I will survive

Verfasst am: 07.07.2022, 20:27
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Begleiter, Gratulanten und Besucher,

vielen lieben Dank für eure Besuche und Glückwünsche.
Entschuldigt bitte, dass ich weder da war noch zu einem Gegenbesuch vorbei kam. Es gab und gibt einen Grund der mich davon immer wieder abhielt und der sich immer stärker verfestigt. Ich mag den teilweise sehr rohen Ton und die Angiffe hier nicht und kann sie immer weniger ertragen. Ich hoffe, dass ich eine andere Gesprächskultur mit euch pflegte und unsere Kontakte für euch keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen haben. Wenn doch entschuldige ich mich.

Ich wünsche mir so sehr, eine aggressionsfreie Gesprächskultur praktiziert von Allen.
Ich wünsche mir bei "Ausrutschern in der Formulierung" oder übergriffigen Posts, die vorkommen können, eine Entschuldigung/Klärung und die Hoffnung den anderen Menschen nicht zu sehr verletzt zu haben.
Ich wünsche mir, dass man lernt seine Worte zu überlegen und ggf. zu sparen, wenn sie andere verletzten.
Ich wünsche mir, dass Menschen lernen Eigenverantwortung zu übernehmen, für ihr Leben, ihr Handeln und ihre Worte.
Ich wünsche mir, so viel.......

DIE LUFT,DIE ICH EINATME,
STRÖMT IN MEINEN KÖRPER
UND WIRD EIN TEIL VON MIR.
DIE LUFT, DIE ICH AUSATME, GELANGT IN EINE ANDERE PERSON
UND WIRD EIN TEIL VON IHR.

ALLEIN DADURCH, DASS WIR SEHEN,
WIE DIE LUFT SICH BEWEGT, ERKENNEN WIR,
DASS WIR ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND,
NICHT NUR IM ÜBERTRAGENEN,
SONDERN AUCH IM WÖRTLICHEN SINNE.

"OB ES UNS GEFÄLLT ODER NICHT,
WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN,
GANZ ALLEIN GLÜCKLICH ZU SEIN IST UNVORSTELLBAR."


Die Abmeldung von Christine entsetzt mich und ich bin ganz bei ihr.
Immer mehr Weggefährten melden sich ab.
Ich überlege und hoffe.

Herzliche Grüße - Ulrike, sehr zornig, traurig, qualmfrei - DANKE euch

Verfasst am: 07.07.2022, 20:03
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Ulrike,

Ich weiß gar nicht was hier im Forum gerade passiert.
Ich bin sehr traurig, dass Ihr
"Alten Hasen" ,die so wichtig für uns Frischlinge sind, einer nach dem anderen sich aus Forumshauaen verabschiedet.

Lasst bitte fünfe Gerade sein, und bleibt unter uns.
Ich lese aus Deinen Zeilen, dass auch Du nicht mehr lang hier sein wirst.



UNSERE alten Häsinnen und Hasen sind GOLD wert und ihre Beiträge unersätzlich!

Ich möchte nicht noch mehrere MISSEN müssen!

Unsere SmoSa war für dieses Forum ein wahrer Hauptgewinn!!!



Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 19:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Liebe Christine,

gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet.

Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer.

ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.

Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend.

WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE

TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE

Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt

Verfasst am: 07.07.2022, 16:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Da komme ich doch heute mal mit einem leckeren Cocktail vorbei.



.....und dann stoßen wir beide auf deine Palindrom-Zahl an

geniale 747 Tage

Wie geht es dir meine Liebe? Wir haben länger nichts voneinander gehört aber bei mir ist im Moment etwas Trauer. Leider muss ich meine Hündin Amy wieder abgeben. Sie hat jetzt drei mal gebissen und ich habe nicht mehr die Kraft mich alleine um sie zu kümmern. Mittlerweile haben alle Menschen in meinem Umfeld Angst vor ihr. Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen.

Traurig stimmt mich auch, dass Christine das Forum wieder verlassen hat. Sie ist im Juni-Zug 22 sehr angegangen worden. Das ist sehr schade!

Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und fühle dich umärmelt

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.06.2022, 11:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 14:02
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Turmalin,

ich gratuliere dir heute ganz herzlich zu deinem 2. rauchfreien Jahr!

Ich hoffe du belohnst dich heute noch ein bisschen! Bei dem schönen Wetter würde mir spontan ein Schwimmbadbesuch einfallen und danach ein großes Eis?

Schönen Tag noch vollends

Nira

Verfasst am: 21.06.2022, 06:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

habe mich gerade einmal durch Deine Anfangszeit des NMR gelesen und bin begeistert, dass Du diesen Schweinehund ein für alle mal verscheucht hast

Ich freue mich mit Dir über 2 Jahre ohne Qualm und Gestank



Echt Klasse! LG Petra

Verfasst am: 20.06.2022, 22:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2022, 20:02
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 838 Beiträge

Hi, turmalin,

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit.


Manchmal denk ich ganz ruhig, rauch doch einfach mal wieder. Das sind so merkwürdige Momente im Leben. Und dann mache ich das Radio an und

Schöne Zeit wünscht dir

Fjodor
weiter nichtrauchend