Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5472 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen liebe Anja,

hey wahnsinn! Ein halbes Jahr ohne den Stinker!! Super!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]
Na da werd ich aber jetzt mal fein mit dir Frühstücken! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif[/img] Ja so kann man den Tag dann wieder gut überstehen!

Und klasse wie du Nicos Attacke abgewährt hast!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a045.gif[/img] So ein Blödmann aber auch! Nur weiter so! Auch die werden immer weniger!! Glaub mir!!

So bei mir ist alles beim alten. Viel Arbeit, im nächsten Monat folgen dann auch noch Seminare zusätzlich.... Tja und der Umzug geht jetzt auch so langsam los. Am Sonntag werd ich die Schlüssel bekommen! Hurra!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/img]

Chat heute Abend werd ich leider wieder nicht schaffen....

Ich wünsche Dir einen feinen Tag und gönn dir heut mal was besonders schönes!

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja,
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0237.gif[/img]SUPER gemacht
Glückwunsch zum
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0200.gif[/img] /[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0201.gif[/img] HUNDERT-TAG !!!!!!!!
Du hast es gepackt auch wenns manchmal schwer war !
So jetzt auf zum Jahrestag !
Ich nehme auch einen Kaffee am frühen morgen
Genieße den Tag
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!!!

Ja, richtig, morgen ist der Umzug und auch am Samstag müssen wir ran!
Ist alles gaaaannnz prima. Der Kolben läuft und ich bin ne echte Stimmungskanone, das kann ich dir flüstern!
Viel Spass beim Fasching und jage den ollen Gelben - sollte er dumme Spruche machen - dorthin, wo der Pfeffer wächst!
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Frühlingsanja ,
was macht die Erkältung ????
schön fleissig die Antibiotika nehmen gell !
jetzt gibt es ja bei uns shcon fast Frühlingshafte 12 Grad
ABer immer Regen dazu da wäre es kein Wunder wenn man sich gar auch gleich wieder ein Schnüpferchen holen würde
Ne ich geh lieber raus in den Wald ein bischen laufen )
Knuddel dich mal Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

ach wie schön, nun bist auch du bereits [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0033.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0056.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0058.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0057.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0044.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0063.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/winterlich/winter_0048.gif[/img]RAUCHFREI!!!
Da hast du etwas Gewaltiges geschafft, denn wieviele es nicht schaffen, merken wir hier ja immer wieder! Toll!
Ein Frühstück nehme ich auch gern mit dir und heute Abend stoße ich mit dir an!
Habe einen feinen Tag und lasse dich mal drücken!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hey Süße, ich bin stolz auf uns!!!!!

Ganz liebe Wünsche vom verschneiten Bodensee an dich - wir haben ein halbes Jahr - was kann uns noch passieren? (Doch ich gebe es zu, mich erwischt es auch noch ab und zu - zuletzt am Sonntag auf der Heimfahrt von meinen Eltern... aber ich war tapfer )
Feier schön!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4359 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Anja,

puh,hier schenit es auch seit heute morgen unaufhörlich!!
Allerdings hat es über Mittag auch getaut,sodas die Schneedecke nicht wirklich höher geworden ist!!Warmit mama zum Friseur in die Stadt und da hat es geregnet!Der Weg von hier bis in die Stadt sind ca.13Kilometer,was ein Unterschied ,die liegen halt tiefer als wir hier auf'm Berg :badgrin: !!!
Wünsch dir viel spass bei deiner Karnevalsveranstaltung und ein schönes WE!!!

Glkg die heute verschneite Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

bin nun auch in deinen Club eingetreten. Habe auch eine Angina , die Augen sind leicht vereitert und wer weiß, wo sich die Bakterien noch eingenistet haben! Also nehme ich nun ebenfalls Antibiotika! Mogen dann ein großes Blutbild.
Einen schönen Abend für dich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

An die Großmeisterin der Elche,

ich habe jetzt (Tag 62) drei bronzene Elche.
Werden sie irgenwann goldene???. so wie Frau Malzahn
oder sammele ich 100 bronzene Elche ein?

dann platzt der Bildschirm

Ach liebe Anja, gute Besserung
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Frühlings- Anja,

ach, das waren aber liebe Worte von dir, dankeschön!!
Auch diese blöde Zeit wird vergehen, wie sagt man so schön: das Leben ist kein Wunschkonzert.... *blöderspruch*
Nee, im Ernst, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich denke, eine große Rolle spielt echt auch das Wetter. Wie immer ab Mitte Februar nervt mich (und alle anderen auch) der Winter extrem, ich will das alles nicht mehr, es ist kalt, es ist schmutzig (Großstadt), es ist anstrengend und es reicht einfach!
Habe einen schönen Mittwoch und fühle dich lieb gegrüßt vom
Lupinchen