I will survive

Verfasst am: 11.12.2022, 14:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

auch bei uns im Norden sind wir mit einer kleinen Schneedecke beschenkt. Dazu strahlend blauer Himmel und ein Spaziergang am zufrierenden See. Sogar ein Eisvogel hat sich blicken lassen. Wie oft haben wir uns schon ein wenig weiß gewünscht, damit die vorweihnachtliche Stimmung einziehen kann. Dieses Jahr ist es so!

Ja, irgendwie sind mir viele hier in diesem Forum ans Herz gewachsen obwohl es lediglich getippte Buchstaben sind - das hast Du sehr schön beschrieben.

Nun freue ich mich auf meinen Sohn, der kommendes Wochenende rechtzeitig zu Weihachten nach Hause kommt. Sein Zimmer ist zwar zu meinem Homeoffice umfunktioniert, aber eigentlich ist es noch so, wie er früher dort gewohnt hat - ich habe mich nämlich seines Schreibtisches bemächtigt

Noch 7 1/2 Arbeitstage und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Am 2.1.23 feiere ich dann meinen dritten rauchfrei Geburtstag. Bei Dir rückt im nächsten Jahr die 1000 in den Fokus. You will survive

Herzliche Grüße, schön, dass Du mal wieder im Forum unterwegs bist!
Petra

Verfasst am: 08.12.2022, 08:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1565 Beiträge

hallo Ulrike alles Gute zu tollen 901 Tage ohne Rauch und Teer

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit

vlG Klaus

Verfasst am: 08.12.2022, 06:51
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Turmalin,

Ich bin zu spät alles Gute zu 900+1!

Ich hoffe es geht dir gut! Und du freust dich deiner Tage! Schöne Adventszeit noch!

Grüße Nira

Verfasst am: 07.12.2022, 12:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Liebe Ulrike,

beinahe wollte ich mich hier wieder ausloggen...zum Glück hat Elli wieder alles im Blick.

Erst einmal will ich dich herzlich grüßen und umarmen!
Und was sagst du, hat dir das nicht schon lange gefehlt?

Heute ist wieder einmal ein Tag, der Grund genug ist, dich zu besuchen.
Mit Feuerwerk
und Blumen
mit Torten und Kuchen und nicht zuletzt, mit einem feinen Tropfen

Schließlich wollen wir mit dir anstoßen...auf deine fabelhaften, grandiosen und wundervollen

900 rauchfreien Tagen


Ich hoffe sehr, es geht dir gut.

Fühle dich nochmals umarmt und herzlich gegrüßt



Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 07.12.2022, 12:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Liebe Ulrike,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung auf die du mächtig Stolz sein kannst und das ist doch ein Grund darauf anzustoßen, pling pling



Da lass ich dir noch ein paar Blümchen hier und hoffe, dass es dir gut geht und du die Adventszeit genießen kannst



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 26.11.2022, 17:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Liebe Ulrike,

Schnapszahlalarm!

.....und ich habe es wieder verpennt

lichen Glückwunsch

zu fantastischen

8 8 8 + 1 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Liebe Grüße und ein wunderschönen rauchfreien 1. Advent

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 26.11.2022, 14:46
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit, von Landsmännin zu Landsmännin. Eigentlich hoffte ich auf deinen virtuellen Weihnachtsmarkt! Gerne denke ich daran zurück (an das wochenlange Abstürzen des Forums hinterher nicht so!

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! In Ermangelung von Plätzchen lasse ich dir einen :birthdaycake da. Stellen wir uns vor es wäre ein Apfelbrot!

Grüße Nira

Verfasst am: 25.11.2022, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

einfach mal 8*8*8 Tage ohne Qualm und Gestank ’überlebt‘

toll geschafft! Super gemacht!

Lass uns auf diese schöne Schnapszahl anstoßen

Melde Dich doch bei Gelegenheit mal wieder

LG Petra

Verfasst am: 06.11.2022, 20:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Heute schlendere ich mal wieder durch Forumshausen und da will ich doch auch bei dir vorbei schauen und einen kleinen Sonntagsgruß dalassen.

Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diesen wunderbaren Herbst genauso wie ich.

So, jetzt lass uns noch einen kleinen Absacker trinken und auf die gute rauchfreie Zeit anstoßen.



Liebe Grüße und bleib gesund,

Elli

Verfasst am: 05.11.2022, 08:57
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1188 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

Guten Morgen turmalin

Also du wirst es nicht glauben, aber ich habe es eben (oder gerade erst?) geschafft, mich mit meinem neuen, na ja so ca. 4 Monate alten Smartphone, ins Forum einzuloggen. Mein altes Handy war mir nur ganz leicht hingefallen und war dann nicht mehr nutzbar für mich. Hab mir natürlich sofort eine neues Handy gekauft, weil ich ja nicht mehr rauche und so ausreichend Kohle in der Tasche hatte Aber dies nur nebenbei. Nicht das ich es mehrmals versucht hätte mich anzumelden, nein, nur bekam ich immer eine Antwort, das das nicht gehe. Heute morgen habe ich herausgefunden, warum ich diese Antwort immer bekam . Also jetzt klappt's mit dem Tippen ins Handy. So, und da guck ich deine Zahlen der Nichtraucherei an und die sind doch ganz toll (sowohl die Zahl der Beiträge, als auch die Zahl der Nichtrauchtage).
Dazu herzlichen Glückwunsch, obwohl da ja noch Luft nach oben ist, ne.
Ich wünsche dir einen schönen November und wir rauchen nicht mehr.

Meint
Fjodor