Ich bin neu hier

Verfasst am: 28.07.2011, 18:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Liebe Anja, wenn du vielleicht mal wieder hereinschaust: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren rauchfrei (und ich gehe fest davon aus, dass der Stinker auch weiterhin die Pfoten von dir gelassen hat!!!) - hoffentlich geht es dir gut und die Sonne lacht für dich!

Verfasst am: 17.12.2010, 21:28
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hallo Anjamaus, ich habe gerade meinen Laptop und da ist doch glatt ein Bookmark auf dieses Forum hier... Mann, ich war schon lange nicht mehr da.
Wir hatten inzwischen unseren 500sten, ich bin so derart stolz auf uns. Die Schmacht läßt mich in Ruhe, derzeit vor allem, ich habe ja immer nur draußen geraucht in den letzten Jahren und das ist derzeit jetzt nicht sooooooo attraktiv.
Wie auch immer... ich wünsche dir (und allen hier) eine glückliche restliche Vorweihnachtszeit und einen grandiosen Start in unser nächstes KOMPLETT rauchfreies Jahr :-)

Verfasst am: 08.12.2010, 20:13
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

naja, mir geht es auch ganz gut und hier wird es auch so langsam besser, offenbar arbeitet man weiter an der neuen Version!
Auch das Blättern auf der Hauptseite ist wieder möglich und die Hall Of Fame wurde schon von Jutta "ausgegraben"!
Schönen Abend für dich,
Lupinchen

Verfasst am: 08.12.2010, 09:06
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

schön, deinen Namen hier gelesen zu haben! Wie geht es dir??? Und was sagst du zu dem tollen neuen Forum?????
LG, Lupinchen

Verfasst am: 07.12.2010, 20:17
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Da hat der liebe Nikolaus wohl seinen Sack mit unserem Forum wieder voll gemacht.
Wo ist denn die schöne übersichtliche Tabelle geblieben.
Ich will das alles wieder so ist wie vor einer Woche.
Gruß an alle
Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

auch mir geht es gut und ich habe ab morgen endlich meinen Jahresurlaub!!
Ist auch echt nötig, gehe energiemäßig so ein bisschen auf dem Zahnfleisch, das muss ich schon zugeben.
Grüße dich herzlich und winke ins Sauerland,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallihallohallöchen alle zusammen !!!
Bin ja nicht mehr so regelmäßig hier unterwegs,komme aber gerade aus meinem ersten Rauchfreiem Urlaub zurück und kann nur sagen,es war der entspannteste Urlaub aller zeiten.Hier sind soviele Newbies unterwegs,das kann ich leider nicht alles lesen.Aber eins kann ich euch sagen,haltet durch.Es lohnt sich aufjedenfall.Und auch allen die hier immer wieder verzweifeln,weil sie ein paar Kilos zunehmen.Mein Gott,klar ist das ätzend,aber das wird sicher auch wieder anders.Wir rauchen nicht mehr und das ist doch wohl das wichtigste.
Also,Kopf hoch,Brust raus.Jammern abstellen.
Wir sind die grössten.
Ich drücke allen Newbies die Daumen und schicke euch viele Durchhaltegrüsse.
GGlkg eure Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja,
sschön von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erst Recht schön zu lesen wie gut es dir offensichtlich geht
Und der Urlaub war auch super ???
Melde dich mal wenn du wieder "angekommen" bist!
GlKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Wow, Frühlingsanja,

Du bist Rad gefahren!!! Toll, das freut mich, dass Du offensichtlich das verflixte vergangene Jahr bald abhaken kannst und es Dir ganz offen-sichtlich besser geht!

Ja, so ein Urlaub ohne den Schmachtdruck ist schon was feines!
Wü nsche Dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit, bleib oder werde wieder ganz gesund und lass Dich mal [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img]

glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsanja,

habe ich mich ganz besonders über Deinen lieben Glückwunsch gefreut! DANKE, DANKE!

Schön, mal wieder von Dir zu hören und ich hoffe doch, dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht wie vor dem Fall! Und so weit weg bist Du doch auch nicht mehr vom Zweijährigen! Das schaffst Du doch auch noch!

Wünsche Dir ein wunderschönes WE
herzlichst
Hermine