Huch........ 200 Tage rauchfrei..........

Verfasst am: 24.07.2014, 23:47
Michael71
Michael71
Dabei seit: 04. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo, EndlichEnde,

viele herzliche Glückwünsche zu Deiner tollen Leistung! Ich hab´ ja noch nicht mal die Hälfte Deiner Marathonstrecke geschafft und muss noch viele und große Kämpfe zwischendurch ausfechten ("Hey, Junge, nun fahr´ doch schon zur Tanke und kauf dir ´ne verdammte Schachtel, das ganze Rumgequäle lohnt sich doch eh´ nicht..." - Und das über STUNDEN!!!).

Ich finde es sehr schön, wenn man ein solches Jubiläum verpasst, verpennt und verschwitzt, zeigt es doch, dass dieses fiese Drecksthema uns immer weniger beschäftigt...

Aber da, wo Du bist möchte ich auch hin, und deshalb Dir, mir und uns Allen weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen!!

LG

Michael

Verfasst am: 24.07.2014, 21:15
EndlichEnde
EndlichEnde
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

..........und ich hab mein eigenes Jubiläum verpasst. Sowas

Zwischendurch gibt es kleine Kämpfe mit mir selbst. Ein paar Tage, da dachte ich, ich fang jetzt wieder an.

Ich hab mir eine Zigarette vom Tabak meines Mannes gedreht............. und hatte Schiss sie anzuzünden

Und dann hab ich den 200. Tag verpasst.
Na ja, man kann ja noch im Nachhinein anstoßen.

In diesem Sinne.

Prost