidne Männern !
Ich werde gleich meine beiden Älteren Männer auf eine Motorradtour begleiten
Abe rfür die Figur hab ich heute morgen schon was tun müssen im Studio nach dem leckeren essen gestern !
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HALLO ALL IHR LIEBEN !!!

Ich habe heute leider nicht so viel zeit um jedem einzelnen zu schreiben.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei-Jahr.Habt alle einen schönen Abend und lasst die korken knallen.Ich bin ja schon gespannt,ob sich in den nächsten Tagen ein paar neue aufhörwillige hier einfinden.
Ich bin sooo froh euch gefunden zu haben.
Tschööö bis nächstes Jahr.
Hab euch alle lieb.
Glkg eure Frühlings-Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0057.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja,
ach shcon so früh unterwegs ????
Ich bin irgendwie diese Woche im dauerstress gewesen ,wird Zeit das WE wird !
Heute noch und dann kannn ich mich auch mal um meine eigene Deko hier kümmern!
Also wie war das jetzt noch mal hast du nun neuen Job ???
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen
Also einen shcönen nicht so stressigen Tag wünsch ich dir !Ichw eiß ,aber der Bericht muss warten sorry ,hjab echt wenig Zeit
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Anja! Ich drücke dich heftigst, fürs neue Jahr und wegen allem, was du mir geschrieben hast. Ich bin leider so verstrickt in irgendwelche Krankenbesuche (meine Enkelin und meine Mutter, 60 km auseinander und 120 km von hier weg) dass ich kaum zu was anderem komme. Aber was klar bleibt ist: ICH RAUCHE NICHT.
Ich hoffe, die Situation bei dir hat sich wieder etwas entspannt. Ab nächster Woche bin ich mit ein paar freien Tagen zu Hause, dann schreibe ich mal richtig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5489 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen liebe Anja,

ja ja, es gibt mich noch! Und natürlich auch noch RF wobei ich zur Zeit echt wieder bock hätte..... Aber nix gibt es nicht! Hab nur immer noch viel um die Ohren und schaffe es einfach nicht mich zu melden! Trotz das ich den ganzen Tag am Pc sitze... (Sorry) Scheiß Arbeit! :badgrin: Aber ich muss jetzt nur noch den rest von heute und morgen ran und dann hab ich endlich auch frei!!!!!!! Hurra!!!!!!

Heut Abend werd ich aber auch im Chat sein! Ich hoffe das ich es schaffe! Jaaaa ich hab es mir gaanz feste vorgenommen!!

So meine Liebe ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag, hier schneit es grad wieder wie bescheuert und das wo wir jetzt einsetzendes Tauwetter haben! :mad:

Bis heute Abend!

Glg die wild arbeitende Biene