huhu- rauchfrei seit 01.01.10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

yeah, die 100 tage sind um!!! ich freue mich riesig, hab mir heut aber nix spezielles extra deswegen gegönnt...
mir fällt auf, dass es mich immer weniger "interessiert", wenn leute auf parties etc. rauchen... das ist echt cool!
ich habe auch das gefühl immer mehr und mehr saubere energie in mir zu verspüren...ich hoffe, das geht noch ne weile weiter so...

lg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Linda,
wenn du mal wieder vorbei schaust, dann hier ein Gruss für dich,
ich habe jetzt 220 Tage, das ist noch nicht langzeit, im Moment ist gedanklich mental weit weg, ich denke mal, weil ich im privaten bereich gerade richtig Glück habe und es mir gut geht, ansonsten weiß ich noch von früher, dass diese Frustphasen auch in Bezug aufs Rauchen immer wieder kommen.

Ach, aber endlich lassen die Hautprobleme nach und mir sind ca. 10 Jahre faltenmäßig aus dem Gesicht gefallen.
Liebe Grüße Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Linda,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den 100!!
Und noch viel mehr "saubere Energie"...
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berzi+
Berzi+
Dabei seit: 10. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

ei guude Linda,

wie gehts Dir? Mach weiter so ...

Zum Feiern hab ein "Stöffsche" mitgebracht, cheers ...

LG, Berzi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hey Linda,
eine schöne rauchfreie Woche wünsche ich dir,
Maria 2 (mit 7 Tagen Vorsprung)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hey ihr lieben,

danke für eure aufmunternden worte!
hui, wenn ich nun in der uni hocke, rieche ich sofort wer raucht und wer nicht und ich finde das grad echt eklig, wenn jmd. neben mir sitzt die/die offensichtlihc raucht... ...der geruch: bäh!!! man riecht auch nix anderes von dem menschen als diesen zigarettengeruch... das find ich echt erstaunlich!
ich bin auch absolut total froooooooooooooooohhhhhhhhhh, dass ich keine sklavin dieser glimmstengel mehr bin und mich in meinen tätigkeiten nicht ständig selbst unterbreche(n) (muss), weil ich eine zigarette rauchen muss! will sagen, ich fühle mich viel mehr im fluss als zuvor und viel gefühlsintensiver auch, was wirklich wunderschön ist!!! momentan kann ich nur schmunzeln, wenn mein suchthirn mir plötzlich weiß machen will, ne zigarette sei lecker... ;)....

lg und frohes nichtrauchen,
linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,

Beruflich sind die Anforderungen einfach groß,
ist bei dir und den meisten wohl so,

hey freu dich über dein Nichtrauchen,
und es stimmt, der ganze Mensch riecht in allen Situationen ohne Nikotin und Teer besser.

Bis denne
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Linda,
habt ihr schon semesterferien und hast du da ein bißchen Zeit für Dich?
Würde ich Dir sehr wünschen.
Bei deinem Bereichten merke ich immer, dass diese Entwicklungskurven ziemlich ähnlich sind.
vor ca. 2 Wochen habe ich mich ja ziemlich depimiert gefühlt, das hat sich gebessert.
Erkältung, Pickel ist bei mir ebenso wie bei, obwohl wie gesagt mir Freundinnen sage, ich sehe insgesamt besser aus, die Ringe unter den Augen sind weniger, die Haut ist klarere, wahrscheinlich sieht man deshalb die Pickel.
Und weil ich so schlimm Schnupfen hatte, und gar keine Luft mehr ging, habe ich extensiv japanische Minzöl verwendet und mir damit offensichtlich die Haut um die Nase rum angeätzt, schön blöd, aber das wird auch wieder.
Also freu dich, heute ist passend zur Fassenacht deine Schnapszahl 44 Tage.
hast du dir was zur Belohnung ausgedacht für einen Monta rauchfrei oder so?
Ich wollte mir eine neue Jeans kaufen, da aber gerade irgendwie alle meine Klamotten eingelaufen sind, habe ich das vertagt. Und muss mir was neues ausdenken.
Liebe Gruesse und weitermachen
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu,

habe eine weitere party - bei meiner mama, die raucht - wohlbehalten und ohne probleme überstanden!!!! die nichtraucherInnen waren in der mehrzahl und all die raucherInnen haben eh draussen geraucht!
yeah, i feel good! gestern hab ich auch ne ganz, ganz schwierige situation überstanden und sowieso, ne von depressionen geprägte woche und denke, es geht voran, yeah!!!!

ich hab grad wirklich das gefühl, es gibt schlimmeres bzw. viel größe herausforderungen zu bestehen als nicht mehr zu rauchen... haha...

mir hilft doch auch immer wieder gedanke: es geht vorbei und dass ich alles will, nur nicht wieder rauchen...

lg, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berzi+
Berzi+
Dabei seit: 10. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hej Linda,

klasse wie du das machst ...

Grüßle, Berzi