Ich bin gut zu mir

Verfasst am: 04.05.2021, 17:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Ama,

zu deiner schönen Schnapszahl, 33 Tage in Rauchfreiheit, gratuliere ich dir mit .

Wie geht es dir denn zur Zeit? Was ist aus dem Einsatz von Hilfsmittel geworden?

Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Hab schöne Maitage, zum Wochenende hin soll es wärmer und ruhiger werden.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.05.2021, 17:58
diomedes
diomedes
Dabei seit: 18. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1147 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Ama,
viele Gruesse und Wuensche auch von mir.
Mach weiter so, wie du denkst, dass es richtig ist. Dann wirst du es schon schaffen.
viele Gruesse
Udo

Verfasst am: 01.05.2021, 09:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Ama,
nun hast du schon 30 Tage erreicht,tolle Leistung. Ich hoffe, dass du dich gut dabei fühlst?

Verfasst am: 30.04.2021, 11:21
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ama,

herzlichen Glückwunschzu 29 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine große Leistung, Du kannst richtig stolz auf Dich sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel

Bitte denke daran, dieses Wochenende Rauchen wir nicht.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 15.04.2021, 14:03
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ama,

herzlichen Glückwunsch zu14 Tagen ohne Qualm und Gestank. Super tolle Leistung.


Immer schön weiter so. Für den Fall, das das Nikotinmonster mal zwickt und ärgert immer wieder sagen. Heute Rauchen wir nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 13.04.2021, 17:33
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Ama,
wenn wir weiterhin, so sehr mit Daumen drücken beschäftigt sind, dann...

Danke für deine lieben Grüße,
die ich gerne erwidere!
12 Tage können sich sehen lassen.


Wichtig ist. .immer schön Abstand halten...


Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 13.04.2021, 12:09
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Ama,

herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen ohne Rauch und Qualm. Das ist eine Super Leistung.



Dankeschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 11.04.2021, 19:44
A_m_a_
A_m_a_
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Dankeschön! Ihr zwei seid sehr lieb!

Wir haben Spargel mit Schinken und Bechamelsoße gegessen, dazu habe ich alkoholfreies Bier getrunken und wir haben geredet und einander umarmt. Der Tag war war schön und irgendwie festlich auch! Und erfolgreich für mich! ;)

Mein Schatz ist mittlerweille mein Ehemann. Er ist der nichtraucher Mann, den ich 2016 erwähnt habe. Ganz am Anfang hatte ich ihn häufiger gefragt ob er den Raucht merkt, wenn er mich küsst. Seit über einem Jahr frage ich ihn eigentlich nicht mehr, weil ich verstanden habe, dass man die erhitzbaren Sticks nicht schmecken kann. Aber er sagt trotzdem ab und zu ganz lieb, dass er nichts schmeckt oder riecht. Es war auf jedem Fall eine Erleichterung für uns, als ich vor 1 1/2 Jahren mit dem rauchen von echten Zigaretten aufgehört habe.

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit!

Verfasst am: 11.04.2021, 19:02
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ama,

herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine Klasse, großartige Leistung.



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen Guten Start in die neue Woche.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 09.04.2021, 17:37
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ama,

herzlichen Glückwunsch zu 9 Tagen Rauchfreiheit. Das ist eine Klasse Leistung.



Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Tee-stickst bald ganz weg lassen kannst.

LG

Wirbelwind