!!! Huch, ein Foren-Troll ... :D

Verfasst am: 22.06.2012, 07:14
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="DBB1702"]
Eventuell bin ich einfach nur gereizt und ungerecht. Nach mittlerweilen 15 Tagen ohne Zigaretten [Tabak]nimmt diesen Verhalten, welches ich selbst als Fehlverhalten wahrnehme, nicht ab. Es ist einfach da und nistet sich gemütlich ein ...
[/quote]
Ich hatte deinen letzten Beitrag nicht gesehen, als ich meinen gepostet habe. Darum erscheint meiner etwas seltsam
als Reaktion, die er ja nicht ist...
Hättest uns vielleicht gleich mitteilen sollen, dass du auch "nur" ein armer, gereizter Nico-Suchti bist und gegen
die diversen Entzugserscheinungen kämpfst...
Du hast ja schon einiges geschafft und hinter dir gelassen! Und nun auch schon 15 Tage ohne Zigaretten - das kann sich doch sehen lassen.
Da wünsche ich dir besonders viel Glück für deinen Hattrick
LG Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 18:45
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Troll (Wikipedia)

Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.[1]


Das musste ich auch erst mal googeln

In meiner Vorstellung waren Trolle bisher sonderbare, dunkle Waldgeister. Dass sie aber tatsächlich ein Begriff in der Netzkultur sind....

So,das hätten wir geklärt. Aber dein Auftauchen und Agieren hier im Forum ist mir etwas rätselhaft.
Erklärst du es mal?

LG Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 13:31
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="DBB1702"]
In China ist ein Sack Reis umgefallen. :o Daraufhin machte ich mir einen Ingwer-Tee, ohne Honig. Dafür aber mit zwei Stückchen Zucker. Vor vier Jahren zerrte ich mir mal den kleinen linken Zeh, tat verdammt weh. Zum Glück konnte ich mich verwöhnen lassen, allerdings nicht vom glücklichen Huhn. Dies schlabberte Kaffee mit Findus und Pettersson ... leider ohne Milch, bei Findus stellte man erst kürzlich eine Laktoseunverträglichkeit fest. Pettersson nennt ihn seitdem nur noch Lakti, der Schlingel Aber gerade er sollte Findus nicht ärgern, Findus weiß von der neuen Selbsthilfegruppe die Pettersson besucht. Findus weiß das Pettersson sich da L.Ibido nennt
[/quote]
Also ich bin sehr amüsiert, muss ich sagen. Solange der Kleine hier niemanden beleidigt
oder sonst was Böses will, kann er von mir aus hier rumtrollen.
Hihihi....Findus mit Laktoseunverträglichkeit und Petterson in ner Selbsthilfegruppe....
Und provoziert ist nur, wer sich provozieren lässt

LG Nati

Verfasst am: 21.06.2012, 11:44
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo. hallo,
treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke liebe Mophi
Anki

Verfasst am: 21.06.2012, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin