... ich bin frei!!!!!:-)

Verfasst am: 11.07.2012, 06:40
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4583 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=red] 1 Jahr Freiheit!!! Super, Kyra und Gratulation!!![/color]

....du hast es geschafft und bist frei!!!!! :-)

Alle Mühe, Anstrengung und Sturheit haben sich doch gelohnt

Yeah, yeah, yeah!!!

Haste jut jemacht, kölsche Kyra

LG Nati

Verfasst am: 07.07.2012, 18:59
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Wo ist denn hier der "gefällt-mir-Button" ???

Super Kyra - und danke für Deine aufmunternden Worte

Liebe Grüße,
Nicole

Verfasst am: 27.06.2012, 07:37
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4583 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Glückwunsch, Kyra, dass du es geschafft hast, rauchfrei zu werden und zu bleiben! Ich kann mich sehr gut an
die "kölsche Kyra" erinnern Ja, im Juli kannst du schon dein Einjähriges feiern
Weiter so!!! Prima, dass du dich mal gemeldet hast.
LG Nati

Verfasst am: 26.06.2012, 10:40
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ups......hier ist ja alles neu! Muss mich nach langer Zeit erstmal wieder zurechtfinden ;o)
Wollte mich nur mal melden und euch mitteilen, dass ich am 11.07.2012 EIN Jahr rauchfrei bin (!) und euch einen Rat geben: Haltet durch! Nicht mehr ... und nicht weniger! Glaubt mir, ich hab mich sooo schwer getan....und heute? ist's wie weggefegt, kein Verlangen mehr, im Gegenteil, ich hab vergessen (!) dass ich Raucher war! .... und das , obwohl ich einen Raucher als Mann habe!!!!!!!!!!! Ihr schafft es, und es ist ein so wunderschönes Gefühl FREI zu sein! Und wenn ich "Schwachstruller" es geschafft habe, dann schafft IHR alle es auch! In diesem lieben Sinne, Daumen hoch für euch alle!!!!! liebste kölsche Grüße von eurer Kyra :-)