huhu- rauchfrei seit 01.01.10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

ui ui ui... heute bin ich aber extrem gereizt und übellaunig! das kommt aber vermutlich nicht vom nichtmehrrauchen, das hat ich auch vorher auch schon ab und zu mal....die zigarette schwirrt dann schon mal durch den kopf, aber es ist ja quatsch... das weiß ich ja...

morgen is n neuer tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

danke für eure lieben aufmunternden worte!

heute war leider nochmal depression angesagt...oder eher sowas manisch-depressives... verwunderlich ist das...hm... es lässt mich nicht am nichtmehrrauchen zweifeln, aber es macht die situation doch schwieriger... hm...ich wart einfach weiter ab...morgen stehen immerhin zwei postive dinge auf der tagesliste!

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
du hast doch auch bald 100 Tege, schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Und? ist doch wunderbar ohne Zigaretten.
Was macht das Aussehen?
Von innen und außen wunderschön, nehme ich mal an.
Was gönnst du dir denn zu dem ersten Jubiläum??
Liebe Grüße Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

kurze zwischenmeldung:

bei mir ist weiterhin alles in butter! meine haut sieht zwar scheiße aus und auch meine stimmungen sind zur zeit extrem wechselhaft, aber wie bereits erwähnt würd ich das nicht (nur) aufs nichtmehrrauchen schieben...

liebe grüße an euch alle!
linda (heute: tag 42)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hey,

wow, heut hab ich lust auf ne kippe! schon mehrmals und mittlerweile bild ich mir ein, das wär ja mal voll lecker... aber nee, nee, ich weiß schon, das ist nur ein mieser trick auf den ich nicht herein fallen werde!

lg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

boah ihr lieben!
hier darf man sich ja ausgiebig selbst loben, wa??? ich bin soooooooooo frohhhhhhhhhhhhhhhhh es geschafft zu haben die arbeit zu schreiben und den vortrag zu halten - ohne rauchen zu müssen!!!! das war bisher wirklich die allerschwierigste herausforderung!!!! also ich war jetzt nicht kurz davor, eine zu rauchen, aber zubbelte die ganze zeit so in meinem körper umher....also ich hab da den nico in mir rumgeistern gespürt und ihm aber nicht nachgegeben!!!! also wirklich arbeiten für die uni schreiben ohne zu rauchen, war echt nahezu unvorstellbar!
ich glaub, krassere hürden, gibt es für mich nicht (mehr)....

so, nun is tag 25 vorbei! ich vermisse es wirklich, diese mails zu bekommen und die 0 in diagramm eintragen zu können....

danke klaus und jutta für eure lieben nachrichten hier!!!

lg, linda

p.s. ach ja doch, die näxte größere herausforderung wird: meine rauchende mama zu besuchen.... ui... also ich mein, das ist körperlich dann sehr unangenehm (ich scheine nico immer rein körperlich zu spüren...)... but as i know: es geht wieder vorbei!!! und das geilste grad find ich ja echt, wie nach so stressituationen alles von mir abfällt und ich was gesundes gutes für mich tun kann (heute: baden nach dem vortrag)...

rauchfreie grüße!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Linda,

das freut mich aber das es Dir gut geht und Du diese große Hürde auch so erfolgreich gemeistert hast! Jaaaaaa Du darfst Dich auch selbst loben - und hier stinkt weder Eigenlob noch der altbekannte NICO-Stinker! Aaaaaaaber noch besser als Eigenlob ist wenn auch andere stolz auf einem sind! Deshalb Glückwunsch auch von mir zu dieser "Suuuuuuper-Leistung" und sei stolz auf Dich! Gönn Dir wirklich was schönes und Gutes nur für Dich - hast es Dir verdient!

GLG vom Justy und GN8.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

wow,
cool, danke für die vielen glückwünsche euch allen!!!!!!
und schon 1000 zigaretten nicht geraucht! das find ich auch krass..

ich wünsch euch ein schönes rauchfreies wochenende!
lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Linda!
Wirst Du Dir das mal ganz schnell aus dem Kopp schlagen?
Denkst Du daran, daß Du dann in die schneidende Kälte rausmußt, um mal eine zu rauchen? daß diese eine dann ganz viele hinterherzieht? Und erinnere Dich mal an Deine Unruhe und Stress: habe ich genug "Stoff" dabei? Feuerzeug? Wann um Himmels Willen kann ich wo eine rauchen???

Das alles wollen wir doch nicht mehr! Und alle Tage und Stunden, die Du gekämpft hast, wären umsonst!

Trink mal, atme mal tieeeef durch und sieh ein, daß es nur ein mieser Trick vom ist! Und eins ist sicher: es geht vorbei! Und seine Attacken werden immer schwächer und schwächer!

Schick Dir mal viel Kraft rüber, Du schaffst das, zu durchschauen und zu widerstehen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
Schön dass du nach mir fragst, und Klasse, dass es dir NR-Mäßig gut geht.
Zur Haut, ich habe eine Woche mehr als du, hatte aber bis vor drei Tagen Pflaster,
ja, es war wie bei dir, plötzlich überall im Gesicht kleine rote Pickel, aber seit zwei bis drei tagen klärt sich die Haut zunehmend und sieht immer besser aus, hoffe das kommt bei dir auch so. Und fühlts sich am ganzen Körper glatter und fester an.
Und du hast recht, es ist ein langer, komplizerter Weg.

und er lohnt sich, es sit einfach schön, frei zu sein und etwas total sinnloses aufgegeben zu haben.
ich grüße dich
Maria2