Huhu - eine neue Nicht-Mehr-Raucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Dann ich auch nochmal [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0146.gif[/img]!

Ich finde auch echt wahnsinnig, wie sich das "Schmecken" verändert. Chips, die ich vorher echt so lala fand, finde ich heute super scharf!

Ist ja jetzt auch Kirmes-Zeit! Nächsten Monat haben wir hier schon wieder eine!

LG, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Hermine,

ach so - hi hi - okay, jetzt weiß ich, was Du meinst! Also ein wirklich anderes Wort außer Sucht oder Gier würde mir jetzt nicht einfallen. Schmacht kenne ich. Bisher - toi toi toi - habe ich diesen Gieper nicht gehabt und ich will dem auch raten, schön von mir fern zu bleiben!

Danke für Deine schnelle Antwort! Es ist wirklich schön, sich hier so verstanden zu fühlen und dass man seine Freude über das "Loswerden" mit anderen teilen kann!! Habe schon viele Einträge gelesen und finde alle sehr nett hier!

LG, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Shany,

na siehste, rappeldiekatz ist schon ein vierteltaghundert rum!!! GLÜCKWUNSCH!!!!![img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3308.gif[/img]
Ich nehme gern ein Glas Rotwein und dir meine Liebe wünsche ich natürlich vor allem ein Ende der Schlafprobleme.
Doch ich fürchte, da helfen auch keine Mittelchen (Baldrian kann man ja mal probieren), sondern du wirst es vermutlich schlicht aussitzen müssen. Ich hart, wohl aber der einzige Weg. Der Körper stellt sich jetzt um und es dauert so lange, wie es eben dauert... LEIDER!
Ich drücke dir die Daumen!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Jutta,

mein Mann raucht auch noch, aber er arbeitet daran, es ebenfalls zu schaffen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er es schafft. Dann können wir uns beide aufbauen, wenn "der Gieper" sich uns nähert!

Danke für die Kraft und den Durchhaltewillen! Gebe ich gerne an Dich zurück, dass Du NIE WIEDER von ihm erwischt wirst!

Auch Dir einen schönen rauchfreien Abend und
viele liebe Grüße,
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Nanana, Shany,

Ihr müsst doch kein schlechtes Gewissen haben, weil es Euch gut geht?!?

Ich bin sicher, jeder hier gönnt Euch das, auch wenn manche Euch etwas beneiden werden. Ich denke, Ihr habt einfach den richtigen Zeitpunkt und die richtige innere Einstellung gefunden, und was Besseres konnte Euch nicht passieren.

Trotzdem - nicht leichtsinnig werden!
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Shaneyra,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer Family!!
Du hast schon 3Tage ohne Giftstäbchen geschafft und das ohne grosse Schmacht,Klasse!!!!
Du scheinst das Glück zu haben den Entzug auf der linken Pobacke zu absolvieren !!
Ich wünsche dir von Herzen das es so bleibt!!
Aber,immer schön auf der Hut sein!!Ich hatte letztes Jahr nach 58Tagen einen Rückfall,der Grund war bei mir wohl Langeweile und rauchender Besuch!!
Ich war nicht glücklich darüber Nico wieder auf den Leim gegangen zu sein und habe so schnell wie möglich wieder durchgestartet,das war am 13.märz 2008 und ich bin bis heute *clean* !!
Zur Ablenkung in den Pausen wäre vieleicht auch ein Kreuzworträtsel nicht verkehrt!!Ist doch ein prima Pausenkiller!!!Und das Köpfchen muss denken und die Fingerchen den Kugelschreiber bewegen :badgrin!!
Wünsche dir weiterhin Gutes Gelingen bei deinem Projekt Rauchfrei,einen festen Willen,Kraft und Durchhaltevermögen!!
Heute Abend um 20Uhr ist Chat-Zeit!Wenn du möchtest komm doch auch!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Fee!

Danke für die Einladung zum Chat - mal sehen, ob ich es schaffe! Ich habe vier Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren und die müssen erst einmal in die Heia! Aber ich denke schon, dass ich mal reinschaue!

Kreuzworträtsel sind nicht so mein Ding! Ich mache gerade ein Fernstudium und da habe ich Gott sei Dank viel zu Denken und genug zu Schreiben für meine Finger! Ich denke, auch deswegen kommt nicht die Gefahr der Langeweile so oft vor! Nur eben die kleinen Pausen, die ich sonst mit Rauchen absolviert habe, die muß ich umdenken und umorganisieren. Das Tee-Kochen hat sich heute schon gut bewährt, aber ich sollte mir noch einen großen Vorrat an verschiedenen Sorten anlegen - immer das Gleiche trinken wird doch langweilig!

LG, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Shanny,

herzlichen Glückwunsch wünsch ich Dir zu Deinem heutigen 4-wöchigen-Jubiläum mit ein paar Blümchen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/22.gif[/IMG][/URL].

Die Party geht weiter - wir sind stolz auf Dich!

GLG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen shaneyra,

bei drei Kiddy's in dem Alter kommt aber auch keine Langeweile auf
Mama hier und Mama da!!!Dann noch Fernstudium,na da hast du reichlich Ablenkung! !
Also,ich geb dir keine Tee-Empfehlung,die letzte von mir kam wohl nicht so gut an(grüsse an bienchen )!!
es gibt ja Gott sei Dank reichlich Auswahl an leckeren und auch aussergewöhnlichen Tee's!Viel trinken ist sehr gut!!
Aber das haben meine Vorschreiber ja schon erwähnt,gell!!

Wünsch dir jetzt mal viel Spass mit deiner Rasselbande,event.bis später dann!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Shaneyra, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich möchte dir herzlichst danke sagen für deine Blumen, die Glückwünsche und die süßen Kätzchen.
Lass dir die Köstlichkeiten gut schmecken.

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]