Hölle
Lieber Cojote, bitte nicht provozieren lassen. Denn das ist doch das eigentliche Ziel.
Und nun mal allgemein:
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwerigkeitskomplexes
-Joan Rostand-
...wer sich jetzt den Schuh anzieht.....
Sehr außergewöhnliche Sichtweise.....
Es ist ja niemand persönlich angesprochen, nur, wer sich den Schuh anzieht...
Liebe Chrismowgli,
und welche Meinung hast du zu den Beleidigungen...?
LG Scheila
Jetzt aber mal mit der Ruhe, LT hat mit Sicherheit Mäggi nicht aus dem Forum vertrieben. Sie schafft momentan den Absprung nicht und gut!
@kazada: hölle waren die letzten tage als raucher.... aber es war nicht einfach, vor allem anfangs...
ich hätte nie gedacht, dass ich 7monate später einen derart grossen abstand zum rauchen haben würde. da hätte ich eher gedacht: einmal raucher, immer abhängig... scheint bei mir anders zu sein, aber ich werde trotzdem wachsam bleiben. gerade hier im forum habe ich gelernt, dass man die Stärke des psychischen Einfluss beim Rauchen nicht unterschätzen sollte - oder besteht da sogar so etwas wie eine wechselwirkung? naja, mir geht es auf jeden fall gut und ich wünsche, dass es dir auch so geht... lg lt
In Anbetracht des Thread-Titels ist find ich das ziemlich gut zu lesen. Danke
hiho,
7monate rauchfrei. sonst gibts nicht viel neues. tummle mich auch derzeit lieber im realem leben als im virtuellen. ist besser weil real.
rauchfrei ist machbar, für JEDEN. die mühen lohnen sich. anfangs ist es nicht leicht, aber dann gehts immer besser.
@chrismowgli, niknok: seid gegrüsst....
Hi, meine lieben Weggefährten, schön von euch zu lesen. LT, ich bin stolz auf Dich, mein halbes Jahr ist in ein paar Tagen auch geschafft. Mir geht es so wie Dir, manchmal kommt der Gedanke an eine Zigarette, aber das legt sich dann auch schnell wieder. Gespart habe ich wohl auch einiges, aber die Kohle hat jemand anderes, bei mir ist sie jedenfalls nicht. Das Gewicht ist stabil, dafür bin ich auch jeden Tag 30km geradelt. ( Du hast Dich ja auch beachtlich gesteigert)!
Ja, auch ich bin wohl Nichtraucherin, hätte ich echt nie gedacht, aber es klappt.
Dir, lieber NikNok, wünsche ich einen baldigen Neustart, es wäre doch nett, wenn Du wieder so einen kernigen Thread eröffnen würdest, dann würde das Nichtrauchen gleich noch mehr Spaß machen!
Euch allen noch eine gute Zeit! Liebe Grüße, Christiane
hiho,
das blaue licht kam mir bekannt vor aber ich hab dann doch gegooglet, daher kann jemand anders die preisfrage beantworten. @niknok: spielst du manchmal quizduell? da könnten wir doch mal....
zum thema: 6 monate und 2 wochen freiheit. ich hab bock auf rauchen wenn ich dran denke, aber ich denke meistens nicht dran. stattdessen knappe 1300 euro gespart bzw habe ich die irgendwie anders ausgegeben. 6kg zugenommen, aber das ist ok. 1700 km radgefahren (seit dem radkauf ende februar). mir gehts gut. richtig schwer waren eigtntlich nur die ersten 4 wochen. ich bin nichtraucher. an alle anderen: rauchfreiheit ist erreichbar. und es lohnt sich. sehr!!!