Ich bin dann mal rauchfrei....

Verfasst am: 05.11.2019, 16:50
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Nichtrauchergemeinde, liebe Follower,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Freue mich MEGA.... und wer hätte es außer mir gedacht...... 10 Tage RAUCHFREI!!!!..... Ick freu mir, wa!!!!
Jetzt geht's weiter im Programm hier!!!!

Hab Euch lieb und ......

heute wird nicht geraucht!!!!!

Liebe Grüße vom

Rackjoke

Verfasst am: 05.11.2019, 16:18
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Na wer bist du denn ?
Nettes Profil Bild

Lg Tina

Verfasst am: 05.11.2019, 15:31
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Rackjoke,

vielen Dank, dass du mein wohnzimmer besucht hast und alles Gute zu 10 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Ostborn

Verfasst am: 05.11.2019, 07:22
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Panini,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin auch Wiederholungstäter und ich weiß dieses Mal schaffe ich es!!!!!
Krass 200-300 Schmachter die Woche sind krass,..... freut mich aber für Dich, dass es bei Dir dieses Mal auch anders läuft.
Bin absoluter Hardcore Tina Turner Fan und wusste das mit Mark Knopfler .... freue mich darüber sehr wenn andere sich auch auskennen was TT angeht.
Romo ist auch mal wieder ein Reiseziel wert, .... danke für den Tipp!!!

Du bist echt gut davor und packst das!!!

Heute wird nicht geraucht.

Alles Liebe

Rackjoke

Verfasst am: 04.11.2019, 07:25
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen BiBe58 und Sonny-Ya,

erst einmal danke für Eure Glückwünsche.... habe mich heute morgen riesig darüber gefreut. Ihr seid echt tolle Vorbilder, da ihr schon sooooo viele Tage rauchfrei seit,..... Klasse!!!!
Voll krass 8. Tag ..... freu mich mega
4-5 Mal am Tag habe ich noch Schmachter, dann greife ich aber zu meinem Plastik-Strohalm, ziehe ein paar mal dran und dann ist auch gut und ich lege den Strohhalm wieder weg.

Das WE war sehr schön.... Der Abend bei unserer Freundin war sehr gemütlich, sie hatte für uns gekocht. Es gab Nudeln in einer scharfen Rote Beete, Tomaten-Sauce. echt lecker und farbintensiv. Habe auch Wein getrunken und da unsere Freundin an dem Abend gar nicht geraucht hat, habe ich auch keinen Schmachter gehabt.... ging richtig gut!!!

Am nächsten Tag sind wir dann mit unserem Womo (Captain Janeway nennen wir es :-) ) in die Nähe von Sonderborg (Dänemark) auf einen schönen Stellplatz gefahren. Ist nur 100 km entfenrnt von uns und wir lieben Dänemark.
Wetter war durchwachsen, .... waren aber schön spazieren und haben lecker gegessen. Auch hier nur 2-3 Mal Schmachter gehabt. Aber ich denke das ist nach 7 Tagen auch noch normal.... oder was sagt ihr als PROFI dazu???

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Bis bald

Euer Rackjoke

Verfasst am: 03.11.2019, 13:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Rackjoke,
und, wie war Deine Party? Und wie ist Dänemark?
Du hast heute schon 8 Tage, darfst stolz auf Dich sein. Schon mehr als eine Woche. Die erste Unendlichkeit dazu
Das mit den veganen Sweeties für die kleinen Gruselkinder finde ich total lustig. Da ich selber 2 so kleine Dynamitstäbe habe...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Die SUNNY-YA

Verfasst am: 02.11.2019, 08:35
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Lieber Rackjoke,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. rauchfreien Woche!



Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du diese ersten 7 Tage so toll bewältigt hast.
Genieße deine neugewonnene Freiheit und freue dich auf jeden einzelnen rauchfreien Tag.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 01.11.2019, 12:41
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Sunny-Ya,
danke für Deine Glückwünsche...... voll krass... vor 1 Woche hätte ich noch nicht daran gedacht 1/2 Dutzend (hört sich nach schön viel Tagen an.... toll!!!!) rauchfrei zu gestalten.
Bin auch weiterhin voll motiviert.

Gestern war ja auch Halloween und es klingeln jedes Jahr kleine verkleidete Kinder und sprechen ein Gedicht/Spruch auf um im Gegenzug Naschie zu erhalten. Mein Mann und ich stellten fest, dass wir gar nichts zum Naschen im Haus hatten und sind noch in die Stadt gefahren um etwas einzuholen. Da wir seit 2 Monaten rein pflanzlich Essen und auf tierische Lebensmittel gänzlich verzichten haben wir uns gesagt, dass jetzt etwas Veganes zum Naschen her muss. Wir wurden in einem Drogeriemarkt fündig. Abends habe die Kinder dann dieses Naschie bekommen. Schade das wir nicht rausfinden können, was diese Süßigkeiten für einen Stellenwert bei den Lütten hatten :-)
Egal,.... wir hatten dadurch einen abwechslungsreichen Tag, waren viel an der frischen Luft und ich habe kaum an.... ihr wisst schon gedacht

Heute Abend sind wir bei einer Freundin zum Essen eingeladen. 1. Test steht an..... sie ist nämlich Raucherin.
Bin mir aber sicher, dass ich stark bleibe!!!!

Ich wünsche schon einmal ein tollen Start ins WE

Verfasst am: 01.11.2019, 09:35
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Rackjoke,
herzlich Willkommen in Tag 6, das halbes Dutzend ist geschafft!



Immer schön weiter, Schritt für Schritt...

Hast Du etwas unternommen gestern am Reformationstag? Und/oder hast Du heute frei?
Ich hatte beide Tage, also ein langes Wochenende das kommt daher dass die Fortbildung deutschlandweit ist und daher alle Feiertage gelten. Das finde ich jetzt ganz gut ;)
Dafür muss ich aber auch gleich noch ran und ein bisschen was für die Schule tun...

Wie geht's Dir heute?
Wenn Du magst besuch mich auch in meinem WZ, aber Du kannst auch hier antworten, ich komme sicher wieder vorbei

Einen schönen Tag Dir, rauchfrei bitte gerne und bis bald,
liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 31.10.2019, 08:49
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi, guten Morgen Rackjoke,
Du machst Dir gerade ein großes Geschenk, nicht mehr zu rauchen. Eine Freundin, die es nicht geschafft hat bzw sich nicht getraut hatte aufzuhören, war richtig neidisch auf mich. Und auch jetzt unser Besuch, einer raucht, sagt: er muss dringend wieder aufhören. Ein richtig guter Freund von mir, jünger als ich, viel jünger, so 15 Jahre, war auch 1,5 Jahre rauchfrei. Er ist auch schwul und richtig nett. Gibt ja auch voll die zickigen Schwulen, davon ist auch einer gerade in meinem Kurs... Ach, genug davon...

Also SUPER von Dir und eine starke Leistung dazu!
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Handvoll!


Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA