hoffentlich schaffe ich das!

Hallo Gangwolf,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 150 rauchfreien Tagen.
Ich kann´s als manchmal kaum glauben , aber die Zeit verging so unheimlich schnell.
Du bist aber auch gut dabei.
Ich wünsche dir ein schönesn sonniges schmachtfreies Wochenende
LG
Ute ( Sibru )

Mhh, ich habe das auch gelesen! Bin aber nicht drauf angesprochen worden! Schade! Deshalb habe ich auch nicht darauf reagiert! Man muss sich ja auch nicht erklären denke ich! Natürlich bin ich nicht stolz drauf, aber ich bin kein Mensch, der sich etwas vormacht oder vorlügt!
Also ich denke mal, dass wir alle hier mit dem Nichtmehrrauchen, so ziemlich das größte Projekt in unserem Leben in Angriff genommen haben. Jedenfalls ist es für mich eine ziemlich große Sache! Und ich bin schon sehr stolz auf meine Leistung, zumal ich heute merke, dass ich mir das gar nicht so zugetraut habe! Außerdem war es eine Situation, die mich sehr verletzt hat. Eine Freundin ist mir schon sehr in den Rücken gefallen! Also, warum soll ich mich da jetzt noch so bestrafen? Mhh, jetzt hab ich mich ja schon wieder erklärt!
Egal! Es ist im übrigen für mich auch egal, ob es 2 Züge oder ein ganzes Päckchen war! Es darf mir nicht mehr passieren, und damit muss ich mich auseinander setzen. Und da hoffe ich auf den Faktor Zeit und das mir so schlimme Dinge hoffentlich nicht wöchentlich passieren. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich im Nichtmehrrauchen noch ein wenig gewachsen und stärker und kann damit noch besser umgehen.
Soooo und jetzt hab ich Feierabend!
Liebe Grüße
Katja

Hallo Wolfgang,
wollte dir vor dem Wochenende noch schnell ein paar Grüße da lassen! Das Wetter soll ja klasse werden! Ich werde viel im Garten beschäftigt sein! Mein Mann ist nicht da und deshalb werde ich auch die Zeit nutzen und noch ein oder 2 Freundinnen besuchen! Eine Freundin davon raucht, aber damit hatte ich bisher ja die wenigsten Probleme. Meine Tochter ist morgen auch den ganzen Tag unterwegs, sodass ich genug Zeit für mich habe!
Ich habe mich auch wieder ganz gut gefangen und wie ich schon in einigen anderen Threads geschrieben habe, haben die 2 Züge von letzter Woche mir eigentlich nochmal sehr stark bestätigt, wie sehr ich das Nichtmehrrauchen liebe und wieviel besser alles dadurch ist! Die Nornikotinphase (wenn sie es denn ist) wird auch vorüber gehen und dann habe ich wieder eine ganz entscheidende Phase geschafft.
Ich bleibe Stur und mache immer weiter!
Ich wünsche dir ein Wochenende mit ganz viel Spass und Entspannung und natürlich
Liebe Grüße
Katja

antwort steht beim Elch
lg daufi

lieber Wolfgang ist doch egal auf welcher Seite du antwortest ich schau immer auf beiden Seiten nach !!
du mein ist kein wirklicher Urlaub ich muss paar Dinge erledigen und das wars auch schon
nur dass ich nicht 4 Std zur arbeit gehe
geniesse die Teufelfreie ZEIT.....
lg daufi

GuMo Wolfang,
Zeit mit mir einen ?
hoffe es geht dir so weit gut?
das lass ich dir mal da
lg daufi

Hallo Wolfgang,
schade, ich habe deine Schnapszahl verpasst! Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bin mir sicher, du bist immer noch am feiern und es ist noch nicht zu spät!
Ich wünsche dir einen tollen Tag und überhaupt eine tolle Woche und hoffe du hast eine tolle rauchfreie Zeit ohne jegliche Gedanken an die Zigaretten und wenn überhaupt nur positive !
Liebe Grüße
Katja

GUMO Wolfgang,
klar hab ich Zeit für´n hab ja Urlaub.....
und das ist das was du bei mir geschrieben hast.
lg daufi

....darauf reimt sich nur "Po"....
...und schon hatte ich Hummeln im Po.......