hoffentlich schaffe ich das!

Also ich nicht !
Ich finde es wirklich gut *Daumen hoch*

Nochmal ein dickes Lob von Dir, welches ich gerne annehme
Dankeschön, und auch Dir einen schönen Sonntag.
Ich lass noch ein paar Blümkes für den Esstisch da...

Lieber Wolfgang, danke für das Lob, dass ich nun bei Verena gefunden hab

danke für den so bisserl WE noch denn mein
ist vorbei am Montag schreit die Arbeit wieder
dir auch ein schönes iges WE
lg die daufi

Danke schön!
Bis übermorgen dann!
LG
Sonja

Hallo Wolfgang,
kürzlich haben wir die Längen unserer Rauchkarrieren bestaunt. Du hast 40 Jahre auf dem Buckel und ich 37. Wahnsinn, oder? Absoluter Wahnsinn. Für mich gehörte das Rauchen (grotesker Weise) zum Leben dazu, nein, ich gehe noch weiter, der Tabak war mein wichtigstes Lebensmittel. Der Tag begann mit Kaffee und 2 Zigaretten....und endete mit einer Gutenachtzigarette am liebsten noch nach dem Zähneputzen.
Was Du schreibst, Du hättest eher aufhören sollen - Du hattest es Dir aber nicht zugetraut - ging mir ganz genau so. Ich hatte immer Angst zu versagen und einen Aufhörtermin immer weiter weggeschoben. So weit weg, dass er gar nicht mehr am Horizont zu sehen war und die Raucherargumente allein ihren Platz einnehmen konnten wie " Ich rauche gern", "Man gönnt sich ja sonst nix", "Ich will mein Leben genießen" usw.
Wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, es ist ein großartiges Projekt, das wir da angegangen sind.
Hut ab! Vor uns allen!
Liebe Grüße von Andrea

wunsch

Glückwunsch!
Das Glück des Tüchtigen!

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Wahrscheinlich habe ich Dir nicht mal zu Deinen 200 Tagen gratuliert. Tschuldigung! Ich bin im Moment tatsächlich ein bisschen neben der Spur.
Alles Gute zu [color=red]205[/color] rauchfreien Tagen und Respekt für alles, was Du hier leistest!
LG
Sonja