hoffentlich schaffe ich das!
nur noch .....................
[color=red] 3 T A G E [/color]
liebe Grüsse die daufi
Sorry, dass ich Dich jetzt mal überfalle, ganz was anderes:
[color=green]Wo ist die Verena hin[/color]?
Aber du hast mich doch verstanden.
[color=red] JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/color]
lg daufi
ja erst mal trinken wir
einen und 2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie
huuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee hab ich mich gefreut
weil ich doch einen sehr harten Kampf geführt hatte
lass die Kn--------------- allen
lg daufi
[color=red] 4 T A G E [/color]
liebe Grüsse die daufi
[color=red] 5 T A G E [/color]
liebe Grüsse die daufi
Hallo und guten Tag Wolfgang,
ja, in der tat, ich habe geschlafen, bin jetzt aber ausgeruht und wach, die Waschmaschine läuft, auch mir bleiben die Banalitäten des Alltags nicht erspart.
Was bei mir im Kopf Bilder en gros erzeugt hat, war deine Bemerkung über die augenblicklichen Temperaturen bei euch im Mostviertel.
Da ratterte mein Projektor im Kopf los, im Geist die Pielach sehend, das mir vertraute Wehr in Schwarzenbach a.d. Pielach mit allen aus den Temperaturen entstehenden Eisgebilden, Ufervegetation durch Wasserspritzer bedingt mit manchmal skurrilen, manchmal filigranen, manchmal im Licht wie Edelsteine glitzernd, Äste durch das Gewicht der Eisgebilde ins Wasser hängend, sich rhythmisch bewegend, dabei das Eiskonstrukt weiter wachsend, wie gern wär ich jetzt da und würde das fotografieren.
Gerade die in deiner Region lebendigen und quirligen Gebirgsbäche sind mir in der Zeit bei solchen Temperaturen ein unerschöpflicher Quell an Fotomotiven. Und wenn man dann noch das Glück hat und weiß, wo eine alte Wassermühle zu finden ist, mit der klassischen Rinnleitung auf das Mühlrad, dann .... hmmm nicht weiter nachdenken, sonst überkommt mich das Fernweh.
Es grüßt herzlichst und für das in Gang gesetzte Kopfkino dankend
Daniel der Plänterwäldler