I will survive
Liebe Ulrike,
das ist ja nett.
Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt, in Schwerin. Wir hatten Besuch von Urlaubsbekannten. Morgen muss ich nach Berlin, wahrscheinlich bis Mittwoch. Schwiegermutter möchte im März nach Schwerin ziehen. Da gibt es noch viel zu erledigen.
LG Ralf
Liebe Ulrike,
auch bei uns im Norden sind wir mit einer kleinen Schneedecke beschenkt. Dazu strahlend blauer Himmel und ein Spaziergang am zufrierenden See. Sogar ein Eisvogel hat sich blicken lassen. Wie oft haben wir uns schon ein wenig weiß gewünscht, damit die vorweihnachtliche Stimmung einziehen kann. Dieses Jahr ist es so!
Ja, irgendwie sind mir viele hier in diesem Forum ans Herz gewachsen obwohl es lediglich getippte Buchstaben sind - das hast Du sehr schön beschrieben.
Nun freue ich mich auf meinen Sohn, der kommendes Wochenende rechtzeitig zu Weihachten nach Hause kommt. Sein Zimmer ist zwar zu meinem Homeoffice umfunktioniert, aber eigentlich ist es noch so, wie er früher dort gewohnt hat - ich habe mich nämlich seines Schreibtisches bemächtigt
Noch 7 1/2 Arbeitstage und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Am 2.1.23 feiere ich dann meinen dritten rauchfrei Geburtstag. Bei Dir rückt im nächsten Jahr die 1000 in den Fokus. You will survive
Herzliche Grüße, schön, dass Du mal wieder im Forum unterwegs bist!
Petra
hallo Ulrike alles Gute zu tollen 901 Tage ohne Rauch und Teer
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
vlG Klaus
Liebe Turmalin,
Ich bin zu spät alles Gute zu 900+1!
Ich hoffe es geht dir gut! Und du freust dich deiner Tage! Schöne Adventszeit noch!
Grüße Nira
Liebe Ulrike,
beinahe wollte ich mich hier wieder ausloggen...zum Glück hat Elli wieder alles im Blick.
Erst einmal will ich dich herzlich grüßen und umarmen!
Und was sagst du, hat dir das nicht schon lange gefehlt?
Heute ist wieder einmal ein Tag, der Grund genug ist, dich zu besuchen.
Mit Feuerwerk
und Blumen
mit Torten und Kuchen und nicht zuletzt, mit einem feinen Tropfen
Schließlich wollen wir mit dir anstoßen...auf deine fabelhaften, grandiosen und wundervollen
900 rauchfreien Tagen
Ich hoffe sehr, es geht dir gut.
Fühle dich nochmals umarmt und herzlich gegrüßt
Alles Gute wünscht dir
Herta
Liebe Ulrike,
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit!
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀
Eine tolle Leistung auf die du mächtig Stolz sein kannst und das ist doch ein Grund darauf anzustoßen, pling pling
Da lass ich dir noch ein paar Blümchen hier und hoffe, dass es dir gut geht und du die Adventszeit genießen kannst
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Liebe Ulrike,
Schnapszahlalarm!
.....und ich habe es wieder verpennt
lichen Glückwunsch
zu fantastischen
8 8 8 + 1 Tagen
ohne RAUCH und QUALM
Liebe Grüße und ein wunderschönen rauchfreien 1. Advent
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Da gratuliere ich gerne mit, von Landsmännin zu Landsmännin. Eigentlich hoffte ich auf deinen virtuellen Weihnachtsmarkt! Gerne denke ich daran zurück (an das wochenlange Abstürzen des Forums hinterher nicht so!
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! In Ermangelung von Plätzchen lasse ich dir einen :birthdaycake da. Stellen wir uns vor es wäre ein Apfelbrot!
Grüße Nira
Liebe Ulrike,
einfach mal 8*8*8 Tage ohne Qualm und Gestank ’überlebt‘
toll geschafft! Super gemacht!
Lass uns auf diese schöne Schnapszahl anstoßen
Melde Dich doch bei Gelegenheit mal wieder
LG Petra
Hallo liebe Ulrike,
Heute schlendere ich mal wieder durch Forumshausen und da will ich doch auch bei dir vorbei schauen und einen kleinen Sonntagsgruß dalassen.
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diesen wunderbaren Herbst genauso wie ich.
So, jetzt lass uns noch einen kleinen Absacker trinken und auf die gute rauchfreie Zeit anstoßen.
Liebe Grüße und bleib gesund,
Elli