hoffentlich schaffe ich das!
Lieber Wolfgang,
ganz großartig!
Herzlichen Glückwunsch zu 400 ( plus 1 , wahrscheinlich wegen Schaltjahr ) Tagen ohne Qualm!
:
Herzliche Grüße
Silke
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche bei mir. Auch dir möchte ich zu grandiosen 400 Tagen gratulieren.
Es ist auch sehr schön, wie du dich nach wie vor hier im Forum engagierst .
Liebe Grüße
Vicki
[color=green]400 Rauchfreie Tage[/color]
wie cool ist das denn ;-)
RESPEKT mein lieber Wolfgang und ich freu mich das du hier noch so unterwegs bist und deswegen würde ich sagen Prösterchen du hast es dir verdient ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo lieber Wolfgang,
herzliche Glückwünsche zu
zu 400 Tage ohne Rauch
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred
Hey Wolfgang,
40 Jahre hast du geraucht und bist jetzt schon 400 Tage rauchfrei, also das passt doch!
Gratuliere dir mit
herzlichem Gruß
Andrea
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zur 400
und gaaaanz liebe Grüße nach Österreich! [/color]
übernacht einfach zu [color=red]4 0 0 T A G E der[/color]faelle:
schön dass einfach hier bist !!!
lg daufi
Hallo Wolfgang,
fast bin ich ein bißchen neidisch, denn gefühlsmäßig gehen bei "Anderen" die rauchfreien Tagen viel schneller vorwärts ???
aber heute [b][color=red] / G R A T U L A T I O N
zu Deinen / VIERHUNDERT/ RAUCHFREIEN TAGEN[/color][/b
lg helga
Mei mei mei, heute stolpere ich hier wirklich durch das, was man früher eine Gratulationskur nannte.
Lieber Wolfgang, guten Morgen,
habe meine herzlichsten Glückwünsche. Was für eine schöne Zahl ist das da auf deinem Zähler?
[u][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/u]
Da muss ich einfach gratulieren und trinke auf deine Gesundheit, die ja statistisch betrachtet seit deinem Rauchstop bereits beträchtliche Fortschritte gemacht hat. So heißt es zum Beispiel das:
Und reichlich viel Geld hast du wahrscheinlich auch für anderes und weit besseres ausgeben können. Ich wünsche dir von hier aus viel Spaß ab morgen bei den nächsten
[u][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color][color=yellow]n[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color][color=orange]n[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/u]
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald