Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bella8
bella8
Dabei seit: 19. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

hallo ich bin neu hier, morgen ist mein letzer tag an dem ich qualmen kann, auf der einen seite freue ich mich dass es dann los geht auf der anderen seite hab ich bammel.
da ich gleichzeitig an panikattacken leide und nicht so wie andere leute rausgehen kann oder sport treiben kann weiss ich noch nicht so ganz wie ich mich ablenken soll.
bin halt die meiste zeit zu hause und aus langeweilige qualme ich die eine oder andere zigarette zuviel.
was habt ihr so getan zur ablenkung zu hause meine ich.
danke im voraus für die tipps

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

hallo ihr lieben,melde mich zurück
jetzt weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.ich habe euch schrecklich vermisst und darf leider noch nicht so lange auf den beinen sein.da ich noch einen arm in gips habe klappt das mit der schreiberei auch noch nicht so gut.ich danke euch allen für die anteilnahme und die vielen lieben grüsse die ihr mir geschickt habt.leider wird es wohl noch eine weile dauern bis ich mich wieder richtig bewegen kann.am 12.april wird nochmal geröngt.wenn ich ganz viel glück habe darf ich dann mal wieder für ein paar minuten am tag sitzen.ich kann jetzt auch leider nicht alle nachrichten lesen,das ist mir noch zu anstrengend.
ich wünsche euch allen jetzt erstmal frohe ostern und freue mich schon tierisch darauf euch allen mal wieder persönlich zu schreiben.
also frohe eiertage und hoffentlich bis bald
eure immer noch rauchfreie frühlings-anja
heute tag 250 rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Frühlingsmädchen,

von mir bekommst Du dafür, wie Du durchgehalten hast bei den Karnevalsveranstaltungen ein gaaaaanz dickes Lob! Super!
Und ich kann mir vorstellen, wie froh und stolz Du nun bist!Eine Superleistung von Dir!!!
Dafür [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

liebe anja,

schön, dass es dir schon ein wenig besser geht...das war ja vielleicht ein schreck. aber trotz der umstände herzlichen glückwunsch zu 250 rf tagen!!

ich drück dir die daumen, dass du dich schnell wieder erholst und wünsche dir ganz ganz gute besserung und alles gute. kopf hoch du tapferer frühlig

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Anja,

na hast Du Dich schon freigeschippt?

Wünsche Dir einen schönen Montag

LG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja ,
wir sind so stolz auf dich !!!!!!!!!
Super gemacht!
Ich hoffe du hattest viel Spaß ??????!!!
Jetzt weiter so ,die schwierigen Hürden hast du lange hinter dir ,jetzt istes reine Kopfarbeit !
Vor lauter Krankheit und Schule etc hab ichs verpennt:
Alles Gute zu [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0029.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0027.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0027.gif[/img] Tagen rauchfrei plus die 2 die du ja jetzt schon mehr hast!
Wir alle freune uns mit dir !
AUf gehts zum Jahrestag
LG und geknubbel biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Anja,

das ist ja wunderbar, dass Du Dich vor Ostern hier noch meldest und vor allem, dass es Dir doch so verhältnismässig gut geht! Was hätte alles passieren können - man darf daran garnicht denken! Jedenfalls halte ich Dir die Daumen, dass auch das Röntgen ohne neuerlichen negativen Befund ausfällt! Allerdings wünsche ich Dir jetzt eine riesengrosse Portion Geduld!!!

Stimmt das, was Wiebika schreibt, Du bist schon 25o Tage rauchfrei??
Donnerwetter, das ist bei allem, was Dir passiert ist, eine Wahnsinnsleistung, die man nicht genug würdigen kann! Meine grosse Hochachtung und Gratulation!

Weiterhin eine gute Besserung - schöne Ostertage
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Frühlingsanja ,wie sehr freu ichmich da du wieder da bist!!!!!!
Menno da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt !
Kannst mal sehen wie schnell was passiert im Leben!
Ich hoffe du hast nicht mehr so viele Schmerzen ??????
Man darf bei all dem nicht vergessen ,das du noch wahnsinniges Glück gehabt hast!
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und allen deinen Lieben und natürlich vor allem Spongebob ,die uns so toll informiert hat !
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja
alles gut bei dir ????
oder auch schon wieder am Schnee schaufeln ??? :shock: :shock:
Ich finde es wird Zeit das du deinem Namen jetzt mal alle Ehre machst und für "selbiegen" sorgst
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mönsch dir Frühlingsanja ,
toll du kannst Weiberfastnacht feiern morgen ?? !
Klasse ![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0011.gif[/img]
ch wäre gerne dabei [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0119.gif[/img],aber ich hab nicht die richtigen Frauenfreundschaften dazu leider !
Ich pflege meine Schnupfennase und gut iss [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0026.gif[/img]
Viel viel Spaß morgen und pass auf dich auf wegen dem
LG biddy