Huch, woher kommt denn die ganze freie Zeit......

Verfasst am: 18.02.2014, 14:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke dir liebe Friesin!!!!

Glückwunsch noch zu 120 +1 Tag



Du gehst auch ganz ruhig deinen Weg, toll!

LG Julia

Verfasst am: 18.02.2014, 09:37
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Huhu alle zusammen,

ganz viele rauchfreie Grüße an alle, die durchhalten und auch an alle, die kurz davor sind, rauchfrei zu werden!

Schlumpfinchen, deinen Tee habe ich dir in deinen Thread kredenzt

Ich schaue hier immer mal wieder herein, aber ich bemerke, dass es in der Tat immer etwas weniger wird.
Liebes Schlumpfinden, Julia und SSilvia (und noch viel andere), euch kann ich nur beglückwünschen, dass ihr euch so toll um alle hier Betroffenen bemüht. So etwas muss auch mal gesagt werden

Allen einen schönen rauchfreien sonnigen Dienstag!
Friesin

Verfasst am: 17.02.2014, 11:37
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Friesin,

wennste noch viel freie Zeit hast und hier reinschaust - schreibst uns was? Lass uns ein lecker Tee zusammen trinken und am Kamin gemütlich machen
Bin etwas schläfrig momentan....brauche einen starken Friesentee

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 29.01.2014, 16:34
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ihr lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn ich euch nicht hätte, dann hätte ich doch glatt meine 100 verpennt, aber Kekse habe ich immer im Hause und daher "greift zu" und lasst sie euch schmecken!



Mir geht es gut und bin immer noch so stolz auf mich (ich weiß, Eigenlob stinkt:-)).

An alle, die noch ganz am Anfang stehen: Es wird wirklich immer besser, auch wenn ab und zu noch ein paar Schmachtattacken kommen. Aber die sind nur kurz und gut auszuhalten! Wie heißt es immer so schön:
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Mittlerweile gibt es wirklich Tage, in denen ich gar nicht mehr ans rauchen denke, wäre vor 70 Tagen völlig undenkbar gewesen!

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche!

Viele Grüße aus dem winterlichen Norden
Friesin

Verfasst am: 28.01.2014, 11:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Yearrrrrr, Liebe Friesin,

du hast die nächste Etappe erreicht. Super Leistung!!

Herzlichen Glückwunsch.

[color=red]100 Tag [/color] ohne Rauch -



bleib weiter auf den Weg, die 200, 300 ------ 1000 warten auf dich!

LG Julia

Verfasst am: 28.01.2014, 10:55
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Friesin,

lich willkommen in der Keksdose freu freu

100 TAGE

Ab heute nur noch 3 stellig

schlumpfige Grüße aussem Verwunschenen Land

Verfasst am: 08.01.2014, 10:42
Friesin
Friesin
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bleibe konsequent, aber im Moment könnte ich gerade eine rauchen.


Aber sowas haut mich irgendwie nicht mehr um, denn ich weiß, dass es gleich wieder weg geht, ich hoffe es zumindest

So ein Gefühl wird uns allen Exrauchern wohl noch eine ganz lange Zeit begleiten

Ich wünsche allen Foris einen schönen Mittwoch!
Friesin

Verfasst am: 08.01.2014, 09:15
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebe Friesin,

zu 80 TAGEN
gratuliere ich ganz schlumpfig.
Bald gibts Kekseee
aber erstmal ein schlumpfiges Frühstück:
uese:msfruehstueck:
Genieße Deinen Erfolg und bleibe weiter so schlumpfig konsequent

Liebe Grüße in den Norden von Schlumpfinchen

Verfasst am: 03.01.2014, 19:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Ohhhh Liebe Friesin,

Das freut mich, dass du dich meldest.
Vielen Dank für deine Glückwünsche,

Auch du bist auf dem Weg zur 200 und wirst sie mit Sturheit erreichen.

Ertstmal herzlichen Glückwunsch [/color][color=red]zu 75 geschafften Tagen[/color], [color=orange]da kannst du recht Stolz sein. In diese Zeit so bis zur 100 fing es bei mir an, das die Tages Zahlen in den Hintergrund rückten und ich sogar schon mal vergessen habe den Kalender abzureißen. Die Gedanken da dran fingen an zu verblassen und Nichtrauchen festigte sich immer mehr. Jetzt ist es Normalität. Die Tage von 100 - 200 verfliegen im Nu.
Du schafft das!!!

Schreib doch mal, wie es dir so geht.

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 03.01.2014, 13:06
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe Friesin,

Mampf schlurp, danke für die Torte - auf dem Sport-Thread blamiere ich mich blos -
hab gedacht Butterfly is ein neuerFitness-Trend. :
Vielleicht sollten wir einen Gourmet Thread eröffnen, da komme ich leichter klar.

75 TAGE

hast Du so ganz leise still und heimlich geschafft.

Sei stolz auf Dich - und kram schonmal die Keksrezepte raus......

Schick Dir den nach Norden.

Liebe Grüße von Schlumpfinchen